Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Frischfleisch für die Community


matrix033

Recommended Posts

Hallo Leute,

mein Name ist Robert K. aus Ulm.

Ich bin 24 Jahre alt und habe mir im letzten Jahr einen schwarzen GS300 S16 BJ 2004 geholt.

Der Wagen stand bei einem Toyota Händler nur ein paar hundert Meter von meiner Wohnung entfernt.

Der Wagen hatte 83.000 km Laufleistung (jetzt 94.000).

Ich muss sagen, dass es ein toller Wagen ist und ich schon viel Lob und Komplimente bekommen habe.

Leider ist nicht alles hundertprozentig gelaufen seit ich das gute Stück besitze.

Wer mehr wissen will schaut einfach mal hier .

Ansonsten hoffe ich auf gute und konstruktive Zusammenarbeit mit euch.

LG Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey - na dann wünsche ich dir und deinem Wagen langes und sorgenfreies Leben ;)

Bezüglich des poltern und klappern an der VA würde ich aufjedenfall mindestens jemanden zeigen, der Ahnung davon hat. Hebebühne/Grube und durchchecken. Hast ja gesehen, was so ein poltern mit sich bringen kann. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich im jedem Fall dahinter aber das kann halt viele Ursachen haben und ich will schon vorher eingrenzen damit mir in der Werkstatt dann nicht irgendwas erzählt wird.

Bin da jetzt schon ein gebranntes Kind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem GS. Es ist ein schöner Wagen.

Ich war mit meinem GS auch sehr zufrieden. Habe 43.000 km vom Juni 07 bis Februar 11 mit dem Wagen zurückgelegt.

Bei meinem wurden die Taggelenke vorne im Dez. 2010 gewechselt.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert! Willkommen im LOC!

Hoffe Du bekommst Deine probleme in den Griff! Eigentlich ist es ein schöner, zuverlässiger Wagen, der ziemlich wenig mäckert..., Du hast auch schon eins der letztes Fahrzeuge, da sind die Kinderkrankheiten eigentlich schon ausgemerzt...

lad mal bei Gelegenheit ein Paar Bilder hoch. Sind Deine Neblis weiß? oder wirkt es so weil das Bild schwarzweiß ist?

Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was ist den dran, dass es die facelift Modelle ehr nicht betrifft aufgrund geänderter Teile.

Was zahlt man denn für ein Wechsel?

Werde das nächsten monat in Angriff nehmen

Übrigens habe letztens auch unter den wagen geschaut..., die Traggelenkgummis sind ölig :( mal schauen was der tüv im August sagt, den er läuft schnurgerade und hat absolut kein Spiel in der Lenkung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fruchtzwerg

es ist ein super Wagen, hab die letzten drei Jahre einen Corolla e9 gefahren der war in Sachen Zuverlässigkeit das Maß aller Dinge.

In Grunde genommen ärgert es mich nur das bei einen 6 Jahre alten Lexus die Motorhaube nicht mehr zu geht und man den ADAC rufen muss damit man weiter Fahren kann.

Ansonsten sieht meiner deinem sehr ähnlich nur das ich das schwarze Leder habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fruchtzwerg

es ist ein super Wagen, hab die letzten drei Jahre einen Corolla e9 gefahren der war in Sachen Zuverlässigkeit das Maß aller Dinge.

In Grunde genommen ärgert es mich nur das bei einen 6 Jahre alten Lexus die Motorhaube nicht mehr zu geht und man den ADAC rufen muss damit man weiter Fahren kann.

Ansonsten sieht meiner deinem sehr ähnlich nur das ich das schwarze Leder habe.

HI,

von mir auch ein herzliches willkommen

und gleich mal eine frage

warum geht deine Motorhaube nicht zu? klemmt der Bautenzug im Innenraum,

wenn ja ich weiß woran das liegt

mfg 777

bearbeitet von 777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung