Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus IS 300 Sportcross 18 Zoll, tiefer


Recommended Posts

Hallo,

habe schon seit längerem mit der Suche probiert, aber kann keine Bilder finden.

Kann jemand Bilder von einem IS 300 Sportcross mit H&R Federn und 18 Zoll einstellen und oder sonst mir Original Federn?

Vielen Dank im Voraus

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gehn tuts sicher, alles nur eine frage vom aufwand :lol:

Ich denke, müsste bei dir doch eigentlich problemlos draufgehen. Die Sportcross-stange kommt im bereich der crahbar weiter nach vorn, hat also mehr platz drinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Eibach Pro Kit mit den Seriendämpfern...

Habe mich beim SX für Eibach entschieden weil mir die H&R auf der Hinterachse zu tief kamen.... mir gefiel die Keilform der Eibach's sehr gut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe jetzt schon seit ca. 4 Wochen probiert die Eibach Federn zu bekommen, es gibt sie definitiv nicht mehr zu kaufen. Nicht mehr über Eibach direkt, Ebay habe ich ein paar Händler angeschrieben, Toyota hat auch keine TTE Federn mehr liegen. Habe es selbst über Ebay England probiert. Habe andere Hersteller auch probiert wie Vogtland, Lesjöfors, aber die liefern auch nichts mehr für den IS 300 SX. Anscheinend gibt es wirklich nur noch die H&R zu kaufen.

Wer noch eine Idee hat wo ich andere Federn, als die H&R bekommen kann, bitte melden.

Dewegen wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als die H&R zu bestellen und deswegen möchte ich wirklich gerne ein Fotos sehe der die H&R beim 300er SX fährt.

Aber anscheinen hat niemand ein Foto.

Gruss

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo, habe die Federn H&R heute einbauen lassen und sind wirklich hinten ein Stück tiefer, aber naja es gibt ja keine andere Federn mehr.

Es gibt für VW oder Audis andere Federteller oder Domlager, die bringen nochmal eine Tieferlegung von ca. 1 cm. Gibt es sowas wohl auch für die Vorderachse für den 300 SX?

Gruss

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mich nicht täusche sind die Federteller fix mit dem Dämpfer verbunden, die kannst du schon mal nicht tauschen.

Die Zubehör Domlager die ich bis jetzt so gesehen habe, bieten auch nicht die Möglichkeit einer zusätzlichen Tieferlegung.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

Schau mal wegen Cobra Federn, solche hatte damals Leexus im IS200 drin, vielleicht gibts da was für den 300er SX.

Sonst einfach Übersee schaun, Tanabe, Tein wären vielleicht noch Anbieter, aber sicher ohne Gutachten.

Oder gleich ein Gewindefahrwerk einbauen, da kannst dann einstellen wie du willst und hast gleich neue Dämpfer passend zu den Federn drin.

greets

Boergsn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi, habe mal bei Ebay US geschaut, kann leider keine anderen Domlager so einfach finden. Weiß jeman zufällig was die Übersetzung von Domlager oder Federtelle ist, wenn ich es z.B bei Google übersetzen lasse, macht es keine Sinn bzw. kann nichts im Netz unter der Übersetzung finden. Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung