Do Not Sell My Personal Information Jump to content


220D - Dach, Auspuff, Scheiben und sauber :P


Recommended Posts

Hallo zusammen,

hab meinen IS mal sauber gemacht und wollte endlich mal ein paar Bilder machen :blink:

Gemacht wurden Heck- + Seitenscheiben, Auspuff, Dach, Schrift in Wagenfarbe und Spurplatten.

Gruß

busaku

bearbeitet von busaku
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sieht klasse aus!

Aber hast du die Öffnung für das linke Endrohr händisch ausgeschnitten? Sieht etwas "unförmig" aus. Kann aber auch am Winkel dr Aufnahme liegen.

Ich überlege schon länger mir eine andere Endrohr-Kombi zu laufen. Möchte mir aber nicht deswegn gleich eine neue, hintere Stoßstange kaufen. Mit zwei Endrohren sieht das aber gleich viel besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auf dem Bild auch auf.

Aber keine sorge, sieht nur auf dem Bild so aus :thumbup:

Gemacht wurde das bei individual-exhaust. Und die haben es wirklich drauf :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus dein Auto aber wenn du schon die hinteren Schriftzüge in Wagenfarbe

Lackierst solltest du auch vorne die Grillumrahmung und L Zeichen auch mitmachen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum :rolleyes:

warum? weil es einfach besser aussieht, kein durcheinander, hier mal so Lackiert und da was anderes :thumbup:

bei deinem ist ja auch vorne und hinten beides Chrom und nicht z.B. vorne schwarz und hinten Chrom :thumbup:

meine Meinung :thumbup:

EDIT:

z.B.

877952640tyd4kx2.jpg

87795334822d7xx2.jpg

bearbeitet von Lexor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum? weil es einfach besser aussieht, kein durcheinander, hier mal so Lackiert und da was anderes :rolleyes:

bei deinem ist ja auch vorne und hinten beides Chrom und nicht z.B. vorne schwarz und hinten Chrom :thumbup:

Bei deinen Bildern ist das auch mir klar. Die Umrandungen der Seitenfenster sind auch schwarz, was aber bei busaku nicht so ist. Da sind die Seitenfenster in Chrom umrandet und dazu passt nunmal vorne das Chromgrill.

Und vorne und hinten gleichzeitig kann man ja sowieso nicht mit einem Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinen Bildern ist das auch mir klar. Die Umrandungen der Seitenfenster sind auch schwarz, was aber bei busaku nicht so ist. Da sind die Seitenfenster in Chrom umrandet und dazu passt nunmal vorne das Chromgrill.

Und vorne und hinten gleichzeitig kann man ja sowieso nicht mit einem Mal sehen.

ist gut, deine Meinung :thumbup:

mir gefällt es so nicht.

Autos werden ja auch nicht eine hälfte schwarz und andere Weiss lackiert

sieht man ja mit einem ’’Mal’’ auch nicht

aber Geschmäcker sind halt mal verschieden :rolleyes:

bearbeitet von Lexor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber Geschmäcker sind halt mal verschieden :cheers:

:cheers: Wie Recht du hast :thumbup:

Bei meinem bleibt vorn das "L" Chrom, hinten das "L" Chrom und die Fenstereinfassung auch in Chrom. Passt mir einfach am Besten zu meinem schwarzen GS. B)

bearbeitet von uslex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

das mit dem Front-Grill is ne ganz gute Idee.

Hat da jemand ein bisschen ahnung von Photoshop? *G* Würde vorher mal geren sehen, wie es aussehen könnte ;)

Gruß

paD

wenn du mir das Bild in höher Auflösung schickst kann ich dir dein Grill "umlackieren" :flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung