Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Was ist das für ein Spoiler


Recommended Posts

Moinsen,

bin beim googeln auf folgenden Spoiler gestoßen.

mean.jpg

Und nun wollte ich wissen ob ihr mir sagen könnt das was für einer ist. Den Voltex-Aufsatz interesiert mich nicht, sondern nur der Grundspoiler.

Würde mir den wohl evtl zulegen wollen also bin ich sehr dankbar für jegliche Hilfe

Gruß

(Quelllink: http://www.google.de/imgres?q=is300+voltex&um=1&hl=de&sa=N&biw=1280&bih=603&tbm=isch&tbnid=Xieqq-F8mquOWM:&imgrefurl=http://superterrifichappycarblog.blogspot.com/&docid=RZWiSvnwz97Q8M&imgurl=http://2.bp.blogspot.com/-D3kQZ_7tfdw/T2KIaxWBvpI/AAAAAAAABb0/ErFFVGGBWLU/s1600/mean.jpg&w=800&h=531&ei=CQLmT-WwJNHDswbZttjoAQ&zoom=1 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So,

tagelanges www schnüffeln hat mich endlich schlauer gemacht. Es handelt sich um einer TRD Spoiler für den JZX100 Toyota Chaser.

Jetzt bin ich zwar schlauer, aber das auftreiben eines solchen Teils wird lustig.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das der Evo Spoiler mit der ganzen Fläche auf dem Kofferraumdeckel montiert wird und somit wird das von der Passform nicht so der Hit sein.

Der TRD Spoiler halt zwei Standfüße...das macht die Sache einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OpelKadettPacer

Le Mans ist vorbei!

24 St. Nürburgring auch...

Willst den Lex verunstalten?

Wahrscheinlich ist die Vorspannung der Stäbe des Kofferraumdeckels so hoch, dass er mit Gewicht ausgleichen muss... :lol:

Aber mal im Ernst...Wie immer - Alles Geschmacksache...

(Gerade wenn man die Leistung des IS' zu dem Spoiler betrachtet... :g: )

Mein Geschmack geht da eher in Richtung Tante Gerda...aber es muss ja Einem selbst gefallen...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde dieses Monsterteil auch nicht zusagen.Bei uns im Kreis Aachen/Köln nennt man sowas Pommestheke :D

Aber jeder ist halt anders.Mein IS 200 hat keinen und wird auch nie einen bekommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd da eher zum Altezza Spoiler greifen oider zu nem C-One bzw Nachbau

C-One Nachbau

DSCF0243.jpg

DSCF0242.jpg

Altezza Spoiler und Evo Spoiler

56495787.png

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

habe derweil neue und bessere Bilder gefunden. Wie bereits vermutet handelt es sich tatsächlich um einen TRD Spoiler für den Toyota Chaser. Der Aufsatz ist ein für den EVO gedachter, unschön montierter, Voltex Aufsatz.

dsc0127me.jpg

dsc0128mx.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find das Teil schon etwas extrem und eher unpassend, ausser der ganze IS ist auch in dem Style verpoilert, ala Rundstrecke oder so :)

Wobei nichtmal Gazoo für dne 24h Altezza so ein fettes Flügerl montiert haben :)

9307908.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ohne den Aufsatz würde der doch garnicht schlecht aussehen.

Könnte der erste Flügel sein der mir an dem Auto zusagt.

Das Design passt perfekt.

Der C-One wirkt zu geschwungen und der Altezza zu mikrig. Dann lieber garkeinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung