Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS 430 in schwarz/schwarz gekauft


lexnew

Recommended Posts


  • Antworten 122
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich finde schwarz/schwarz beim LS430 auch super! Der Innenraum wirkt edler als mit dem hellem Material

Ist das wirklich so?? Ich finde, zumindest auf Fotos, das gerade der helle Innenraum wohnlicher, freundlicher und elder wirkt...

Vielleicht sollte ich doch mal mehr nach schwarzem innenraum schauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das wirklich so?? Ich finde, zumindest auf Fotos, das gerade der helle Innenraum wohnlicher, freundlicher und elder wirkt...

Vielleicht sollte ich doch mal mehr nach schwarzem innenraum schauen?

Hi,

ich bin ein grosser Fan von schwarzen Innenausstattungen, da ich ja fast im Auto "lebe" und daher schwarze Ausstattungen eben sehr viel pflegeleichter sind. Gilt für das Leder ebenso, wie für den Teppich. (Und auch Fussmatten)

Für mich kam bei meiner schnellen Wahl ausschliesslich ein Fahrzeug mit schwarzer Innenausstattung in Frage.

Mein letzter LS hatte auch eine schwarze Innenausstattung und der neue Besitzer freut sich immer noch über den von mir gekauften LS. Der Wagen hat jetzt 310.000 km gelaufen und fährt weiterhin ohne jeglichen Mangel. :clap:

Gruss,

lexnew schau Dir meine posts zum LS 430 der Vergangenheit mal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lexnew,

Auch von mir Glückwünsche zum Neuerwerb ;)

LG,

Alex

Hi Alex,

danke Dir, jetzt heisst es wieder schrauben, schrauben, schrauben........... :rolleyes:

beim nächsten Mal bin ich dabei. :cheers:

Gruss,

lexnew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das wirklich so?? Ich finde, zumindest auf Fotos, das gerade der helle Innenraum wohnlicher, freundlicher und elder wirkt...

Vielleicht sollte ich doch mal mehr nach schwarzem innenraum schauen?

Das ist natürlich Geschmackssache, und schwarz innen ist natürlich pflegeleichter/praktischer

ABER ---

ich habe meinen sehr guten blauen/innen schwarzen LS 430 gegen den jetzigen in beigemetallic/innen elfenbeinbeige (sehr hell) hauptsächlich wegen der bildschönen hellen, zweifarbigen Innenausstattung eingetauscht. Auch nach 2 Jahren freue ich mich daran noch immer jedes Mal, wenn ich mich im Wagen aufhalte. Ich mag einfach keine schwarze, triste Innenausstattung.Dazu kommt, dass die hellen Fußmatten immer noch gut aussehen, obwohl ich keine Gummimatten drauf habe und sie nicht irgendwie schone. Die Qualität ist erstklassig, nach dem Saugen sehen sie immer wieder ordentlich aus. Auf den hellen Oberflächen (Armaturentafel) sieht man auch den Staub nicht so wie auf schwarz. Meines Erachtens kommt die Schönheit des LS - Innenraumes nur bei heller Ausstattung wirklich zur Geltung.

Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden. :rolleyes:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lexnew,

auch von mir: Gratulation zum neuen Wagen :cheers:

Gestern sprach ich mit Gert schon am Telefon darüber. Konnte mich noch an das Inserat erinnern. Glaube der Wagen fiel von 11.700 EUR auf 10.700 EUR oder so und wurde vom Händler in den Börsen sehr schön präsentiert (im Gegensatz zu vielen anderen LS430 Angeboten). Wenn der Wagen den Bildern der Anzeige entspricht, dann ist das echt ein Schnäppchen... unabhängig von der Innenausstattung.

Schwarze Innenausstattung ist schon OK und auch pflegeleichter, da gebe ich dir Recht. Gehe ich aber nur nach dem optischen Erscheinungsbild, würde ich die helle Innenausstattung (wie bei Gert / AndiWu) vorziehen.

Unfallfreie Fahrt und viel Spaß beim Fahren wünscht

Bernd

PS: bin schon auf erste Verbrauchserfahrungen gespannt.

Hallo Bernd,

es ist wohl der aus dem Internet, den Du meinst. Er ist gesenkt worden von 13.900 auf 11.950 Euro. Da fiel er mir auf. Da ich dann eh in Bremen war und einen schwarz/schwarzen suchte, musste ich dort eben solange verhandeln, bis der Preis mir passte.

Lediglich die hi. re. Seitenscheibe hat Luft gezogen. Da ich aber TK Glas ohne SB haben werde, muss die Scheibe dann später getauscht werden.

Ansonsten ist das Fahrzeug makellos.

Danke für Deine Wünsche und ich werde jede Erfahrung wieder posten.

Den Panamera habe ich gestern gegen einen 911er Black Edition gewandelt. Ein Porsche der "alten" Epoche, bevor das neue Modell kommen wird.

Gruss,

Heribert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in der Heimat!

Was war mit dem Panamera?

Danke, in der Heimat weiss ich, was mich erwartet.

Der Panamera käme ja frühestens im März/April. Da er sowieso nicht für jeden Tag geeignet ist, unser Haushalt nunmehr nur noch aus 2 Personen besteht, ist eine Limousine genug. Daher den Wandel zum 911er.

Der LS geht jeden Tag, weckt keinen Neid bei der Bevölkerung und der 911er bleibt für Spassfahrten.

Alles andere, wie Winter, Anhängerschlepp und Urlaubsreisen etc. bewältigt der LC 100 V8 mit Leichtigkeit. Darüberhinaus haben wir dann noch den Daihatsu Sirion Autm. 4WD mit AHK für Stadtfahrten und leichten Anhängerschlepp.

Fehlt nur noch ein Alltagscabrio. Das kann ja immer noch ein SC 430 werden. Schaun wir mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der LS geht jeden Tag, weckt keinen Neid bei der Bevölkerung"

Das ist gut so, soll ja nicht jeder gleich sehen, was ich künftig für einen Luxusdampfer fahre (nur noch 3 mal schlafen ... :clap: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der LS geht jeden Tag, weckt keinen Neid bei der Bevölkerung"

Das ist gut so, soll ja nicht jeder gleich sehen, was ich künftig für einen Luxusdampfer fahre (nur noch 3 mal schlafen ... :clap: )

Drei Nächte können dann furchtbar lang werden, aber dann, nach der ersten "eigenen" Besitzerfahrt

in aller Ruhe ein :beer: anschliessend süsse Träume vom 8-Zylinder :yawn: :sleeping:

bearbeitet von lexnew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Andi.................und dann am Samstag in Ffm Schaulaufen äääh Fahren. :clap:

...immer die Goethestraße rauf und runter und vor dem teuersten Laden (Cartier, Gucci etc.) parken :tooth:

Weiterhin schöne Vorfreude, Andi ! Wenn Du ihn dann hast, können wir uns ja mal mit Bernd und Beate zu einer kleinen Ausfahrt "in schwarz" treffen, wenn Du magst ? :naughty:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ihn dann hast, können wir uns ja mal mit Bernd und Beate zu einer kleinen Ausfahrt "in schwarz" treffen, wenn Du magst ? :naughty:

RodLex

Können wir gerne machen, die Massagesitze im Fond müssen schließlich auch ausprobiert werden (eventuell am 12. oder 13.02.?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir gerne machen, die Massagesitze im Fond müssen schließlich auch ausprobiert werden (eventuell am 12. oder 13.02.?)

Oh fein, die Massagesitze habe ich mal in einem LS 600h getestet! Sehr angenehm! Ist Beate nicht schon auf Kreuzfahrt am 12./13.2.??? Ich könnte da noch... :clap: B)

Und ich beneide dich sooooooooooooooooooooooooo sehr für die läppischen 3 Nächte... bei mir sind es noch gefühlte 3.000... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Kauf

Der Wagen fiel von 14590 auf 12950 und kurz vor Weinachten auf 11950. Autohaus Engelbart Delmenhorst oder???

Seitenscheibe hat Luft gezogen, alle 4 felgen beschädigt sonst ein super Wagen.

98000 Tkm ??? ich bin mir nicht so sicher ich glaube das auto hatte 105 000 tkm.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Kauf

Der Wagen fiel von 14590 auf 12950 und kurz vor Weinachten auf 11950. Autohaus Engelbart Delmenhorst oder???

Seitenscheibe hat Luft gezogen, alle 4 felgen beschädigt sonst ein super Wagen.

98000 Tkm ??? ich bin mir nicht so sicher ich glaube das auto hatte 105 000 tkm.

MFG

Danke, ja das ist er,

die luftgezogene Seitenscheibe, die mein alter LS zwischenzeitlich auch hat, wir später ausgetauscht. Die bordsteinbeschädigten Felgen sind auch typisch oft beim LS zu finden. :g: Warum weiss ich nicht. Den km-Stand muss ich nochmals im Kaufvertrag prüfen. Erinnerlich habe ich noch, dass er relativ wenig gelaufen hatte. Wurde ursprünglich mal von AH Weller ausgeliefert, ansonsten aber dort im Service. Legende belegbar.

Gruss,

lexnew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Auto hat ein älterer Herrn gefahren. Lückenlos scheckgepflegt stand bei Engelbart über ein Jahr. Wie schon gesagt im Sommer stand noch für fast 15 000 Tausend Euro.

Das du so ein guten preiß erzielen konntest wundert mich, weil ich kurz vor Weinachten dein LS kaufen wollte :cry: für 11 000 Tausend aber der Verkäufer sagte unter 11 900 geht überhaupt nichts.

9 Mille für so ein Wagen echt Hammer :thumbup:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat lexnew aber auch mal wieder ohne MWST gerechnet? Finde den Preis auch krass!

(Oder geht das gar nicht?)

Nicht ohne Mehrwertsteuer gerechnet.

Übrigens sind zur Zeit 3 LS 430 bei mobile.de unter 10.000 Euro im Angebot. Sicherlich auch noch mit einem Spielraum für Nachverhandlungen.

Gruss,

lexnew

bearbeitet von lexnew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar hat lexnew ein Händchen für gutes Timing!

Gruß,

Alex

Hallo,

der Januar ist nunmal der Monat mit den schwierigsten Marktchanchen für Verkäufer. Hinzu kommt, dass die Händler die steuerliche Abschreibung/Wertberichtigung zum Jahreswechsel teilweise weitergeben können.

@ kizo V8

Somit ergibt sich im Regelfall die Möglichkeit einer weiteren Preisberichtigung im Januar. Es ist ja auch ein neues Kalenderjahr - das Fahrzeug ist ja nun 1 Baujahr älter.

Ich habe ja auch zum Verkauf nun einen Toyota Picnic und einen VW POLO N9, die ich aber erst März/April verkaufen werde, da dann der Markt, wie jedes Jahr, wieder einen kleinen Aufwind erlebt.

Gruss,

lexnew

bearbeitet von lexnew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was soll ich sagen - meiner ging für noch weniger vom Hof... :cry:

Leider wars nicht gerade das wirtschaftlichste Fahrzeug das ich je hatte :unsure:

Herzlichen Glückwunsch zum schnellen Verkauf. Alles eine Frage des Preises :thumbup:

Wirtschaftlich hatte ich noch nie ein besseres Fahrzeug, als den LS 430.

Und das wird jetzt wieder so sein. :thumbup:

bearbeitet von lexnew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung