Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Magnaflow 14818


Recommended Posts


Also ich hab nen Magnaflow drunter, weiß aber gerade nicht ob´s genau der ist. Hab gerade mal geguckt, wenn´s dir nix ausmacht ~120Km zu fahren kannste dir den gerne mal anhören kommen ;) . Sag einfach bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch einen drunter... und ich find ihn angenehm... er hat eine leichte sportliche Note, ist aber nicht viel lauter als original...

manchmal ist er mir fast zu leise...

aber für die Fahrt zur Arbeit bin ich dann froh, dass er ne angenehme Lautstärke hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, wie dick das Endrohr ist, aber ich kann mir immer ein Grinsen nicht verkneifen, wenn dann ein kleiner Polo mit einem Ofenrohr herumfährt. Das sieht immer so aus, als ob man den Motor durch das Endrohr ausbauen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Video ist ja gut und schön, aber ich glaube nicht das der Sound richtig rüber kommen wird wenn ich den Auspuff mit meinem alten iPhone 3gs aufnehme. Kann´s mal versuchen, denke aber nicht das was brauchbares dabei rauskommen wird. Nen bisschen mild ist er im Innenraum schon, hab aber von mehreren gehört der wäre schon recht laut wenn ich an denen vorbei fahre. Ich finde ihn ganz ok, aber für den Innenraum könnt´s manchmal mehr sein. Gut das so langsam Temperaturen kommen wo man mal mit offenen Fenstern fahren kann, dann höre ich auch mehr von dem :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hören sich alle extrem unterschiedlich an...!!! also die nummer ist bei magna echt wichtig...!

wenn es kein magna, sondern ein schön sportlich lauter Doenkes sein soll...

dann höre mal hier rein!!! ( bitte erst die anlage voll aufdrehen und zurück lehnen... )

Greeetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts dabei auch um die umständliche Eintragung, so wäre es einfach plug & play abgesehen von der Reguzierung und Halterung.

Kann man Pauschal sagen welche Reduzierung ich bim Magna brauche und wie habt Ihr das mit der Halterung gelöst?

Verkauft der Doenkes gerade noch einen? Ich werd ma die Sufu Quälen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich hab den auch drunter, Vorbesitzer hat ihn angebaut also keine Ahnung wie! :D

Hatte es gefilmt, aber die Datei war mir in HD zu groß hier ein mp3 soundfile! ;)

Soundcheck.mp3

bearbeitet von Stoppelfox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay,

also ich habe den Magnaflow 14807 drunter und muss sagen, ein extrem lauter sportlicher dumpfer sonorer Klang.

Nicht so kratzend kreischend wie den von Stoppelfox ungefär wie der von doenkes nur dumpfer und ich finde auch lauter. :whistling:

Manchmal...so nach einer Autobahnfahrt....schon fast ein bißchen aufrdinglich laut....aber einfach himlisch...geil...der Klang.

Möchte ihn nicht mehr missen! :naughty:

Mach bei Gelegenheit mal ein Soundfile

Gruß

Rainer

post-6495-0-39477600-1374503801.jpg

bearbeitet von curly-wurly1969
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinung dazu ist ja, wenn ich schon Lexus fahre, dann bitte auch ne gute AGA. Bitte kein Mflow.. sowas kann man sich mal eben schnell unter ein billiges Auto klatschen aber doch nicht unter nen Lexus... das gibts so viele schöne sachen dafür ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lacher

Da muss ich dir wieder sprechen!

Viel Auswahl gibt es für den IS nicht...

Zumindest nicht es man auch ohne Probleme eintragen lassen kann...

Mflow ist nicht gleicht Mflow...

Zumindest was denn Sound angeht! Und der dürfte den meisten am wichtigsten sein. Geht mir zumindest so. Mflow ist immerhin eine der größten Hersteller in den USA...

Deshalb hab ich mich für einen doenkes entschieden.

Weil ich den Mflow ( war glaube der 18er ) in de nicht bekommen habe... Wollte genau so ein dumpfen Sound.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den IS findest du nicht viel, gibt hier ja genug Beiträge in denen Leute vergeblich versuchen alles eingetragen zu bekommen...

Entweder zu denen greifen die man problemlos eingetragen bekommt oder ganz die Finger von lassen, und da ist Mflow eben weit vorne. Sonderanfertigung bei Individual Exhaust z.B mag ja besser sein, aber eben auch viel teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung