Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Erster Versuch


Recommended Posts

Habe mal versucht, meinen Lex ins Bild zu rücken. Sind keine Meisterwerke, aber schaut selbst.

Gruß

Bernd

http://www.youtube.com/watch?v=iT5Cz9N5Iz4

http://www.youtube.com/watch?v=nYKhEMNvc4M

bearbeitet von Bernd Mix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


"Aller Anfang ist schwer" sagt der Teufel...und klaut den Amboss... :thumbup:

Für's erste Mal doch nicht schlecht... :thumbup:

meint der Todde

Danke Dir. Hatte alles in HD aufgenommen, war alles viel detailierter zu sehen, doch bei youtube wurde das Format wohl nicht übernommen. Aber danke. Wenn´s Wetter mal besser ist werde ich nochmals einen Versuch starten. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den 1. Versuch gar nicht so schlecht. Der Sound der Auspuffanlage (Fox ?) kommt gut und die Kombination schwarz mit dem ockerfarbenen Leder finde ich sehr schön.

Gruß Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Vorstellung des Autos! Die Felgen gefallen mir im Video besser als auf den Fotos, wirken irgendwie natürlicher. Ja und das Interieur ist ja mal ganz individuell! :angry:

Hm, der Sound kommt mir irgendwie bekannt vor, ;) hast Du auch den K&N (zusätzlich zum Fox Auspuff) drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ziemlich schw...sinnig während der Fahrt selber zu drehen. Und über die Wackelei bei den anderen Szenen brauch ich wohl nichts zu schreiben.

Trotzdem nette Grüße

vom biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Vorstellung des Autos! Die Felgen gefallen mir im Video besser als auf den Fotos, wirken irgendwie natürlicher. Ja und das Interieur ist ja mal ganz individuell! :angry:

Hm, der Sound kommt mir irgendwie bekannt vor, ;) hast Du auch den K&N (zusätzlich zum Fox Auspuff) drin?

Ja, K&N-Pilz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke - schönes Auto!

Warum wackelt denn das Video so extrem? Warst du so aufgeregt?

:angry:

Nicht aufgeregt ;) Ist nur, wenn man sich ein wenig um das Auto herum bewegt, dann geht´s fast nicht anders. Muß das alles mal mit ner weiteren Person zusammen machen, da kann man sicher noch mehr rausholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht aufgeregt :angry: Ist nur, wenn man sich ein wenig um das Auto herum bewegt...

Und wenn sich das Auto um den Kameramann herum bewegen würde? ;)

Nein, jetzt im Ernst: Der Film zeigt doch das, was er zeigen soll. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

sind das 20 Zöller?... was für Felgenbreite, Reifenbreite?...hast du was an der Karosserie gemacht? ;)

ok, hab grad rausgefunden ;)

Ja, richtig. Ich habe die 19 Zoll Felgen mit der Reifengröße 235/35 ZR 19 95W drauf, vorne Spurplatten pro Seite 10mm, hinten pro Seite 20mm mit Bördeln, und Tieferlegung 35-40 mm von H&R.

Gruß

Bernd

bearbeitet von Lexor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung