Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vorstellung IS_Enthusiast


Recommended Posts

Hallo Community

Mein Name ist David bin 22 Jahre alt und komme aus Zürich Schweiz (Nationalität Brasilien)

r

Habe mir letzte Woche einen IS200 gekauft mit 200'000 Km. Alle Service wurden regelmässig alle 10000 Km gemacht, das Fahrzeug ist 1A. Hatte bis jetzt auch nur 2 Vorbesitzer ;)

Nun da ich nebenbei noch einen Evo 8 habe, dachte ich mir, Den Lexus werde ich Original lassen. Jedoch hat mich das Fahrzeug so fasziniert, dass ich nun meine alten XXR Felgen vom Evo übernommen habe, sieht sehr geil aus. Leider musste ich diese wieder abmontieren, da wir wieder Schnee haben.

Gewindefahrwerk von BC inkl. Domlager habe ich auch schon bestellt und warte gespannt.

Wie Ihr lest, bin ich ein grosser JDM Fan (Japanese Domestic Market) japanische Fahrzeuge liegen mir an Herzen.

Falls Ihr Fragen habt oder ein paar gute Angebote habt, gebt mir Bescheid.

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das ist witzig, der Evo war immer mein Traumauto und nun gibt es die ja schon unter 15.000€ aber was man in Deutschland für dieses Auto an Versicherung, Steuern etc ausgibt ist ja der Wahnsinn.

Da habe ich mich für den IS200 als erstes Auto entschieden, der kostet mich jeden Monat nur einen Bruchteil vom Evo und ich freue mich trotzdem jedes mal wenn ich in den IS200 einsteige! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch von meiner Seite

Willkommen im Forum und viel Spass mit deinen JDM Cars.

Ich hatte früher nen STI mit 265 Pferden, aber der IS mit ca. 240 gefällt mir besser:D

Ausfahrt im Sommer wäre ich auch dabei, falls sowas in Frage kommt.

Cheers und gut Schraub*

JDM 4 the WIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung