Do Not Sell My Personal Information Jump to content


"What did you do to your Lexus today?"


Boergy

Recommended Posts


Morgen geht der RX zum Beulendoktor.

In einer Tür sind 5 winzige Dellen, die man mit dem bloßen Auge kaum sieht und in einem hinteren Radlauf eine etwas größere Delle.

Morgen Nachmittag brauche ich mir diese Dellen dann nicht mehr ansehen.

Desweiteren habe ich die rechte hintere Typenbezeichnung wie schon an meinem SC entfernt.

Geplant ist nun noch den Klotz der vorderen Kennzeichenhalterung zu entfernen und durch Kennzeichenhalter von carsign in schwarzglänzend (Edelstahl) zu ersetzen.

Sind ja eher kleine Veränderungen, aber speziell dieser Klotz hat mich schon am SC erheblich gestört.

Rehlein

Seit wann hast du einen Rx? Was für eine Baureihe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch verpennt.

Gratuliere nachträglich.

Habe letztes Jahr unter berliner Linden vor einem Bugatti gestanden.

Es kam nicht zum Spontankauf.

Lexibär

......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade den RX vom Beulendoc abgeholt, was soll ich sagen?

Habe ich mich vorher gefragt, wie man 5 winzige Dellen in eine Tür bekommt, so frage ich mich nun, wie man es hinbekommt, daß auch nicht mehr der Hauch einer Unregelmäßigkeit zu erkennen ist.

Ich bin begeistert, sollte hier mal jemand sowas benötigen, so gebe ich die Adresse gerne weiter.

Ob es günstig war?

Keine Ahnung, da ich keine Vergleichsangebote eingeholt habe, da der Chef mir einen absolut kompetenten Eindruck machte.

Ich freue mich nun über ein beulenfreies Auto (mal sehen wie lange).

Rehlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drücken und Massage, mit viel Gefühl und Erfahrung...

Oder: ein Gerät aus der Schweiz setzt man auf, es macht plopp, und

die Delle ist raus. Dauert 5 Sec. Hat sich in D. nicht durchgesetzt (wirds dann zu billig?).

Sieht man das Prunkstück am Biggesee?

Lexibär

....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hin Leute

Ich werde jetzt rundum die Radlager meines GS ausbauen und mit neuem Fett versehen.

Einfach so, weil ich gern was zerlege und das auch kann! :shutup: :ermm: :ermm: :tongue: :tongue: :tongue:

Gerd, lass mal den Schnaps weg, der bekommt Dir wohl nicht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hin Leute

Ich werde jetzt rundum die Radlager meines GS ausbauen und mit neuem Fett versehen.

Einfach so, weil ich gern was zerlege und das auch kann! :shutup: :ermm: :ermm: :tongue: :tongue: :tongue:

:D :D :D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist der is aber auch wieder dreckig wie die Sau. -.-

Also Meiner ist nur hinten dreckig...

Vorn und an der Seite perlt der Dreck nur so ab... ;)

Besonders, wenn Regen oder Schnee das Blech etwas feucht halten... b)

Hinten trocknet er zu schnell ab...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Lithium Batterie für knapp 5 Euronen in die Funkfernbedienung einsetzen lassen.

Mein LS wollte mich gestern zum Feierabend nicht ins Auto lassen.

Stand wie ein Trottel am Fahrzeug und drückte in allen erdenklichen Positionen auf diesem elenden Öffner herum. Nix zu machen...

Mit dem Notfallschlüssel in der Fernbedienung habe ich versucht, den Wagen aufzubekommen. Eigentlich geht der Wagen auf, wenn man sofort am Griff zieht. Kann ich ja nicht wissen - die Bedienungsanleitung lag ja IM Wagen...

Also stand ich am LS und kam nicht hinein - und die Alarmanlage zerfetzte mir das Trommelfell.

Also zu Fuß zum LF Kiel gestiefelt - waren glücklicherweise nur 15 Minuten zu gehen.

Ich habe sofort eine neue Batterie eingesetzt bekommen und wurde dann zu meinem Auto gefahren!

Wäre der Wagen immer noch nicht aufgegangen, dann hätte man mich auch bis ins 40km entfernte Rendsburg nach Hause gefahren.

Und genau darum fahre ich Lexus! Andere Hersteller haben auch schöne Fahrzeuge - aber diesen Service durfte ich bisher nirgends erwarten.

Vielen Dank an das Lexus Forum Kiel (musste mal gesagt werden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Luxus kann schonmal anstrengend sein, gell? :)

Es gibt Gegenden, da ist das nächste LF 300 km entfernt. Da hast Du es gut getroffen.

Ich habe immer 2 Schlüssel dabei. Einer geht immer.

Lexibär

...............................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung