Do Not Sell My Personal Information Jump to content


...nur noch 8 Kalendertage.....


mithybridwirdsnett

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

JA - es ist nun passiert.. :rolleyes: ..der CT ist da....statt Oktober wurde es doch glatt Ende August 2011.

Und nur noch 8 Nächte, dann ist die Wartezeit um.

Das Forum und Eure Beiträge haben die Wartezeit erträglich gestaltet.

Zwischendurch hat LEXUS mir ein wirklich tolles und lesenswertes Buch zugeschickt. Das war eine sehr noble Geste.

Auch dieses Buch hat die Wartezeit entspannt und die Vorfreude vergrößert.

Ich werde mich weiterhin im Forum "tummeln" und mich auch am Spritmonitor beteiligen. Mein Ziel: 4,2 l/100 km.

Abschliessend bleibt noch das leidige Thema mit den Winterreifen. Mal sehen, was es hier für eine Lösung geben wird.

Schöne Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Glückwunsch zum CT :naughty: Werden ja immer mehr CT'ler hier.

Abschliessend bleibt noch das leidige Thema mit den Winterreifen. Mal sehen, was es hier für eine Lösung geben wird.

Warum leidiges Thema, eigentlich ist das doch inzwischen durch.

Gibt ja für jeden was, egal ob 16 oder 17 Zoll bevorzugt werden bzw. Original Lexus Felgen oder Felgen aus dem Zubehörhandel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum CT :naughty: Werden ja immer mehr CT'ler hier.

Warum leidiges Thema, eigentlich ist das doch inzwischen durch.

Gibt ja für jeden was, egal ob 16 oder 17 Zoll bevorzugt werden bzw. Original Lexus Felgen oder Felgen aus dem Zubehörhandel.

Glückwunsch und schöne Restvorfreude. Geniess den Tag der Übergabe und bleib knitterfrei.

Grüsse

newcth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Seltsam, es werden immer mehr aber auf meinem täglichen Arbeitsweg von Düsseldorf über Essen nach Recklinghausen habe ich noch keinen einzigen CT gesehen... ! :blink:

Grüße, Takis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus Hamburg, Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch und viel Spass!!!...4,2 l wird schwer, wir haben im Moment 4,5- 4,7 L auf der Uhr.....Bestmarke bisher: 3,35 L.allerdings tatsächlich viel viel Landstraße dabei und kaum mal das Gaspedal gedrückt:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Seltsam, es werden immer mehr aber auf meinem täglichen Arbeitsweg von Düsseldorf über Essen nach Recklinghausen habe ich noch keinen einzigen CT gesehen... ! :blink:

Grüße, Takis!

Hallo Takis, auf rund 3.000 KM Urlaubsreise durch Deutschland, Österreich, Italien (Südtirol) und zurück habe ich lediglich einen ( 1 ) CT 200h gesehen, einen "Italiener". Achtung: es scheint, dass LEXUS in Italien, vor allem bei den RX-Modellen ausgesprochen beliebt ist. Es verging kein Tag, ohne dass mir einer aufgefallen ist. Es war mit Sicherheit nicht immer das gleiche Auto (;-)))).

Schöne Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch.

Dann gibts ja bald noch einen in Bielefeld und um Bielefeld drum rum.

Hallo Holger 30,

wg. dieser verdammten IAA verschob sich nun mein Abholtermin auf Montag 19.9......Grrrrrrrrrrrrrrrr.

Habe aber schon in "MEINEM" gesessen und den Motor gestartet und die Dachträger gegutachtet und das Trenngitter hinter den Sitzen geprüft und und und...

Vielleicht begegnen wir uns mal - immer hübsch grüßen..... ""MEINER"" ist schön weiß, als Dynamic mit einem (so glaube ich jedenfalls) hübschen Kennzeichen.

Schöne Grüße und Tschüss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung