Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Schutzwesten tragen?!?


Recommended Posts


Da lob ich mir die EU, sie hat ja alles Vereinheitlicht :shocking:

Außer das wir jetzt noch des Wasserschädl in Brüssel von unseren Steuergeldern erhalten müssen hat es nicht viel gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..naja das war ja gerad das was mich erstaunt hat....es wird zeit das die EU der Schweiz beitritt :shocking: hier ist alles einfach und so geregelt B) :unsure:

P.S. Blöde Farge aber hat die EU ausser der Kohle schon mal was vereinheitlicht :g: (ein Nichtwissender)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Blöde Farge aber hat die EU ausser der Kohle schon mal was vereinheitlicht  :g: (ein Nichtwissender)

Neeeiiiiin das ist ja der "Sinn" und Zweck..... :unsure: damit sie sich beim Abzocken leichter tun mitm rechnen. B)

Ein Auto aus Deutschland zu importieren ist TROTZ OFFENER GRENZE um vieles schwerer als zuvor..... ---> ein weiterer "Vorteil" der EU.... :lol2: :shocking:

Oh Gott!! Ich merks.... es kribbelt und wurlt mich schon wieder....... :lol2:

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

find es eine gute Idee, überhaupt wenn es schon in der Nacht ist, nur sollten die das Teil handlicher machen damit es auch ins Seitenfach passt.

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitenfach :) Ich habe das Warndreieck rechts neben dem Reserverad. Da ist ungeheuer viel Platz. Musste noch ein paar Putzlumpen reinwürgen weils sonst gescheppert hätte....und da bin ich gaaanz empfindlich...jetzt wo ich mal ein flüsterleises Auto fahre... :)

bearbeitet von Bluefox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte meiner hat hinten 2 Gurte mit denen ich das Pannendreick festmachen kann, sowie rechts im Kofferraum noch einen Gurt fürs Verbandszeug.

Gegen die Schutzwesten ist nix einzuwenden, vielleicht kaf ich mir auch so eine. Jedoch es geht um die Einheit, denn für was ist denn die EU sonst zuständig, wenn eh jede Regierung ihr eigenes Süppchen kocht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedoch es geht um die Einheit, denn für was ist denn die EU sonst zuständig, wenn eh jede Regierung ihr eigenes Süppchen kocht?

Wir sind doch eigentlich alle Alt genung, einwenig Eigenverantwortung könnte den Besitzern schon zugetraut werden.

Aber wie so oft geht es nur ums Geld.

Wobei ich denke das wenn alles etwas lockerer wäre das dann gerade der Tuning-Markt noch viele Steuergelder einbringen würde.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig gemäss Anleitung sollte das so sein. Hinten ist nix und rechts habe ich benefalls den Verbandskasten. ne Weste habe ich auch schon gekauft...man weiss ja nie wann man mal ins Ausland muss. Dummerweise muss ich jetzt noch Ersatzbirnen kaufen nur weil ein oder zwei Länder das vorschreiben?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja links vom Kofferraumschloss, auf dem Plastikdeckel sind die Gurten drauf. Wenn man sie nicht benutzt ruschen sie unter die Kofferraumabdeckungen.

Sicherlich geht es ums Geld. Nur sag ich wenn es mein Leben rettet sind die paar Euros egal.

Aber da man mit dem Lex eh nie eine Panne hat.... naja sicher ist sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RR: lass es raus :unsure:

was mich übrigens auch noch stört, is das Italien z.b. jedes Jahr irgendeine schwachsinnige Regelung für den Strassenverkehr rausbringt und dann grad die Touristen aber richtig abzockt! :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird irgend ein Quatsch erfunden und die Politiker sorgen dafür, dass ihre Spezis Geld damit verdienen. Z. B. Leuchtweitenregulierung (nie gebraucht) und bestimmter Inhalt des Verbandkastens (nie gebraucht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie so oft geht es nur ums Geld.

Wobei ich denke das wenn alles etwas lockerer wäre das dann gerade der Tuning-Markt noch viele Steuergelder einbringen würde.... :tooth:

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! :unsure:

Aber denken war noch nie gefragt in der Politik, nur irgendwelche Akte-X krankhaften Hirngespinnste.... :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung