Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Front Lippe für IS 200/300


Recommended Posts


Also ich hab heckspolierchen in so art und die halten bombenfest und sind lackierbar. Für schnelle und einfache tuning ist das gut, am besten kaufen und ausprobieren :). Nur beim anbringen hast 1ne chance es anzubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die lippe bei mir drunter ;) hat bis jetzt eine taube und heute morgen nen hasen überstanden, also ich würde sagen, die hält :)

sieht auch nicht schlecht aus, kann später ja mal nen bild von hochladen.

die lippe besteht aus einer art schaumstoff gummi und ist sehr flexibel. das ganze ist wahrscheinlich zwar nicht lackierba aber in schwarz sieht es schon ganz gut uas, meine ist nun im stickerbomb style.

gruß,

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir den heckspoilerchen gehollt und unlackiert gelassen da ich schwarzen ton auf optik bringen will und hinten bisi nackig aussah :). Ebay: http://www.ebay.de/itm/140437920051?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

LX_IS_Spoiler2.jpg

Klebeband_de.jpg

Von passgenauigkeit brauch mann da nicht viel reden, und das mann das vorher lackiert und dannach biegen muss um es anzubringen fand ich doof :), da mann gefahr läuft den lack zu zerplatzen. Für das geld kann mann nich meckern :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die lippe bei mir drunter ;) hat bis jetzt eine taube und heute morgen nen hasen überstanden, also ich würde sagen, die hält :)

sieht auch nicht schlecht aus, kann später ja mal nen bild von hochladen.

die lippe besteht aus einer art schaumstoff gummi und ist sehr flexibel. das ganze ist wahrscheinlich zwar nicht lackierba aber in schwarz sieht es schon ganz gut uas, meine ist nun im stickerbomb style.

gruß,

jan

Bilder wären cool =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die EZ-Lip aus den staaten geholt schön dezent, hält super. Es gibt sie für alle Marken und Modelle siehe link http://ezlip.com/index.html

p.s. das ist mein Treffen/Foto Kennzeichen (Nachtleuchtend), damit nicht jeder meine nummer kennt ;-)

178337_4958892409193_1962287709_o.jpg

bearbeitet von SC_400_Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Ich suche ebenfalls so eine Lippe!!

Wenn irgendjmd. Lippe für mich hat, bitte ich euch mir diese anzubieten.

THX :D

http://www.ebay.com/itm/170668005472?item=170668005472&pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&cmd=ViewItem&hash=item27bc9b1860&vxp=mtr

nichts leichter als das :)

lg,

jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung