Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus in den USA mieten?


Recommended Posts

Hallo zusammen

Wir gehen dieses Jahr in die USA zum Urlaub.

Dabei möchten wir ein Auto mieten.

Bei den üblichen Anbietern haben wir uns schon schlau gemacht.

Allerdings ist da i.d.R. kein Lexus im Angebot.

Hat wer einen Tipp ?

Gruss

Oskar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da wir letztes Jahr auch dort waren und alle Möglichkeiten in Betracht gezogen haben bin ich natürlich auch die Mietwagenflotten mal durchgegangen. Allerdings habe ich da auch keinen Lexus gefunden. In der Regel sagen die einem auch nur ne bestimmte Wagenklasse zu, Midsize, Fullsize usw, keine bestimmte Marke oder Modell.

Aber mal so gefragt, warum nicht mal was anderes. Ich hätte auch Spaß an ner Corvette Cabrio ;)

Wo solls denn überhaupt hingehen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oskar,

die Idee hatten wir auch schon vor ein paar Jahren. Über Autovermieter bin ich nicht fündig geworden. Lexus in Köln konnte ebenfalls auch nach dem Hinweis doch mal bei Lexus USA nachzufragen nicht weiterhelfen. Mein TIpp: Wenn Du in etwa die Richtung kennst in der Ihr Urlaub machen wollt, klapper die Lexus Händler ab ob die bereit wären. Uns hat geholfen, das wir Lexus Besitzer sind. Einer wollte die Fahrgestellnummer haben und hat die dann überprüft. Danach war es kein Problem mehr. Nur billig ist das nicht.

Oliver

bearbeitet von lex-golf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir auch lieber 'ne andere Marke mieten, gehobene Klasse am besten. Gut, um mal einen Vergleich zu haben. Und umso mehr freut Ihr Euch dann zu Hause wieder über Euren Renner :D

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Vorschlag haben wir später auch umgesetzt.

Wie RodLex sagte - eine Erfahrung ist das wert.

Beim erstenmal wars ein Lincoln Towncar - was ein Schiff

Ein Camaro gabe auch und ein Chevrolet, ein Hartplastikbomber.........

Übers Wochenende hab ich mir letztes Jahr während einer Geschäftsreise ein richtigen amerikanische Auto geholt.

Ford FullCap Pickup. Das war eine Er-fahrung im wahrsten Wortsinn. Ein Männerspielzeug für "ganze" Kerle lol

WItzig war auch der Drittwagen einer Kollegenfamilie. Nur von der Frau gefahren. Ein Chevrolet Suburban. Irgendwie hat der Wagen so alle Dimensionen der mir geläufigen SUVs in Richtung Kleinwagen verschoben. Und ein LExus ist ja als Wagen gut angesehen, aber bei der Erwähnung meines Audi Dienstdiesels haben alle die Nase gerümpft ob sich die Firma denn keine "richtigen" Autos leisten kann.

Fahrt amerikanisch und gebt dem Urlaub auf der Strasse den richtigen Touch. Und vor allen DIngen auf dem Land keine ANgst vor den Motels. Das sind manchmal ausgesprochen schöne Hotels für sehr wenig Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey oskar,

ich hab mir schon unzählige male eine karre in den usa gemietet und bin mit einem suv immer ab besten gefahren - wort wörtlich. die strassen sind eh meist nicht so toll, schnell fahren ist nicht und wenns mal regnet (z.B. florida) ist man über jeden cm bodenfreiheit glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo immer ich bislang im Südwesten der USA war, waren Lexus' und Corvetten bei den Vermietern unfindbar. Ford Mustangs und Camaros waren aber nie ein Problem. Aber für's Camaro Cabrio habe ich letztes Mal 900$ die Woche hingeblättert (allerdings inklusive Vollversicherung und unbegrenzte Meilen).

bearbeitet von xel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung