Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus / IS-F Treffen


exciter

Recommended Posts

Hallo Ihr lieben IS-F Fahrer,

wie wäre es denn mal mit einem IS-F Treffen??? Gibt es so etwas in Deutschland schon?

Wer von Euch IS-F Fahrern hätte generell Interesse daran?

Schreibt doch mal, was Ihr dazu meint.

Auch wenn Ihr an so einer Veranstalltung generell kein Interesse habt, ist das Interessant.

Gerne möchte ich bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, dass ich momentan versuche eine Lexustreffen bei uns in der Eifel anzuleiern. Ich mache dies in Absprache mit dem User "Rehlein", der mich letzten Dezember besuchte und wir die Idee dazu zusammen geboren haben. Auch für diese Veranstalltung würde ich mir ein paar Gleichgesinnte von Euch wünschen und mich über den ein oder anderen IS-F als Teilnehmer freuen. :thumbup:

Wer neugierig ist, findet unter der Rubrik "Club Treffen & Termine" mehr Info, oder klickt einfach HIER!!!

Das Thema, ein reines IS-F Treffen, finde ich aber auch spannend und wäre ein sehr elitärer Kreis! :naughty:

So, nu schreibt mal Eure Meinungen, Ideen, oder was auch immer! :rolleyes:

Gruß - Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich bin zwar nicht so "elitär" aber wenn sich das terminlich passen würde,und ich Zeit habe,wäre ich dabei.

:tooth: :tooth: :tooth: ........ich auch nicht. ;)

Ich wollte damit eigentlich eher auf den Seltenheitswert des Fahrzeuges hinweisen und nicht auf den sozialen Status des Fahrers!!! Darum geht es mir nämlich überhaupt nicht.

Aber ich freue mich, dass Du interesse hast! :thumbup:

Gruß - Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich ja.

Aber wollen und können ist dieses Jahr bei mir schwierig.

Sehr viele Termine und Mitte Juli - Mitte September geht generell nicht.

Aber wenn es vorher/nachher passt... und es nicht gerade Nord-Deutschland ist... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oskar,

ich denke auch nicht, dass wir 2012 noch ein IS-F Treffen unter bekommen.

Wie schon geschrieben, momentan versuche ich ja ein Lexus Treffen noch für dieses Jahr anzuleiern.

Aber vielleicht planst Du für 2013 schon mal die Möglichkeit ein.

Wir könnten ja im Sommer/Herbst mal überlegen, wann es 2013 gut passen würde.

Liebe Grüße in die Schweiz,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd vielleicht nen Besuch an einem Rundkurs denken, bei einem IS-F Treffen, oder 1/4Mile oder so :D die IS-F kann man ja nicht nur rumstehen lassen :blink: :D

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

treffen in der eifel, also ich wäre für die nordschleife. :thumbup:

KoR, Gianni und ich in Formation ab Limburg..... Geil. Alle mit Joe Z. Das wird ein Feuerwerk. :thumbup:

bitte an einem WE wo keine GT Masters bzw FIA GT3 EM ist. Sonst wird es bei mir nichts..... :cry:

bearbeitet von Philip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Na das geht ja besser ab als ich erhofft habe!!! Klasse!

treffen in der eifel, also ich wäre für die nordschleife. :thumbup:

Also ein Besuch auf der Nordschleife beim IS-F Treffen fände ich auch gut.

Muss ja nicht jeder über die NOS fahren. Zusehen oder Beifahrer ist ja auch nett.

KoR, Gianni und ich in Formation ab Limburg..... Geil. Alle mit Joe Z. Das wird ein Feuerwerk. :thumbup:

Na mal sehen ob ich da meinen BORLA noch höre!!! :g: B)

Was meint Ihr denn zum Timing, ist 2012 schon schlecht und wir planen besser für 2013, oder habt Ihr keine Lust so lange zu warten und wir versuchen 2012 schon was hinzubekommen.

Bitte gebt mir Info. Bin ja schon sooooo gespannt auf Euch IS-F Fahrer. Ich kenne bis jetzt ja nur den Gianni. ;)

Gruß aus der wilden Eifel,

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

also da seid mir mal nicht sauer. :woot: Aber da werd ich Himmel und Hölle inbewegung setzen, dass

ich dabei bin. :naughty: Auch wenn ich nur einen 450H fahre. Und ich kenne da einige,

die mit mir mitkommen. :bleh:

Grüße

Gionni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

also da seid mir mal nicht sauer. :woot:

Nö, sind wir nicht. :thumbup:

Aber da werd ich Himmel und Hölle inbewegung setzen, dass

ich dabei bin. :naughty:

Das nenne ich mal Einsatz. Solange es gerade aus geht, dürfte der Speed auch für Dich kein problem sein, denke ich!!! <_<

Auch wenn ich nur einen 450H fahre.

Nur???? Na du bist ja gut. Ist doch ein klasse Wagen, auch wenn er eher zum Reisen dient als für die NOS.

Mann kann eben nicht alles haben.

Gruß - Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

na mit dem K-Sport Fahrwerk und Diversen anderen Änderungen die der 450H hat. Würde er auf der NOS auch eine gute Figur mache. Doch leider, bin ich nicht so der "Rennfahrer.

Aber soviel F's auf einmal darf man sich nicht entgehen lassen.

Wenn ihr dieses Jahr es nicht schafft, seid ihr Herzlich zum Berlinertreffen eingeladen.

Gruß Gionni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht so "elitär" aber wenn sich das terminlich passen würde,und ich Zeit habe,wäre ich dabei.

Ich habe den gleichen Motor im 600er und 22 PS mehr. Darf ich da auch teilnehmen? Ich schmeiß auch die Ottomane raus, um auf's ISF-Gewicht zu kommen LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint ich sollte den F doch noch etwas behalten.

Was spricht denn dagegen???

An alle nicht IS-F Fahrer!

Natürlich wollen wir uns nicht abgrenzen. Ich denke, dass hier niemand etwas dagegen hat, wenn auch ein Paar nicht IS-F Fahrer dabei sind. Natürlich macht diese Veranstalltung unter dem Moto keinen Sinn, wenn es mehr nicht IS-F`ler wären.

Ich bin aber nach wie vor begeistert, wie groß doch das Interesse an dieser Veranstalltung seitens der IS-F Fahrer ist.

Gab es eigentlich schon mal ein "F" Treffen in Deutschland? Wer weiß da was?

Bitte weiter bei Interesse posten. Ich werde mich dann mal für ein Datum bemühen, vielleicht klappt ja doch noch 2012 etwas! :clap: :clap:

Gruß - Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben IS-F Fahrer,

wie wäre es denn mal mit einem IS-F Treffen??? Gibt es so etwas in Deutschland schon?

Wer von Euch IS-F Fahrern hätte generell Interesse daran?

Hallo Leute

Ein Exklusiv IS-F Treffen in der Schweiz auf die Beine zu stellen, war auch mal mein Plan! :thumbup:

Aber, wenn es dann am Schluss nur 2-3 (inkl. mir) gewesen wären, hätte es auch nicht so viel Spass gemacht... :cry: Von daher habe ich dann die Idee wieder auf Eis gelegt.

Wenn wir so mindestens 12 Stk. mobilisieren könnten (für ein Treff in der Schweiz), würde ich was Geiles organisieren. Hätte da schon ein paar coole Sachen im Hinterkopf! B)

Ich schliesse mich da Oskar an, wenn das Treffen nicht zu sehr im Norden Deutschlands wäre, könnte ich es mir auch noch überlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ein Exklusiv IS-F Treffen in der Schweiz auf die Beine zu stellen, war auch mal mein Plan! :thumbup:

Aber, wenn es dann am Schluss nur 2-3 (inkl. mir) gewesen wären, hätte es auch nicht so viel Spass gemacht... :cry: Von daher habe ich dann die Idee wieder auf Eis gelegt.

Wenn wir so mindestens 12 Stk. mobilisieren könnten (für ein Treff in der Schweiz), würde ich was Geiles organisieren. Hätte da schon ein paar coole Sachen im Hinterkopf! B)

Ich schliesse mich da Oskar an, wenn das Treffen nicht zu sehr im Norden Deutschlands wäre, könnte ich es mir auch noch überlegen...

Wenn die IS-F Fahrer großen Teil eh Bock auf ein Treffen an der Nordschleife haben, bietet es sich doch auch für die Schweizer an.

Von Solothurn bis nach Nürburg ist es nicht weiter als wenn ich von Plauen nach Nürburg fahre. Um die 500km.

die 4-4,5 Stunden fahrt ist doch das geringste.

Also ich bin wenn es bei mir keine Überschneidungen gibt 100% dabei. :clap: Bis dahin ist das KW V3 drin und die Contiforcecontact drauf. Da freue ich schon auf die Runden auf der Nordschleife. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die IS-F Fahrer großen Teil eh Bock auf ein Treffen an der Nordschleife haben, bietet es sich doch auch für die Schweizer an.

Von Solothurn bis nach Nürburg ist es nicht weiter als wenn ich von Plauen nach Nürburg fahre. Um die 500km.

die 4-4,5 Stunden fahrt ist doch das geringste.

:shocking: Hey.... das wäre ja wie wenn ich vom untersten Zipfel am Genfersee, zum östlichsten Teil der Schweiz fahren würde... :cry:

Für uns Schweizer, ist das ja schon ne halbe Weltreise... ;)

Da müsste ich ja 3x Tanken pro Weg... eingerechnet, dass ich dann in Germany, den rechten Fuss "Pedal to the Metal" lassen könnte... :woot: :cop: :cop: :cop:

mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung