Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ich seh schwarz


Hicksby

Recommended Posts

Um es genau zu sagen Opalschwarz mica.

Meine Kiste lohnt leider nicht mehr zu reparieren.

Vor einem Jahr schon schaute ich schon im Internet, was es denn für Autos in Golf-größe mit einem Planetengetriebe gibt.

Viel gab es da nicht und als ich mir den Lexus angeschaut habe, habe ich mich gleich verliebt.

Nur nicht in die Karosserie wie wahrscheinlich vermutet wird, sondern fand ich den Innenraum einfach genial.

Danach las ich hier viel im Forum und muss sagen: Ihr seid zumindest mitschuldig daran das ich mich dann letztendlich für den Lexus entschieden hab.

Nun war ich, Mitte bis Ende März, beim Händler und hab mir die Luxury Line bestellt mit:

Glasschiebedach

Gummi Kofferraumschale

Opalschwarz Mica

Folie für den Ladebereich des Kofferraum ( durchsichtig

Angebliche Lieferzeit 3 Monate.

Mal schaun wann er dann letztendlich abholbereit ist. Geduld war nie meine Stärke.

Dank euch allen die meine Entscheidung erleichtern haben!

edit: ein paar Dreckfehler entfernt

bearbeitet von Hicksby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung

und dem guten (auch Farb-) Geschmack. :thumbup:

Das mit der durchsichtigen Folie im Ladebereich hört sich sinnvoll an,

da sammelt sich leider immer sehr schnell Dreck...

Wird dann nur ein schmaler Streifen, oder weiträumiger beklebt?

LG,

p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das gesehen hab, nur der Streifen bei der Ladekante, damit beim ungeschickten beladen keine Macken entstehen. Bei mir sinnvoll, da mein alter dort gerne Macken gesammelt hat. Die gab es noch in verschiednen Farben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zur Wahl, du wirst es nicht bereuen!

Ich habe auch einen Ladekantenschutz montieren lassen, allerdings nicht die durchsichtige Schutzfolie, sondern die "massivere" Aluplatte. Klar sieht das nicht superschick aus, aber immer noch deutlich besser als Kratzer durch Hundepfoten. Ich gehöre nämlich auch zu den wenigen Lexus-Ownern, die einen Hund im Auto mitführen :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Kauf :clap:

Du wirst , wenn Du Ihn hast, zum "sparen" verurteilt(ich versuche immer die EV-Lampe an zu haben) :lol:

und dummerweise wirst Du mehr verbrauchen -- als jetzt :scared:

weil das Rumfahren soviel Spaß macht :rolleyes:

Gruss

Horst(ohne Ladekantenschutz)

bearbeitet von 1buy1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal vielen lieben dank.

Probe gefahren bin ich ihn ja auch mal kurz und ich bezweifle es das ich den Kauf bereuen werde. Nur befürchte ich wie schon angedeutet von 1buy1 das ich wohl nicht viel sparen werde mit der Kiste. Aber die Ruhe genießen. Mein alter ist ein Diesel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Hicksby:

Danach las ich hier viel im Forum und muss sagen: Ihr seid zumindest mitschuldig daran das ich mich dann letztendlich für den Lexus entschieden hab.

Ich würde sagen: In diesem Fall ist man doch gerne an etwas schuld :)

Na, dann wünsche ich Dir mal eine kurze Wartezeit und hoffe, dass Du dich mit der Zeit auch noch mit der Karosserie anfreunden kannst. ;)

Gruß lexshark

bearbeitet von lexshark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Monate Wartezeit?! Um Ihre Geduld beneide ich Sie! :shocking: :cry:

Nach meinem Prius-Reinfall hab ich mir geschworen, nie mehr auf ein Auto 4 Monate zu warten und hab den CT aus dem Schauraum gekauft. Lieferzeit: 4 Tage. :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ihn auch sofort in der Farbe haben können, in Mönchengladbach steht er im LF.

Aber der war ohne Schiebedach!

Zum Thema Karosserie: schlecht find ich die Optik nicht :) da hat man mich falsch verstanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Kauf :clap:

Du wirst , wenn Du Ihn hast, zum "sparen" verurteilt(ich versuche immer die EV-Lampe an zu haben) :lol:

und dummerweise wirst Du mehr verbrauchen -- als jetzt :scared:

weil das Rumfahren soviel Spaß macht :rolleyes:

Gruss

Horst(ohne Ladekantenschutz)

Glückwunsch auch von mir

und ich denke du wirst es nicht enttäuscht sein wenn er da ist :thumbup:

Horst hat recht du wirst nicht weniger verbrauchen denn du wirst jede Gelegenheit nutzen das Auto zu bewegen ;)

Hoffe für dich das die warte zeit schnell vorbei geht, :whistling: :blowup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du innen einen hellen Innenraum gewählt, oder schwarz?

Leder in schwarz, derweil ich auch mal ganz gerne in Jeans rumfahre und die auch abfärben.

Nach ner Weile hat man statt weiße, (ich übertreib mal :D) dunkelblaue Sitze, oder gar ganz bunte! :shocking:

Den Himmel kann man leider nur in F-Sport dunkel wählen, sonst hätt ich den warscheinlich auch schwarz genommen.

Ich hatte ein F-Sport probegefahren ( mit Schiebedach! :) )

Das sah nicht schlecht aus mit schwarzem Himmel

bearbeitet von Hicksby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Vor 2 Wochen bekam ich meinen Anruf, jetzt fahr ich schon. Freu dich drauf, macht riesig Spaß. Wann darfst du ihn denn holen ?

Dank Dienstplan wird es wahrscheinlich erst nächsten Donnerstag was.

Morgen kann ich aber schon mal Perso und Versicherung abgeben, dann könnte ich ihn theoretisch wohl Dienstag holen, sagte man mir, da bin ich aber Dienstlich unterwegs.

Egal, er fährt mir ja nicht weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung