Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Felgen Dotz Hanzo 8,5x19


Recommended Posts

Hat jemand unter uns zufällig die Dotz Hanzo 8,5x19 ET30 auf seinem RX?

Auf der Suche nach neuen Sommerrädern ist diese Felge unter anderen in meiner engeren Wahl. Interessant wäre für mich wie Sie im Original auf dem RX aussieht. In den verschiedenen Konfiguratoren kann man wohl ein animiertes Bild von der Felge auf dem RX kriegen, aber aus der Erfahrung sind diese Animationen nur bedingt von Wert.

Ich habe vor, die Ausfuerhung matt schwarz/front poliert auf meinem schwarzen RX400h zu fahren. Evtl. zu viel schwarz?

Wie sind eure Meinungen?

Danke und Gruss...

Elmar

post-8191-0-25102500-1302124284_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Darf ich Dir meine Ehrliche Meinung zu diesen Felgen sagen? :ph34r: :unsure:

Sag's lieber nicht.

Meine Tochter ist nun auch umgestiegen. Ihr waren die 20 Zöller zu klein und da wurde gleich auf 24 Zöller Felgen umgerüstet. Was solls, wer als Vater nur Töchter hat, wird mich verstehen. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die felge sieht 100% scheisse aus.

Naja, ich hätte es schon etwas diplomatischer ausgedrückt, aber sonst bin ich ähnlicher Meinung. :tooth: Natürlich ist das alles reine Geschmacksache.

Was mir an diesen Felgen aber gar nicht gefällt, ist die fehlende "Laufrichtung"

Auf der rechten Seite drehen sie vorwärts, und auf der Linken Seite rückwärts. ...oder umgekehrt, je nach dem wie man es anschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ehrlichen Antworten und das Bild von Boergy. Dann werde ich meine Suche mal fortsetzen. Das Problem ist, dass im Bereich 19 Zoll das Angebot für den RX400 nicht allzu gross ist. Zumindest an Felgen die mit Gutachten kommen und die keine Änderungen am Fahrzeug erfordern.

Wenn jemand eine schöne und bezahlbare Felge in dieser Grösse weiss, bin ich für Tipps dankbar.

Gruss...Elmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung