Do Not Sell My Personal Information Jump to content


"What did you do to your Lexus today?"


Boergy

Recommended Posts


wollte meine auch drauf schmeissen,aber jetzt scheint die sonne,und am WE soll3ns 18grad werden :whistling:

Ich wechsel lieber bei 18°C und Sonne auf Winterreifen, als bei 4°C und schräg fallendem Regen. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Glühlampen im Innenraum gegen LED ausgetauscht. War vorher schön warmweiß und passend zur beigen Innenausstattung. Kompliment an Lexus! Ist jetzt kalt, modern, hell und wird viel länger leuchten.

Interessanter Trick bei der Demontage: Das Lampenglas ist glatt und man rutscht beim Abziehen ab. So kommen die nie raus; mit Zange und Zudrücken sowieso nicht. Habe Isolierband um das Glas gewickelt und damit ging es ganz leicht zu fassen.

Ganz klar: Die LED's sind Dioden, die üblicherweise nur richtig gepolt nicht sperren. Einfach anders herum einstecken und schon leuchten sie.

T10 LED Innenraumbeleuchtung High Power 3W, 12V

41QuM8G7U7L._SY450_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern meine Winterräder montiert.

Zum Glück schönes Wetter gewesen..... :yummy:

----------------

Heute gemacht. Und Magapulser raus. Kommt zu den Igeln zwecks Winterschlaf.

Lexibär

----------------

bearbeitet von lexibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tantchen

was'n da los? Wieso steht da 300er drauf?

Also ich seh' da ganz deutlich 430

(Was da auf Emblemen oder Aufkleber steht, ist doch eh meist getürkt... :tooth: )

Aber Moerser Lex hat es ja schon verraten...warum da ein 300er Schildchen dranhängt...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal die zusätzliche Stunde genutzt, um den Prius und den IS-F wintertauglich zu machen...

...das habe ich gestern auch getan, nur hat mir eine Stunde leider nicht gereicht. Winterräder montieren, Felgen reinigen, Handwäsche des Sportcross, Gummipflege und schließlich eine seltene Handpolitur haben insgesamt so 4 Stunden gedauert. Dabei ist mir mal wieder aufgefallen, dass der schwarze Lack des Lexus echt eine Herausforderung ist. Nicht, dass er undankbar wäre, im Gegenteil, er glänzt jetzt so richtig schön tief heraus. Aber bis man da mal angekommen ist muss man ganz schön Arbeit investieren. :sweat:

Vielleicht wird der nächste Lexus doch wieder silber oderso :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lauter Einsen auf dem Tacho

Nach kleiner Harzfahrt Auto in der Garage abgestellt. Tageskilometer gelöscht. ODO geguckt: 111 111 Km Punktlandung

Gruß Knatter

---

Sauber!

Neulich die 170.000 verpennt.

Lexibär

-----------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cuhtberg.. was hast du für die Gummis genommen? :)

Heute den SC wieder eine Runde bewegt, die Kleine zum Kindergarten gebracht, das würd ihr jeden Tag so gefallen :D Davor noch zur Tankstelle, 1,359 der Sprudel is ok, gibts wo anders auch minimal günstiger, aber die Kilometer da hin machen dann wieder den Unterschied wieder weg. Jetzt dann noch Den Luftentfeuchter reinstellen und wieder brav auf sein Platzerl :)

DSC_2940.jpg

DSC_2944.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung