Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Endschalldämpfer GS


Recommended Posts

Wo gab´s den Schnee, der auf deinem Profilbild den Lexus bedeckt? Nicht das ich ihn vermissen würde.

In Zinnwald (für die Nichtsachsen: im Erzgebirge) liegt derzeit etwa 1m Schnee. Die Sonne scheint und es ist "nur" um die -15Grad Celsius kalt. :clap:

Der GS macht sich echt gut im Schnee, solange man nicht querfeld durchs Gelände will. Die neuen Schneeketten THULE CS10 tun am GS, was sie sollen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Uwe,

ich war wegen dir extra gestern in Altenberg und Zinnwald nachschauen.

Bist du mit dem Lex den Skihang hochgefahren oder wo hast du die Ketten gebraucht? :tooth:

Da war nicht ein Krümel Schnee auf der Straße! Und das ist auch gut so. :thumbup: Anfang Januar hatten sie das da oben ja noch nicht so im Griff. Aber wer kann auch ahnen, dass es im Januar plötzlich schneit? :cry:

Bei mir war aber auch traumhafter Sonnenschein bei -11 Grad.

Allen noch ein schönes Wochenende. Janos

In Zinnwald (für die Nichtsachsen: im Erzgebirge) liegt derzeit etwa 1m Schnee. Die Sonne scheint und es ist "nur" um die -15Grad Celsius kalt. :clap:

Der GS macht sich echt gut im Schnee, solange man nicht querfeld durchs Gelände will. Die neuen Schneeketten THULE CS10 tun am GS, was sie sollen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi Jungs ! Also ich habe eine Originale Auspuff Anlage für den gs 430 s19 und würde sie günstig hergeben. Sie war nur 20tkm in Gebrauch und 5 Jahre . Alles noch Top . Ist rausgekommen als ich eine komplette Anlage machen lassen habe. Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs ! Also ich habe eine Originale Auspuff Anlage für den gs 430 s19 und würde sie günstig hergeben. Sie war nur 20tkm in Gebrauch und 5 Jahre . Alles noch Top . Ist rausgekommen als ich eine komplette Anlage machen lassen habe. Liebe Grüße

Hi LexusMusti

Wo hast du denn deine komplette Anlage machen lassen und wie sah es da Preislich aus ?

Cabfighter

bearbeitet von Cabfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Leute

Wer von den Dresdnern oder zumindest aus dem Umland hat den im Forum wegen Auspuff angefragt?

Mich hat das Forum angerufen wegen Info´s zum Hersteller!

Ein Zeichen für mich, dass auch das Forum die Arbeit für gut und empfehlens- und geldwert empfindet!

@Gionni

Wie ist denn der derzeitige Stand bei dir wegen dem Auspuff?

Grüße aus Gernsbach.

Janos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war es nicht. :bleh:

Mein Puff Puff ist noch dicht, also kein Anlass zu irgend welchen Aktionen von mir. :clap:

PS: Ob hier im LOC die Dresdener Mechaniker mitlesen und so auf Dich und deinen Auspuff gekommen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs! Also ich habe alles Sonderanfertigen lassen bei meinem Händler . Ist Super geworden aber kostet auch. Meine hat mit klappen Steuerrung 3500€ gekostet. Alles komplett ab den ersten kats nach dem krümmer. Entweder laut oder leise. Je nach Lust und Laune. Alles eingetragen. Ist komplett aus Edelstahl und die machen echt alles was Mann möchte . Liebe Grüße Musti .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

also ich habe das Thema erstmal auf Eis gelegt. Da es mir vorkam, dass meine Frage an ENCO lästig waren.

Aber das Thema ist nicht abgeschlossen.

Gruß

Gionni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist natürlich viel Geld. Aber wenn Mann was einzigartiges will kostet das halt leider immer. Aber es lohnt sich.

Naja "lohnt" wäre jetzt wohl übertrieben. Was soll sich schon an einem anderen Auspuff lohnen? Das wo da hinten raus kommt, ist ja eh nur ein Abfallprodukt was keiner wirklich brauchen kann. :ph34r: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe

Ich bin ja nach erfolgtem Umbau im Forum gewesen und TD hat sich den Auspuff angeschaut. Er hat angeblich sogar schon beim Vorfahren erkannt, dass ich einen neuen Auspuff habe - am Klang. Da man ja auf dem Gelände vom Forum eher gemäßigt fährt, müsste der Topf demzufolge außen lauter als innen zu hören sein. Auf jeden Fall hatte ihm der Klang und die Arbeit gut gefallen!

Grüße aus Radebeul. Janos

Ich war es nicht. :bleh:

Mein Puff Puff ist noch dicht, also kein Anlass zu irgend welchen Aktionen von mir. :clap:

PS: Ob hier im LOC die Dresdener Mechaniker mitlesen und so auf Dich und deinen Auspuff gekommen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt irgendwelche Diskussionen anzufangen . Dadurch das Mann zwischen dezent schön laut und leise jederzeit wechseln kann ist es eine tolle Sache . Wie gesagt. Die Anlage ist klappengesteuert. Und jeder spricht mich auf Dehn tollen Klang an. Wenn mann sich mal trifft könnt ihr ja gerne hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja "lohnt" wäre jetzt wohl übertrieben. Was soll sich schon an einem anderen Auspuff lohnen? Das wo da hinten raus kommt, ist ja eh nur ein Abfallprodukt was keiner wirklich brauchen kann. :ph34r: :lol:

Auf jedenfall Hör ich mein Abfall Produkt . :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

@Boergy

Den finde ich auch nicht schlecht und den Preis empfinde ich sogar noch als angemessen für diesen aufwendigen Auspuff. Aber zu meinem Dicken passt der meiner Meinung nach nicht. Das ist ein Auspuff für den ISF oder einen nachgebauten IS. Aber auf jeden Fall schick!

Meine Lampen aus Übersee sind da. Mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen Zeit zum Einbau finde.

Bis die Tage. Grüße aus Radebeul. Janos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns was dezentes werden soll, Tanabe, Top-Speed z.b :) die sind eher die angenehmeren :) Ich hab am SC die Top-Speed drauf und finde den Klang echt gut für das kleine Geld :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen LEXUS-MUSTI hat keiner ein chance

der IS-F ist sogar leise neben seinem.

Ich sag nur wenn Ihr ihn hören wollt kommt mal Lexus treff.

ich denk Lauteste Lexus Deutschland s :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen LEXUS-MUSTI hat keiner ein chance

der IS-F ist sogar leise neben seinem.

Ich sag nur wenn Ihr ihn hören wollt kommt mal Lexus treff.

ich denk Lauteste Lexus Deutschland s :D

Danke mg571! Habe jetzt 3 verschiedene Töne. Für jeden etwas. 1. Dezent, 2. Hoher lauter V8 Klang, 3. Tiefes V8 brüllen. Und alles wann immer ich will. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär mehr für sowas da :D :wub: :wub: :wub:

HKSSSMRightSide.jpg

HKSSSMLeftSide.jpg

HKSSSMUnderneath.jpg

HKSSSMFullRearSectionUnderneath2.jpg

Preis Liste 3000 Dollar

Boergy, da fehlen einem doch glatt die Worte und deshalb muss ich doch extra was schreiben ;). Achso was wollte ich denn schreiben, achja es fällt mir wieder ein .Einfach nur geil der Sound und optisch sage ich auch mal Daumen hoch für diesen IS-F :clap:.

Gruß

Cabfighter

bearbeitet von Cabfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mg571! Habe jetzt 3 verschiedene Töne. Für jeden etwas. 1. Dezent, 2. Hoher lauter V8 Klang, 3. Tiefes V8 brüllen. Und alles wann immer ich will. :-)

Du hast wircklich das beste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Guten Morgen :)

so, die sechs Jahre kann ich bestätigen...und das ENCO gute Arbeit macht wissen wir ja auch-bis nächstes Jahr wird es wohl noch halten, doch dann ;)

Schauen wir mal B)

Also scheint es ein generelles Problem bei Lexus zu sein. Sind deine Töpfe auch innen am Wärmeschutzblech betroffen?

Letzte Grüße aus Baku. Ab Do fahre ich wieder mit meinem Dicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung