Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Standzeiten von 2 Wochen -> Problemloses starten?


maxpower

Recommended Posts

Kann ich davon ausgehen, dass Diebstähle hauptsächlich in Ballungszentren und Ost-Grenznahen Gebieten ein Thema sind? Im Raum Südbaden fahre ich da doch eher sicher, oder?

Freiburg ist doch nahe der Ostgrenze von Frankreich, oder nicht?

Und da Autodiebe auch relativ mobil sind, können diese durchaus einige Kilometer mehr aus Osteuropa ins Landesinnere fahren.

Hier bei mir in Dresden werden vor allem Skodas und andere Autos aus dem großen deutschen Konzern VAG gestohlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Freiburg ist doch nahe der Ostgrenze von Frankreich, oder nicht?

Und da Autodiebe auch relativ mobil sind, können diese durchaus einige Kilometer mehr aus Osteuropa ins Landesinnere fahren.

Hier bei mir in Dresden werden vor allem Skodas und andere Autos aus dem großen deutschen Konzern VAG gestohlen.

Korrekt, direkt an der Ostgrenze zu Frankreich. Es kommen auch gerne Mal Banden rüber um in Häuser einzubrechen, oder Taschen auszurauben, dass sind dann aber keine Franzosen. Im Elsass wählen aus diesem Grund auch regelmäßig 33% Rechts...

Autos werden meines Wissens nur sehr wenig gestohlen. Habe etwas gegoogelt und konnte nichts finden. Baden Württemberg allgemein schneidet da ja recht gut aus. Erste Anfragen zur Autoversicherung fielen annehmbar aus, ich nehme an, dass hängt damit zusammen.

an der grenze zu frankreich sicher? na du bist lustig. ich würd mir eher überlegen wozu ich mir einen wagen anschaffe der dann wochenweise im parkhaus rumverstaubt und den ich danach vermutlich nicht mehr ankriege. MIETWAGEN heisst das zauberwort.

Mietwagen... Das stimmt schon. Ich bin ca. alle 2 Monate länger weg, also 6 Mal im Jahr. Manchmal wird das Auto auch zu Hause stehen, da ich einen Firmenwagen nehme, oder Taxi, oder sonstwas. Ich meine rein objektiv macht ein SUV vermutlich eh keinen Sinn, hybrid hin oder her, aber das gilt doch für so vieles im Leben, oder nicht?

Ich finde das Design klasse, was man vom Nachfolger nicht behaupten kann. Die Alternative ist ein X3, aber auch da gibt es ja einiges was dagegen spricht, beim Verbrauch angefangen.

Jetzt warte ich nur noch auf das richtige Angebot vom Händler. (Düsseldorf, in Freiburg gibts nämlich keinen... Rx sieht man hier auch so gut wie nie...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will nicht PIT seinen RX400h verkaufen? Soviel ich weiß, ist der Wagen immer im Lexusforum gepflegt wurden. Frage ihn doch mal....

So ist es!

Und hier ist der Thread dazu.

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=31389

Freu mich über jeden Interessenten! :)

PIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du solltest über einen japanischen elektrowagen nachdenken. den klaut niemand, ist flinker als ein RX und springt immer an. sofern du nicht weiter als 120km zum flughafen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du solltest über einen japanischen elektrowagen nachdenken. den klaut niemand, ist flinker als ein RX und springt immer an. sofern du nicht weiter als 120km zum flughafen hast.

Auch ein Prius käme ja in Frage, oder der Opel Ampera, aber sie sind klein und sehen nicht so toll aus, in meinen Augen zumindest.

Ein SUV hingegen sieht klasse aus und bietet Platz. Zum Ski fahren (In den Schwarzwald oder auch Mal runter in die Schweiz, ist ja nicht weit), um Mal an den Lago runter nach Italien zu fahren, solche Sachen. Ein SUV ist doch irgendwo auch eine Lebenseinstellung... ;)

Darum: X3 oder RX400h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hast du noch eine Frage über den GROM unit?

Ich war mir auch nicht sicher, ob ich das korrekte Radio hätte.

Glücklicherweise ist das Radio leicht aus zu bauen. Siehe Youtube:

Auf die Rückseite des Radios kan mann sehen welche Marke es ist.

Bei mir spielt es tadellos. Hab aber 2 Sachen gelernt:

1. Ein "Magnet Teleskoop" ist sehr handy für lösen von 2 Schrauben

2. Das Kabel ist zu kürz um der Handschuhfach zu erreichen; so ein USB Verlengkabel ist notwendig.

Groeten uit Holland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung