Do Not Sell My Personal Information Jump to content


es werde Licht ...


Recommended Posts

Hab vor in mein Dash Tray mal etwas Licht reinzubringen!

Es ist (abends ;) ) ganz schön dunkel da drin und optisch wäre es ja auch ganz nett!

Ich dacht da an 1, 2 LED´s die ich hinten reinschrauben möchte (indirektes Licht)!

Nur weiss ich nicht wie ich es an die Stromversorgung anbringen soll, hier hat doch sicher jemand Erfahrung (Boergy?) wo ich in der Nähe,

wo das Navi sitzt, ein Kabel an den Stromkreislauf (mit Sicherung) anbringen kann!?

Zum 1. wäre da so eine LED!

Zum 2. so eine!

Die 3. find ich bei E-bay nicht mehr, die haben mir besser gefallen, da sie flach waren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab vor in mein Dash Tray mal etwas Licht reinzubringen!

Es ist (abends ;) ) ganz schön dunkel da drin und optisch wäre es ja auch ganz nett!

Ich dacht da an 1, 2 LED´s die ich hinten reinschrauben möchte (indirektes Licht)!

Nur weiss ich nicht wie ich es an die Stromversorgung anbringen soll, hier hat doch sicher jemand Erfahrung (Boergy?) wo ich in der Nähe,

wo das Navi sitzt, ein Kabel an den Stromkreislauf (mit Sicherung) anbringen kann!?

Zum 1. wäre da so eine LED!

Zum 2. so eine!

Die 3. find ich bei E-bay nicht mehr, die haben mir besser gefallen, da sie flach waren!

Schau mal DA..... >>Products<< dort findest alles was Dein Auto ausleuchtet.

Kannst ein Aquarium aus Deinem Lexus machen. :lol:

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 2 LEDs wirst du nur lichttechnisch nicht weit kommen, das Licht ist zu gering und zu punktiert, als das du nen netten Effekt zaubern könntest.

Kumpel von mir hat mal mit Leuchtschnüre experimentiert und im Fußraum die Konturen der Mittelkonsole und so damit nachgezogen.

Leuchtet nicht hell, gibt aber nen netten Effekt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@enemymine

hab kein Navi, dafür das Dash Tray!

@RoadRash

:rolleyes: Was die alles an Ihre Fahrzeuge basteln! Die Videos mit der Unterbodenbeleuchtung sind krass!

Is mir aber zu "PIMP" werd mal wieter stöbern, die haben ja genug im Angebot!

@MrAnderson

Wenn ich angenommen mal 6-8 LED´s mit einem Streuwinkel von 30° nebeneinander setzte, wäre das dann immer noch duster?

Aber vielleicht bekomm ich ja eine Kaltlichtkathode mit 10 oder 15 cm!

Die müsste dann aber reichen, mal seh´n!

Dank Euch erstmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Idee, Leuchtfolie....

In die Innenseite der Klappe??? :sweat:

Mmmhhh, wäre auch´ne Idee, aber ob die so leuchtet, das man auch was sieht?

Ich denke schon....

Ich würde die Plexiglasvariante bevorzugen. Ich werde in der Richtung auch was machen...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würds an deiner stelle austesten!

auf alle fälle würd ich 2 von vorn versteckt nach hinten strahlen lassen (also unten in der Mulde). Ev. noch 2 von oben drauf, die wird man aber nur schwer festbekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY!

würd hinten oder bei der vorderen Kante eine Leuhctstoffröhre einsetzen, die gibs mit ca 4mm und 10cm länge. z.b. bei ETT-Versand die haben tonnenweise so kleinkrams und wirklich billig. Conrad hat sicher auch was passendes. Led´s wie schon gesagt sind nur Punktklichter. aber mit so einer Röhre schaut das sicher toll aus!

Strom könntest du vom Aschenbecherlicht oder vom Handschuhfach abzweigen, oder beim Radioanschluss für die Belecuhtung, die Röhre belastet das kaum.

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt noch das Lexuslogo aus dem Deckel schneiden und es von hinten mit beleuchten, daß is ein Effekt!!!!!

:scared:  :g:  :autria:  :scared:  :cheers:  :wink2:  :tooth:  :ph34r:  :clap:  :lol2:

:huh: und erst der Aufwand! :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schneidet man so eine Form aus dem Plaste aus???

Heiss machen, drauflegen und durchflutschen lassen?  :D

Mann!!!!!!!! :cry: :huh:

1. Werbeagentur Vorlage schneiden lassen und drauf kleben.

2. Dremel und los geht es!!!!!!!

3. dünne Plexiglasscheibe (farbig o. Milchglas) von innen aufkleben ,Licht rein

und fertig.

Schon hast du einen geilen Effekt. Aber mach das Licht nicht so stark wegen spiegeln in der Scheibe und mit Schalter wegen unserer Freunde in grün.

:cry: :D ;) :cry: ;) :cry:

bearbeitet von urbanane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann!!!!!!!! :cry: :D

1. Werbeagentur Vorlage schneiden lassen und drauf kleben.

2. Dremel und los geht es!!!!!!!

3. dünne Plexiglasscheibe (farbig o. Milchglas) von innen aufkleben ,Licht rein

und fertig.

Schon hast du einen geilen Effekt. Aber mach das Licht nicht so stark wegen spiegeln in der Scheibe und mit Schalter wegen unserer Freunde in grün.

:cry: :D ;) :cry: ;) :cry:

Ich bin halt kein text2schild.php?smilienummer=7&text=IH!!! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung