Do Not Sell My Personal Information Jump to content


35 mm tiefer und Probleme mit den Wind-/Wasser-


Recommended Posts

Hallo,

mein Auto sollte jetzt nur 35 mm tiefer sein, ein Foto hänge ich heute Abend an.

Leider habe ich bei den meisten 30iger Huckeln das Problem das die Wind-/Wasserabweiser schrabben...

Nicht schön das Geräusch.

Gibts die Dinger auch aus Gummi? Sollte man die abbauen?

Welche Funktion ist von Lexusseite für diese Plastikleisten angedacht?

Habt Ihr solche Probleme auch?

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie was wo...meiner ist vorne ca. 6 cm tiefer u. hab wenig probleme.

Du hast aber ne Limo ist mir bei Tomo aufgefallen.Er hat auch nur wenig tiefer , aber nur ca. 7-8 cm Platz

Bei mir ist es ebenso trotz erheblich tieferem Fahrwerk.

Tipp Nicht abbauen sondern langsam fahren :D

Gruss Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meiner ist 30 tiefer...aber das das nur 5mm mehr sein sollen...möchte ich bezweifeln. meinst du die dinger unter dem frontspoiler? jedes mal, wenn ich rückwärts nen bordstein runterfahre, setzen meine voll auf. :scared:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Zufälligerweise habe ich heute geschaut wenn ich in Amsterdam (Innenstadt) geparkt bin in so eine schräge Parklücke, mit das linke Vorderrad bis am Bordstein. Da war noch * 1cm * Raum zwischen Bordstein und das kleine Windabweiserchen :thumbup: .

Wenn die TTE Federn drin sind sind das also -2 cm (Aua!). Da werde ich mal vorsichtig werden müssen :bleh: . Entweder die Autos kratzen rechts am Heck oder ich zerkrümple den Windabweiser :scared: .

RX-Men-8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

also meine Windabweiser sind immer die anzeiger wenn ich zum Randstein komme. dann machen sie ein bisschen lärm und ich schieb zurück, der Stange passiert nichts und die Abweiser bekommen auch nichts ab. bin froh das sie dran sind! :scared:

greets

Tom´S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

optisch kann ich nicht sagen das 60mm wirklich viel tiefer ist. Angeblich wird der mm Unterschied ja auch nicht im Radkasten sondern auf dem Dach gemessen?

Muss mich mal neben einen normalen IS stellen. Erstmal einen finden.

Aber hier fahren ca. seid 2 Monaten doppelt so viele IS rum.

Vielleicht wirds ja doch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir schleifen die Dinger auch manchmal wenn ich schraeg parke. Wenn das passiert, frage ich mich jedesmal, ob es meine Stossstange ist oder ob es diese Windabweiser sind. :naughty:

Zum Glueck waren es bis jetzt immer nur die Windabweiser. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An meinem Auto ist nix tiefergelegt, und die Gummilippen schaben trotzdem schon an fast jedem normalen Bordstein.

Anfangs war ich erschrocken, weil ich nicht wußte, was das ist. Aber jetzt nehme ich es hin als Zeichen, nicht weiter zu fahren, so wie Tom.

Manchmal muß ich aufpassen, nicht zu flott in einen Senkenknick zu fahren, sonst schleift der Frontspoiler. Langsam geht's.

kroebje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi,

auch hinten scharbt was beim verlassen des 30iger Huckels.

Naja viel mehr nervt mich das es immer wieder anfängt zu klappern, muss wohl nochmal zum Händler. Hab schon ein paar Besuche hinter mir.

Komisch ist das Lexus mir bislang keine Rechnung für die ausgetauschten Gummiteile geschrieben hat. Wäre ja nett.

Ich glaub ich fahre heute nochmal hin.

Nachher vielleicht Fotos von meinen 35 mm....

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung