Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 200 Verkaufen


Recommended Posts

Hallo liebe Lexus freunde,

Da Ich bald ein größeres Auto benötige, muss ich mich schweren Herzens von meinem IS trennen.

Ich hätte von euch gerne mal die Meinung, für wie viel ihr ihn ins Netz stellen würdet.

Er muss jetzt nicht in den nächsten Wochen weg. Das hat schon ein paar Monate Zeit...was vielleicht von Vorteil ist.

Nun zum IS:

Es ist ein IS200 Sport in Silber mit Automatik

Baujahr+EZ 01/2005, Laufleistung 73000, Leder/Alcantara, Schiebedach, Xenon, 17 Zoll Alus, Winterreifen mit 16 Zoll Alus,

Einparkhilfe von Bosch nachgerüstet, Ipod interface auch nachgerüstet und natürlich Klimaautomatik, Sitzheizung, EFH 4x, Abblendende Außen + Innenspiegel el. Anklppbar.

Ich danke euch jetzt schon mal für die Hilfe

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo liebe Lexus freunde,

Da Ich bald ein größeres Auto benötige, muss ich mich schweren Herzens von meinem IS trennen.

Ich hätte von euch gerne mal die Meinung, für wie viel ihr ihn ins Netz stellen würdet.

Er muss jetzt nicht in den nächsten Wochen weg. Das hat schon ein paar Monate Zeit...was vielleicht von Vorteil ist.

Nun zum IS:

Es ist ein IS200 Sport in Silber mit Automatik

Baujahr+EZ 01/2005, Laufleistung 73000, Leder/Alcantara, Schiebedach, Xenon, 17 Zoll Alus, Winterreifen mit 16 Zoll Alus,

Einparkhilfe von Bosch nachgerüstet, Ipod interface auch nachgerüstet und natürlich Klimaautomatik, Sitzheizung, EFH 4x, Abblendende Außen + Innenspiegel el. Anklppbar.

Ich danke euch jetzt schon mal für die Hilfe

Viele Grüße

7200.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann aber kein Sport sein bei dem Baujahr.

Preislich orientier Dich doch bei den bekannten Börsen, die geben mittlerweile den Preis an, nicht mehr Schwacke&Co.

Vollkommen richtig, ich finde Du solltest Dich eher danach richten, was auch Verkäufer in den Onlinebörsen verlangen.

Viele stellen zwar astronomische Preise, aber bei Deinem würde ich jetzt ins blaue raten. 6850,- da ich bezweifeln möchte, dass es ein Sport ist. Sorry!

Grüße

Martin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wagenfarbe? Silber ist doch ok bei dem Auto. Würde ich mehr für bezahlen als für einen grünen oder blauen.

Ich denke, dass rusa13 meint, dass Silber zwar ok ist, aber sehr oft vorkommt und

daher andere Farben "wertvoller", da seltener sind.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung