Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Schwerer Unfall mit einem IS in RU


DiePille

Recommended Posts


Wenn du schon solche "krassen" Sachen postest, solltest du dir die Zeit nehmen den Menschen hier zu erklären, was passiert ist bzw. was dort auf russisch steht.

Jedenfalls war der richtig coole Fahrer, der das Auto von seinem Opa geliehen hatte, mit über 120km/h in der Stadt unterwegs. Das Auto hatte Sonderkennzeichen und warscheinlich Blaulicht. Das haben meistens Menschen in Russland, die zu politischen oder kriminellen Organisationen gehören. Er verlor die Kontrolle über das Auto und prallte in ein entgegen kommenden Kleinbus mit Passagieren. Anschließend ging der Lexus in Flammen auf. Der Fahrer und Beifahrer, des Lexus starben. Die Passagiere im Bus wurden zum Teil schwerverletzt.

Viel erschreckender finde ich jedoch, die perversen und bizzaren Aufnahmen, direkt nach dem Aufprall. Man könnte sich evtl. um die verletzten Menschen aus dem Bus kümmern, das brennende Auto und der Geruch des Todes, scheinen jedoch interessanter zu sein. Arme Menschheit! Willkommen im Mittelalter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey eies300, du hast sicher Recht damit, dass man es erklären könnte aber wir sind in einem technisch so fortgeschrittenem Zeitalter das es jedem möglich ist es übersetzen zulassen bzw. Medien wie N24 etc. zu benutzen.

Hier der Link: http://www.n24.de/news/newsitem_8238909.html

Aber danke für die Ausführung!

Es gibt viele Beiträge von Russischen Ereignissen die zweifellos alle sehr geschmacklos und unzensiert "präsentiert" werden.

Darüber gab es hier auch schon mal eine Diskussion.

DiePille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nach jedem einzelnen Bericht dieser Sorte frage ich mich wirklich wer tatsächlich glaubt Russland wäre europäisch oder zivilisiert.

Russland ist für mich eines der barbarischsten Länder überhaupt, Menschenleben zählen nicht, solche Fälle gibt es täglich dort wenn nicht noch wesentlich schlimmere.

Vor einiger Zeit gab es erst den Fall das jemand mit weit jenseits der 100 kmH durch Moskau gerast ist mit seinem Porsche Cayenne, nach mehreren misslungenen Versuchen der Polizei diesen zu stoppen wurde das Feuer eröffnet, es stellte sich heraus das nicht der Besitzer des Wagens fuhr sondern ein Bekannter der den Wagen in die Werkstatt bringen sollte.

Gegen die Polizisten wurde Anzeige erstattet da diese zu hoch geschoßen hatten und nicht etwa nur auf die Reifen, soweit ich weiß gab es keine Konsequenzen für die Fahrer sondern nur für die Polizei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen kapitalismus!!!

hast du geld kannst du fast alles machen die russen machen es nur den amis nach und in deutschland ist es doch das gleiche, was kohl bezahlt das er 5 mil schwarzgeld (was rausgekommen ist, was nicht weis ???) ich glaube irgendwas mit 10 000 € lächerliche, ich würde gerne sehen was di mit einem selbständiegen machen der 5 mili schwarzgeld macht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

traurig aber wahr... in Moskau ist ne Püppi/Blondine mit einem Lexus LX570 über 2 Menschen drüber gefahren und meinte, dass diese schuld sein... der Hammer... Fakt ist aber, es gab dort nie Wahrheit und Gerechtigkeit und wird es nie geben...

Offizielle Verdienste von Beamten 200-400$... in Wirklichkein sind es mindestens 2500 bis ins Unendliche ... Korruption wo man nur hinsieht... Alles ist gekauft und geschmiert... eckelerregend...

Frage: auf einem Zebrastreifen gibt es einen Unfall zwischen einem PKW und einem Fussgänger... Wer ist schuldig ?! In Russland, Ukraine und co. natürlich der Fussgänger wer denn sonst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du geld kannst du fast alles machen die russen machen es nur den amis nach und in deutschland ist es doch das gleiche, was kohl bezahlt das er 5 mil schwarzgeld (was rausgekommen ist, was nicht weis ???) ich glaube irgendwas mit 10 000 € lächerliche, ich würde gerne sehen was di mit einem selbständiegen machen der 5 mili schwarzgeld macht ?

Hmm, beeindruckende Erinnerung. Kennst Du auch die realen Zahlen? Das Internet bietet viel. Recherchier erst mal! Da ergeben sich dann andere Relationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

traurig aber wahr... in Moskau ist ne Püppi/Blondine mit einem Lexus LX570 über 2 Menschen drüber gefahren und meinte, dass diese schuld sein... der Hammer... Fakt ist aber, es gab dort nie Wahrheit und Gerechtigkeit und wird es nie geben...

Offizielle Verdienste von Beamten 200-400$... in Wirklichkein sind es mindestens 2500 bis ins Unendliche ... Korruption wo man nur hinsieht... Alles ist gekauft und geschmiert... eckelerregend...

Frage: auf einem Zebrastreifen gibt es einen Unfall zwischen einem PKW und einem Fussgänger... Wer ist schuldig ?! In Russland, Ukraine und co. natürlich der Fussgänger wer denn sonst...

2.500 ?

Für das Geld fangen die da morgens nichtmal an zu arbeiten, hatten einige Bekannte Unternehmer in Moskau, wenn jemand will das diese irgendwas erledigen waren teilweise erstmal 1.000€ oder $ fällig damit diese überhaupt anfangen, selbst für kleinste Tätigkeiten lässt man sich da in unvorstellbarer Höhe entlohnen.

Fairerweise muss man sagen das auch die Lebenserhaltungskosten viel höher sind, damit kann man da unter 10.000 € im Monat nicht wirklich sorgenlos leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tragischer Unfall, Wahnsinn! :(

Muss aber auch meinen Senf dazugeben....

Ich bin seit über 5 Jahren in Ostländern unterwegs und gleich mal vorweg:

Wer in so einem Land einen Lexus fährt, ist A.) bei der Mafia, B.)korrupter Politiker oder C.) korrupter Unternehmer, jedenfalls kein seriöser Job.

Es ist Geld auf Kosten der Allgemeinheit, ganz "normal" da drüben und bis zu uns.

Weiter wenn ich mir so ansehe welches KnowHow übers Autofahren in den Ländern herrscht, wundert mich gar nichts wenn solche Unfälle passieren!

Egal ob HR/SRB/BiH/BG/RO/HU usw.... wie die alle miteinander Autofahren...... LEBENSGEFÄHRLICH!!

Wenn man dort eine Fahrschule nach Ö/DE Standards eröffnen würde (die allerdings auch schon hinterherhinken) würden deren Autofahrer zu 99% bei der Prüfung durchratternmit Bomben und Granaten.

Nichts gelernt, nichts wissen und Bleifuss.... der Rest eiert mit 40kmh über alle Fahrbahnen ohne Blinknen ohne Zeichen.

Mein Beileid haftet nur an den unschuldig Dazugekommenen, sorry...... leider nimmt Blödheit heutzutage immer mehr zu und radiert sich auch inklussive Unschuldiger aus dem Leben aus. :ph34r:

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von den Fahrgewohnheiten der östlicheren Länder-der Bericht von N24 kann nicht ganz stimmen!?

Unfall mit 200km/h ist wohl etwas übertrieben... ;)

Haha glaubst auch nur du :D

War vor 2 Wochen erst in Kiew, Durchschnittsgeschwindigkeit in der Stadt da war um die 130, sehr breite Straßen, sehr viele Fahrstreifen, sehr wenig Polizei, sehr viel Korruption.

Habe genug gesehehen die da mit schätzungsweise 180 unterwegs waren, da wird über den Gehweg überholt, Passanten müssen halt schnell zur Seite, oder auch einfach in den Gegenverkehr, wenn was von 200 km/h in der Stadt egschrieben wird kannst du davon ausgehen das es stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meine jetzt nicht, das die dort etwas abnormal schnell auch innerhalb der Stadt fahren (das ist schon klar).

Ich meine eher den Unfall selbst-ok, nehmen wir an, das er die 200 drauf hatte und lass den beim schleudern mal noch etwas an Tempo verloren haben, doch selbst mit 150 quer irgendwo rein, sieht immer noch anders aus...

Doch ich kann mich natürlich auch täuschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung