Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Was haltet ihr von dem Grill-Mod?!


Recommended Posts

Hi,

ich hab nur bedingt meiner Photoshop-kenntnisse ein bisschen was mit paint "gepfuscht" und wollte mal eure Meinung was besser aussieht das eine ist orginal Grill von Altezza(nur als verlgleich weil es das org. Bild ist) und das 2.te Bild wäre mein Sportgrill ...allerdings nur in der Mitte und am Rahmen in Chrom gebeizt!?

Was meint ihr?

Altezza-Grill

cimg1050pm8fm.jpg

Gemoddeter Grill (wie ich ihn mir dann am Wagen vorstelle)!!!

versuchemblemwk2n.jpg

Grüße

Sascha

bearbeitet von SaschaMa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Okay bei direktem Vergleich schon etwas von einem Opel!!!

Ich wollte einfach mal was andresausprobieren was ich mit den 3 statt 4 Querstreifen noch anstellen kann .....

Vielleicht hat ja jemand noch eine idee???

Grüße

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur erinnert mich das zu sehr an die C-Klasse:

Mercedes_C_Klasse_Gelber_Engel_2008_AMG_63.jpg

Das war auch der Grund, warum ich meinen Sportgrill nicht "verchromen" und das Gitter wieder schwarz lackieren wollte... :whistling:

DER hätte zu 100% wie ein Mercedes-Grill ausgeschaut...

1000566p.jpg

Der Altezza-Grill, der Sportgrill (wie ihn Mick hatte) oder der US-Sportgrill (wie ich ihn habe...) sind wohl die schönsten Alternativen...

Jetzt kommt's auf DEINEN Geschmack an...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Altezza-Grill, der Sportgrill (wie ihn Mick hatte) oder der US-Sportgrill (wie ich ihn habe...) sind wohl die schönsten Alternativen...

Zustimmung, Todde... US-Grill ist mein Favorit :)

Aber Vorsicht wenn sich jetzt jeder darauf stürzt, haben wir das selbe Dilemma wie beim Altezza-Grill :whistling: :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000566p.jpg

Der Altezza-Grill, der Sportgrill (wie ihn Mick hatte) oder der US-Sportgrill (wie ich ihn habe...) sind wohl die schönsten Alternativen...

Jetzt kommt's auf DEINEN Geschmack an...

Gruss vom Todde

Den muss ich erst mal in ECHT sehen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In spätestens anderthalb Wochen ist es soweit... :blink:

Gruss vom Todde

Dann bau ihn bitte aus, nicht dass dann ICH bald auch nen neuen Grill bracuh, weil jeder hier dann mit dem rumfährt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bau ihn bitte aus, nicht dass dann ICH bald auch nen neuen Grill bracuh, weil jeder hier dann mit dem rumfährt :)

Keine Sorge... :D

Der US-Sport-Grill schaut eh nur bei weissem und blauem Lack gut aus... :D :)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SportDesign Grill zu häufig unterwegs? --> RS200 Limited II heißt die Alternative

limited2grill.jpg

Topic: Single Bar Blitz (siehe Boergy post) oder HKS Grill mit Custom L könnte gut aussehen...

Hab ich in der Form auch noch an keinem IS gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung