Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vielleicht bald IS F


Mr Popu

Recommended Posts

Hallo LOC Forum,

die meisten kennen mich wahrscheinlich schon aus dem Beitrag von King-of-Rimes.

Wollte mich kurz mal vorstellen. Ich bin 29 Jahre Jung, lebe in Berlin und bin ein kleiner

Autoverrückter. Bin eigentlich mit Alfa Romeo aufgewachsen, durch meine Eltern und weil die Form

und das innere mich von klein auf begeistert haben!!!! Bin gelernter Karosseriebauer (OPEL) also

auch aus der Brance. Mein Traumwagen mit 18 Jahren Alfa 147 GTA

Erstes Auto war aber ein Fiat Punto danach die folgenden Alfa 145 - Fiat Punto - Fiat Panda - Fiat Bravo - Opel Astra G Cabrio

Den hatte ich einwenig Glück im Job und wollte mir eigentlich einen Alfa Spider 3,2 kaufen.

Dann kamm ein sehr enttäuschendes Wochenende mit dem Alfa.

Probefahrt mit einem TT war ok reisst mich aber nicht vom Hocker.

Danach bin ich auf einen Porsche Boxster S 987 gekommen 295PS bei 1300kg Mittelmotor.

Probefahrt durfte ich nicht machen zu Jung ( 22 ). Also musste Papa mit, eingestiegen na ja ist ok

Schlüssel umgedreht er hatte eine Sportabgasanlage und danach wurde die nächste 1h nur noch gelächelt.

Als ich Später vom Hof gefahren bin mit 22 und jede Schraube sehr Hart erarbeitet, war das der schönste Tag meines Lebens. Ich und Julia :hearth: 4 Runden Nordschleife sind wir auch gefahren.

Durch private Gründe habe ich sie wieder verkauft nach 4 Jahren und mir einen A4 Avant 2.0 TDI geholt. Bin auch voll zufrieden aber die emotionen bleiben auf der Strecke.

Kenne den IS F schon ne weile, habe damals bei DMAX die Vorstellung von Tim Schrick gesehen.

Jetzt wollte ich eigentlich einen S8 V10 holen aber nach recherche bei Motor Talk, schwenke ich immer mehr zum ISF.

Ich war schon mal in Tokyo und am F Ring und habe mir da auch eine Broschüre vom ISF mitgenommen.

Desweiteren kenne ich sogar 2 Leute die einen fahren und sehr zufrieden sind.

An dem Auto kann man nix falsch machen

Und jetzt sehe ich das nette Forum hier, mit euch fällt mir die Entscheidung noch einfacher.

Finde es toll das man auch Leute mit anderen Meinungen akzeptiert und Ihnen hilft.

So das reicht jetzt mit dem Schmalz :wink2:

LG aus Moskau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo hier im Forum!

jap wie du schon sagst, die leute hier sind echt super! helfen gerne weiter, wissen bescheid und sind total nett!

Ich bin noch keine 8 wochen hier, hab schon von jemand teile abgekauft und hab mich mit ihm jetzt schon ein 2. mal getroffen! vorallem was ich toll finde, hier gibt es keine zickereien! ich war davor, bzw bin es immer noch, im celica forum angemeldet... und was da zum teil abgeht, ist nicht schön.... da macht man was... bzw frägt was, und wird dann zum teil angelabert, von wegen wie blöd man ist, und warum man sowas nicht weiß... das ist hier ganz anderst :cheers: :thumbup:

und wenn du nen isf kaufst, viel spass damit! ich selbst fahr ja ne is250, und find ihn schon großartig!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

Glückwunsch zur Entscheidung. Du wirst es nicht bereuen!

Einmal Japaner, immer Japaner. :)

Bei mir dauert es leider noch mit dem IS-F, falls es je dazu kommt, denn ich fahre 45.000km im Jahr. Deswegen fahre ich nen Stinker. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das nette Wilkommen,

ich habe ihn schon gefunden in Osnabrück stehen 2 weiße ISF Facelift und mit einen werde ich ne Probefahrt machen, wenn ich wieder zurück bin aus Moskau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier,

ich habe meinen seit einem halben Jahr, einfach ein tolles Auto, einfach mal Pobefahren, wahrscheinlich wirst du dir dann einen zulegen müssen :jap: :jap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier,

ich habe meinen seit einem halben Jahr, einfach ein tolles Auto, einfach mal Pobefahren, wahrscheinlich wirst du dir dann einen zulegen müssen :jap: :jap:

Genau das befürchte ich auch zu 90%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komme doch zum Berliner Treffen.

http://euro.lexusown...showtopic=33149

Ich würde sehr gern aber das ist bei mir echt ein wunder, wenn das klappen würde. Bin ziemlich viel im Ausland und kann nicht genau sagen wann ich in Deutschland bin und wann nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Leute,

es gibt neue Nachrichten!! Ich werde demnächst 1 Woche einen M3 bei Sixt mieten. :zipped:

Dann habe ich noch einen Händler angeschrieben der einen IS F mit KW V3 hat und einen mit normalem Fahrwerk.

Danach werde ich noch eine Probefahrt mit einem Audi S8 machen.

Da bin ich ja gespannt. Aber der M3 steht eigentlich nicht zur Debatte, weil ich mich im BMW nicht wohl fühle. Aber als direkter Vergleich nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir die Italiener so gefallen, warum dann keinen Lamborghini?

Naja der ist mir nicht so altagstauglich. Wollte damals einen Alfa Spider aber die Qualität na ja. Vielleicht wenn VW Alfa übernimmt. Upps habe ich das jetzt gesagt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir die Italiener so gefallen, warum dann keinen Lamborghini?

Das ist unterhaltstechnisch aber nochmal eine ganze andere Liga.

Zum Thema Alfa: 4C

Leider sind aus den 40.000€ inzwischen 60.000€+ geworden :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4C und 60.000€? Leicht übertrieben... Dann doch GT86 und freuen, wie zuverlässig der ist. :D

Aber Design ist beim 4C besser und er hat eine Carbon Karosserie. Obwohl der GT86 nicht schlecht

Aussieht im gegensatz zur Konkurenz. Und es gibt nur 500 Stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis von 60000 € und ein Stückzahl von 1000 gilt nur für die "Launch Edition". Der Einstiegspreis der Serienfahrzeuge (mit entsprechend geringerer Ausstattung) wurde noch nicht bekanntgegeben sollte aber niedriger ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung