Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Einer mehr in Berlin


country

Recommended Posts

Einen schönen guten Tag an alle Leser,

seit 2 Tagen bin auch stolzer Besitzer eines CT, Limited Edition. Habe 8 problemlose Jahre mit meinem Smart Roadster verbracht, die ich nicht missen möchte. Mit nun 51 Jahren wollt ich mir aber etwas bequemeres gönnen, ohne auf die gewohnte Sparsamkeit zu verzichten. Nach längeren Recherchen landete ich beim CT, mit dem ich dann auch eine Probefahrt durchführte. Die im Internet (immer noch!) beworbene preislich attraktive Tageszulassung war natürlich schon ausverkauft, so dass es eine Limited Edition als Neuwagen wurde. Bin nahezu glücklich mit meiner Entscheidung, noch viel am probieren (die Klimaanlage hat ein für mich noch nicht immer nachvollziehbares Eigenleben - mein Handy harmoniert auch nicht 100% mit Lexus; steht aber auch nicht in der Kompat....liste)) und voller Hoffnung auf langes, problemloses Fahren.

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Stefan

Auch von mir herzlich Willkommen :germ:

Habe meinen jetzt auch erst seit 6 Wochen und glaube mir... Der macht jeden Tag mehr Spaß!

Und die Anleitung habe ich bis heute nicht durch. Bin halt so keine Leserate.

Geht eher nach dem Motto: Try and error :drive1:

Aber fahren lässt sich der CT auch so...

Also dann... Viel Spaß noch damit!

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC...

Welche Farbkombi hat denn der CT...?

Gruss vom Todde

Basaltgrau , innen caramel. Außen bei schlechtem Licht (Wetter) eher trist, in der Sonne siehts ganz nett aus. Was ist denn am 24.8.? Steh da nicht so im Thema......

Schöne Feiertage allen!

Stefan, der gestern sein TomTom aktualisiert hat....Hunderte Seiten Papier, aber dazu keine klare Anleitung, schade eigentlich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC.

Viel Spaß mit dem CT200h.

Zwischendurch fahre ich den CT von meinen Vater. Ist schon was anderes einen CT zu fahren.

Nun gut, die Farbe ist die gleiche!

Gruß Lacky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Grüße/Wünsche....Hab heut zum ersten Mal getankt, gerechnete 5,0l. Bin sehr zufrieden, nicht nur mit dem Verbrauch! Gestern hab ich sogar 2 CT in der Stadt gesehen, einmal in Marzahn, einmal in Rudow. Vom Lexus Forum Reinickendorf/Friedrichshain bin etwas "enttäuscht", dass die im Internet beworbene Tageszulassung für 24610 Euro immer noch als Angebot deklariert wird, obwohl diese am 3. Mai nach Angaben meines Verkäufers schon im April verkauft war....Aber offensichtlich hat man dieses Lockangebot nötig?! Hat bei mir ja letztlich auch funktioniert :twisted: :sly:

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan

Glückwunsch zum niedrigen Verbrauch.

Das ist ja (unter anderem) dass, was bei dem Auto auch Spaß macht.

Kannst ja mal bei Spritmonitor.de schauen und überlegen, ob du dich da nicht auch registrieren willst.

Ist ´ne dufte Sache. Auch für die, die für ihren "zukünftigen Neuen" einen realen Verbrauch wissen wollen.

Maximale Freude noch :thumbup:

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen von einem Leidensgenossen (Hauptstadtfahrer). Die richtige Wahl fürs stehen im Stau. Im Moment ist es bei uns ja wieder eine Katastrophe zu fahren. Aber der CT ist eine willkommene Ablenkung beim warten. Wirst Ihn bald lieben. Übrigens, ich find die Farbe geil. Wir haben siennabraun, sieht nur sauber bei Sonnenlicht geil aus. ;-)

LG aus der Hauptstadt

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich beneide euch alle, Ihr dürft bzw. könnt schon CT fahren meiner ist bestellt und kommt Anfang bis Mitte Oktober

Dafür ist deiner dann neuer als unsere...

Willkommen im LOC :clap:

Wie kommst du denn zu Lexus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist deiner dann neuer als unsere...

Willkommen im LOC :clap:

Wie kommst du denn zu Lexus?

Auf den Ct bin ich durch eine Autozeitschrift ( gut ein halbes Jahr her) gekommen, da war die Rede von Hybriden speziel von Toyota,

kurz danach mal so geschaut was es da so auf den Markt gibt und mich an Lexus erinnert, im März ne Probefahrt mit dem Ct200h gemacht

und wollte eigendlich noch den Auris und andere ausprobieren, aber ich und meine Frau waren uns sowas von einig, das das wohl

verschwendete Zeit wäre (Ihr kommentar war: hier steig ich nicht mehr aus.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke fürs nette willkommen an Alle,

also außen Imperialweiß und innen Eco Luxe Samt Schwarz + Led Scheinwerfer + Einpackhilfe und Sitzheizung

es ist der Ct200h selection ( nicht Limited Edition ) hat mehr Farbenauswahl und Extras,

Ich warte sehnsüchtig auch mein Abhohltermin :clap:

Gleich mal ne Frage durch das Schlüssellose Öffnen und schließen woher weis ich das die Tür wirklich geschlossen hat,

Schlüssel wegwerfen und dann probieren lol?

bearbeitet von 1966Tipp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nach dem Abschließen ein paar Sekunden Zeit, nochmals an der Tür zu ziehen...

Oder - falls es bei Deinem CT einstellbar ist - Du lässt die Spiegel beim Absperren einklappen...

Dann siehst Du es...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt Ihr das folgende Video, hab mir den Anfang angesehen und gedacht das Teil muss ich haben und dann die Erleuchtung NEIN DANKE!!!, wie kann man das

so konsturieren Lexus bitte nachbessern.

bearbeitet von 1966Tipp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung