Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS 430 in schwarz/schwarz gekauft


lexnew

Recommended Posts

Nicht ohne Mehrwertsteuer gerechnet.

Übrigens sind zur Zeit 3 LS 430 bei mobile.de unter 10.000 Euro im Angebot. Sicherlich auch noch mit einem Spielraum für Nachverhandlungen.

Gruss,

lexnew

---------------------

Verdammt! Ich will auch einen!

Wann genau kommt mochmal das Wechselkennzeichen????

Lexibär

-----------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • Antworten 122
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

---------------------

Verdammt! Ich will auch einen!

Wann genau kommt mochmal das Wechselkennzeichen????

Lexibär

-----------------------------------------

Kann ich verstehen,

es soll noch bis zum Sommer kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen,

es soll noch bis zum Sommer kommen

...aber wie bereits des öfteren hier gepostet (was für ein Unwort...) für'n Ar*** sein...

Gruß ;) Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Auto hat ein älterer Herrn gefahren. Lückenlos scheckgepflegt stand bei Engelbart über ein Jahr. Wie schon gesagt im Sommer stand noch für fast 15 000 Tausend Euro.

Das du so ein guten preiß erzielen konntest wundert mich, weil ich kurz vor Weinachten dein LS kaufen wollte :cry: für 11 000 Tausend aber der Verkäufer sagte unter 11 900 geht überhaupt nichts.

9 Mille für so ein Wagen echt Hammer :thumbup:

MFG

Mir ist es auch ein Rätsel, wie der lexnew das immer schafft :g: .

Meine beiden LS 430 standen auch jeweils über ein Jahr bei den L - Foren in S bzw. D. Der Blaue fiel von einem auf den anderen Tag um 5000 € , mein jetziger wurde mit der Zeit um 10000 € billiger, obwohl der wirklich ein Schmuckstück mit sauberer Historie ist. Und nicht in silbern/schwarz !!!!!!! :tooth:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!

Nun wurde mir also der Lexus, den ich schon lange im Auge hatte, für ein Traumpreis weggeschnappt ;)

Vor einem halben Jahr habe ich bei Engelbart diesen oder den anderen schwarzen LS430 probegefahren. Damals hatten sie 2 oder 3 zu verkaufen.

Hat mir gefallen, aber: Ich fahre nun seit fast 2 Jahren einen LS400, und der ist noch nie defekt gewesen. Läuft perfekt! :clap:

Warum also einen perfektes Wagen gegen ein anderes eintauschen? Hätte damals den Betrag zuzahlen müssen, den du nun als Kaufpreis hattest. Völlig unwirtschaftlich!

Andersherum glaube ich, meinen LS eines Tages nur deshalb zu verkaufen, weil mal etwas Neues her muss. Sicherlich jedoch nicht, weil er abgenudelt ist...

Viele Grüße

Jens

bearbeitet von J-BS-Mueller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Wünsche.

Ich würde den 400er auch nicht verkaufen, wenn er vollkommen perfekt läuft. :rolleyes:

Gruss,

lexnew

bearbeitet von RodLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Glückwunsch!

Für 9.000€ ein Schnäppchen - da hätte ich auch zugeschlagen!

So ein wenig schaue ich mich auch schon um - z.B. steht z.Zt. in Zwickau (bei einem Mercedes-Händler :g:) ein 430er Bj. 01 mit nur 70.000 km auf der Uhr.

Leider in silber und mit 12.900€ bei meinem Finanzvorstand zu Haus nicht genehmigungsfähig...

Gruß aus dem Norden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Glückwunsch!

Für 9.000€ ein Schnäppchen - da hätte ich auch zugeschlagen!

So ein wenig schaue ich mich auch schon um - z.B. steht z.Zt. in Zwickau (bei einem Mercedes-Händler :g:) ein 430er Bj. 01 mit nur 70.000 km auf der Uhr.

Leider in silber und mit 12.900€ bei meinem Finanzvorstand zu Haus nicht genehmigungsfähig...

Gruß aus dem Norden

Ja, der ist z.Zt. der attraktivste in den Börsen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass die noch runtergehen im Preis, denn die Mercedes - Händler sind normalerweiss immer froh, Fremdfabrikate vom Hof zu kriegen. Musst halt mal hinfahren . Wenn das nicht klappt -- nimm lexnew mit, der schafft das IMMER !!! :tooth:

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der ist z.Zt. der attraktivste in den Börsen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass die noch runtergehen im Preis, denn die Mercedes - Händler sind normalerweiss immer froh, Fremdfabrikate vom Hof zu kriegen. Musst halt mal hinfahren . Wenn das nicht klappt -- nimm lexnew mit, der schafft das IMMER !!! :tooth:

RodLex

Ruhig und entspannt auftreten, klare Postion beziehen und die Liquidität darstellen. Das hat immer zum Erfolg geführt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig und entspannt auftreten, klare Postion beziehen und die Liquidität darstellen. Das hat immer zum Erfolg geführt. :rolleyes:

Die Liquidität darstellen? Wie ist das gemeint?

Jammern, dass man kein Geld hat..? :)

Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liquidität darstellen? Wie ist das gemeint?

Jammern, dass man kein Geld hat..? :)

Grüße,

Alex

Umgekehrt, darstellen, dass sofortige Übernahme und Barzahlung möglich sind. :naughty:

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umgekehrt, darstellen, dass sofortige Übernahme und Barzahlung möglich sind. :naughty:

Gruss

--------------------------------

... ist bei 9000.- ja auch nicht allzu schwer...

Lexibär

---------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Seit 5 Tagen läuft er nun bei mir, perfekt ausgeliefert, erklärende Worte, Übergabe der 24 Monate Garantieurkunde, :rolleyes: Flasche Sekt und gute Wünsche.

So soll es sein, so komme ich wieder. :thumbup:

post-5112-0-72281000-1299626702_thumb.jpg

post-5112-0-08866500-1299626745_thumb.jpg

post-5112-0-22201100-1299626782_thumb.jpg

post-5112-0-54492200-1299626823_thumb.jpg

post-5112-0-08169400-1299626857_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 5 Tagen läuft er nun bei mir, perfekt ausgeliefert, erklärende Worte, Übergabe der 24 Monate Garantieurkunde, :rolleyes: Flasche Sekt und gute Wünsche.

So soll es sein, so komme ich wieder. :thumbup:

Glückwunsch zum "neuen" Wagen! :clap:

Aber.... bist Du versehentlich vom richtigen Weg abgekommen, oder warum steht der mitten in der Wiese?? :blink: :tooth: Falsches Auto gekauft, oder hast Du einen Moment lag vergessen dass du nicht im LC sitzt? :lol:

Heitere Grüße

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Danger

@ H6Fan

Danke für Eure Wünsche, ich denke, dass ich ihn länger als 2 Jahre fahre, im Winter gar nicht bewege und ihn sauber und tiefschwarz nur bei möglichst sonnigem Wetter fahren werde. Nach dem Verkauf meines letzten LS kam doch schon früh Wehmut auf. Und dieser frisst ja nun bei dem Anschaffungspreis kaum noch Geld. SYomit möchte ich ihn dann nicht nur einfach mit Kilometern verbrauchen.

Die Kilometer machen die Picnic´s und der LC

@ Gufera

Danke für die Wünsche, - auch nicht vom Weg abgekommen, - er ist auch schon auf einer nassen Wiese überfordert, nur fürs Foto war mir das der bessere Hintergrund.

Das das der LC besser kann, nehme ich dann auch an.

Gruss,

lexnew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Dir und gute Fahrt !! Mal sehen, ob Du den auch wieder so sparsam bewegst... :rolleyes:

Sind das die 18'' - Felgen ? Wie verändert sich dadurch die Tacho - Genauigkeit ? Ist eine Anpassung erforderlich ?

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, schöner Wagen. Erinnert mich irgendwie an meinen :rolleyes:

Allerdings hat Deiner schönere Felgen !

Danke für die Wünsche,

schönere Felgen...., relativ, habe sie ersteigert bei ebay für 399 Euro, war einziger Bieter, da sie falsch platziert waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Dir und gute Fahrt !! Mal sehen, ob Du den auch wieder so sparsam bewegst... :rolleyes:

Sind das die 18'' - Felgen ? Wie verändert sich dadurch die Tacho - Genauigkeit ? Ist eine Anpassung erforderlich ?

RodLex

Danke Dir, ja, es sind 18 " und der Abrollumpfang ist gleich den 17 " (55er zu 45er Seitenwand) - habe nur die Kalibrierung im System vorgenommen.

Verbrauch zur Zeit 9,9 l/100 km

Gruss,

lexnew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von mir!

Wenn ich das so sehe (in schwarz gefällt er mir besonders gut), muss ich mal ernsthaft überlegen,

vom GS auf den LS um/aufzusteigen...

Lexibär

-----------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von mir!

Wenn ich das so sehe (in schwarz gefällt er mir besonders gut), muss ich mal ernsthaft überlegen,

vom GS auf den LS um/aufzusteigen...

Lexibär

-----------------------------------

Danke für die Wünsche,

zur Zeit stehen noch einige wenige schwarze im Netz.

So würde dann natürlich der Club der LS´ler dadurch bereichert :thumbup:

Gruss,

lexnew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Wünsche, - auch nicht vom Weg abgekommen, - er ist auch schon auf einer nassen Wiese überfordert, nur fürs Foto war mir das der bessere Hintergrund.

Das das der LC besser kann, nehme ich dann auch an.

Gruss,

lexnew

Tja ja, :rolleyes:

Wie war das noch gleich?

MK = Märkisch Kongo :tooth:

Insofern passt der Hintergrund doch bestens...

Viele Grüße ;)

von Hubert

und auch von mir viel Spaß mit dem Dicken!

bearbeitet von Motus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung