Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Japanisches Tuning Extreme


Recommended Posts


ICH ZIEH UM!!! :thumbup:

Das Coolste sind für mich die offenen Schläuche der Ladeluftkühler. Sowas von fett.

Das wäre was für Jensis Mafia-Lex. :thumbup:

Einige haben so einen Klimper-Ring unterm Heck hängen. Was mag das bedeuten? :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Coolste sind für mich die offenen Schläuche der Ladeluftkühler. Sowas von fett.

Das sind die Ölkühler. :g:

Ladeluftkühler sind weiter drinnen.

@Boergy

Haha!

Na das wär eh mal was, zu fleiß fahr ich mit so ner Kiste zum TÜV und frag ums Eintragen..... hihihi :thumbup: dieses Gesicht fotografier ich von dem Typ.

Am Besten nehm ich das Häusl mit dem gelben Stern als Auspuff..... hahahaha :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wohl völlig verschärft! Ich weiss zwar nicht ob die mein hysterisches Gekicher verstehen würden, aber ich habe selten so über Autos gelacht :thumbup: Weiss jemand von Euch ob denen das ernst ist?

Btw: Was ist denn das für eine Kiste, die wie ein Ford Capri Bj 71 aussieht? DSC00133.JPG

zzzip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich habe mich mißverständlich ausgedrückt :thumbup:

Nein, nein, überhaupt nicht. Datsun ist anfang der 80er von Nissan gekauft worden (oder nur umfirmiert?). Das war wie mit Raider und Twix, nur eben Autos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Teile sind schon nicht so schlecht. :lol:

Viele geschmacklosigkeiten sind auch dabei, wie ein roter LS400 mit aufstehenden Endröhrl.

Verglichen mit den anderen Konstruktionen sind 6 Endrohre doch noch dezent ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese :lol: sind ja völlig irre!

Nirgendwo auf dieser Welt gibt es einen TÜV, außer bei uns..... ;)

Jörg

Deswegen bekommt man auch zu keinem HKS, Greddy, BLITZ, APEXI oder ähnlichen Auspuff ein Gutachten oder sowas..... weil nur Ö und D so einen Schmarrn brauchen und das tun sich die nicht an, nachdem ja bei uns eh fast nix davon gekauft wird.

Ja Du hast es erfaßt..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese :D sind ja völlig irre!

Nirgendwo auf dieser Welt gibt es einen TÜV, außer bei uns..... :wub:

Jörg

Deswegen bekommt man auch zu keinem HKS, Greddy, BLITZ, APEXI oder ähnlichen Auspuff ein Gutachten oder sowas..... weil nur Ö und D so einen Schmarrn brauchen und das tun sich die nicht an, nachdem ja bei uns eh fast nix davon gekauft wird.

Ja Du hast es erfaßt..... :clap:

Findet Ihr nicht, dass die Ästhetik auf der Strecke bleibt? Die Dinger sind weder schön noch witzig :rolleyes: .

Ich frage mich, warum Ihr Euch Lexen angeschafft habt, wenn Ihr Euch für solche Geschmacklosigkeiten begeistert.

Ich finde es gut, dass hier nicht jeder Sch**ß auf der Straße rumgurkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung