Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Menschliches Versagen bei VW


Recommended Posts


Bald schon unglaublich für wie dumm VW das Volk hält....

Sie tun nur die Dummheit des Volkes für ihre Zwecke nutzen. Das Volk muß nicht dumm gehalten werden, es ist dumm in mancher Hinsicht.

Man soll nicht glauben wieviele sich nach solchen Kriterien richten und ihren Autokauf darauf ausrichten. Das Volk kauft lieber ein "B"-Auto als ein "D"-Auto, egal was ein Auto letztendlich hinten rausbläst. Oder eine teure Diesel-Rußschleuder weil der Verbrauch niedrig ist.

Zitat:

Industriefreundlich ist die Regelung deshalb, weil beispielsweise ein mehr als zwei Tonnen schwerer Audi Q7 mit knapp 200 Gramm CO2-Ausstoß pro Kilometer die Effizienzklasse B (hellgrün) erreicht, während ein Smart oder ein VW Polo mit weniger als 90 Gramm CO2-Ausstoß je Kilometer die Klassifizierung C (grüngelb) erhalten.

Ich fahre seit 5 Jahren mit Autogas. Auf den Verbrauch angesprochen antworte ich wahrheitsgemäß : "11-12 Liter".

Und immer die gleiche Reaktion: "Boah, was ein Schluckspecht. Ne, sowas kommt für mich nicht in Frage. Mein Diesel braucht nur 8 Liter".

Wenn ich dann vorrechne was mich "meine" 11,5 Liter und "seine" 8 Liter kosten fangen die Leute an zu grübeln.

Verzweifelte Suche nach weiteren Gegenargumenten kontra Gas: "Aber soviel Sprit produziert doch viel mehr CO²".

Wenn ich dann mit Zahlen komme wie: "85 % weniger Stickoxide, 15 % weniger CO²-Emmission, 50 % weniger unverbrannte Kohlenwasserstoffe, 99 % weniger Rußpartikel. Die Dinger sind so sauber das sogar flüssiggasbetriebe Gabelstapler in geschlossenen Hallen fahren dürfen".

Dann wird es still aber dennoch lautet der letzte Satz: "Ne, ich weiß nicht".

Das Volk wird nicht für dumm gehalten (von VW). Das Marketing von VW nutzt die Dummheit nur voll aus.

bearbeitet von Andreas (vonderAlb)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE EU!!!! :clap:

Was hat denn die EU damit zutun, wenn das Volk mit sich alles machen lässt? Durch das vorsichtige "Abtasten" versucht man die Schmerzgrenze des Volkes rauszufinden. Die scheint relativ hoch zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe gar nicht, warum VW nicht das G "ausversehen" grün und das A genauso "ausversehen" rot gefärbt hat. Kann doch schon mal passieren, das die Farbskala verkehrt herum auf eine Webseite kommt. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an einen Witz:

Streiten sich ein Ami und ein Russe in einer Bar, wer die besseren Autos baut. Sie können sich natürlich nicht einigen, also gibt es am kommenden Tag ein Rennen. Buick gegen Moskwitsch, Buick gewinnt haushoch. Am nächsten Tag steht in der Prawda. „Bei einem international besetzten Autorennen belegte Moskwitsch einen hervorragenden zweiten Platz, während Buick nur Vorletzter wurde.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung