Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Modellautoberatung


Recommended Posts

Wenn ich mal nicht einschlafen kann, melde ich mich bei Dir... ;)

Dein übernachtender Besuch hat es ja so gut...in Deinem "lexklusiven" Fremdenzimmer... B)

------------------------------

Ich häng dann noch ein Lexusmodellemobile übers Bett.

Dann kannst Lexen statt Schäfchen zählen

-------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich finde, die größte Auswahl gibt es bei den 1:43-Modellen.

Außerdem sind die Modelle nicht zu groß, womit sich der Platzbedarf in Grenzen hält. Auf der anderen Seite ist das Format groß genug, um fein verarbeitete Wägelchen zu bekommen. (Dennoch würde es mir nicht gelingen, jeden Wagen, den ich jemals besaß, als Modell zu bekommen)

ModellautoKollektion1.JPGModellautoKollektion2.JPGModellautoKollektion3.JPGModellautoKollektion4.JPGModellautoKollektion5.JPG

Ich würde mich aber heute von einigen Wagen trennen. Sollte jemand Interesse an einem dieser Modelle (ohne Kreuz) haben, bitte PM.

ToyotaModellautoKollektion.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Cadillac Seville 6.0 sieht SO ja wirklich traumhaft aus :wub:.

Ich erfuhr beim CH - Treffen, dass der Mit-Organisator "rogu" die größte Toyota/Lexus - Modellauto Sammlung der CH besitzt - ca. 3000 Stück !!!!

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nutze ich mal die Gunst der Stunde...und erwähne hier mal, dass ich auch ein Modell von meinem ersten Fahrzeug suche...

Einem Toyota Corolla 1200 als Limousine Baujahr 1976. Farbe wäre egal...Gelb wäre der Hauptgewinn... ;)

Dilmah_Toyota_Corolla_1976.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Todde,

ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich.

Es gab mal ein Modell Deines Corolla. Er befindet sich in meiner Sammlung und ist leider unverkäuflich, da ich die Coupe-Version früher mal gefahren habe (auch in hellgelb). Ich habe das Modell Ende der 70er Jahre gekauft und leider etwas stümperhaft bemalt.

Bilder gibt es hier:

https://picasaweb.google.com/106371520692513652412/AlteToyotaModellautos?authkey=Gv1sRgCP7jt87z0M_x3AE

Hast Du schon es schon mal bei Ebay (weltweite Suche) probiert?

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp...bei Ebay gab es vor Jahren mal einen Aschenbecher in Form vom Corolla Coupe...(Dach konnte abgenommen werden...)

Das war sehr detailgetreu...

Man wird wohl so ein altes Modell nicht mehr detailgetreu als 1:18 bekommen...

Übrigens interessant, dass Du auch einen gelben Corolla fuhrst... ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung