Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kofferraum lässt sich nicht per Fernbedienung öffnen


Recommended Posts

Guten Morgen,

ich habe letztens festgestellt, dass ich meinen Kofferraum per Fernbedienung gar nicht öffnen kann. Egal mit welchem der beiden Schlüssel.

Durch die Drucktaste direkt am Kofferraum und auch die Taste unterm Lenkrad lässt er sich problemlos öffnen.

Somit liegt es nicht am Schalter im Handschuhfach.

Kann man das Öffnen per Fernbedienung auch irgendwie aktivieren/deaktivieren oder ist wirklich etwas kaputt?

Habe in der Suche nichts gefunden...

Habe den Wagen seit einem Monat und mir ist der Fehler jetzt erst aufgefallen. Sollte aber durch die Select Garantie oder Gewährleistung vom Händler abgedeckt sein. Hoffe ich zumindest.

Grüße,

Yannick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kann man in der Werkstatt personalisieren lassen.

Es gibt da aber leider eine kleine Verzögerung. Bei mir ist es ca 1 Sekunde.

Sprich: Ich muss die Kofferraumtaste auf der Fernbedienung eine Sekunde gedrückt halten bevor der Kofferraum aufspringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verzögerung ist der entscheidende Hinweis! :)

Habe immer nur wie beim normalen Auf- und Zuschließen kurz den Knopf betätigt.

Funktioniert also doch einwandfrei ;)

So einfach kann es gehen. Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Angewohnheit meine Bedienungsanleitungen von vorne bis hinten durchzustöbern und alles auszuprobieren was darin steht.

Aaaber....

In meinem Falle lag dem SC430 eine Vor-Facelift-Bedienungsanleitung bei. Darin fehlen Dinge wie die Bedienung der dynamischen Kurvenbeleuchtung oder die Beschreibung für den Wechsel der Fahrzeugbeleuchtung entspricht meinem neueren Facelift-Modell.

Ich weiß nicht ob das normal ist das Lexus bei neueren Modellen alte Bedienungsanleitungen beilegt bis diese aufgebraucht sind aber es wäre doch denkbar das nicht nur bei mir das stöbern in der Bedienungsanleitung zwecklos ist weil einfach ein paar Dinge darin fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das stöbern in der Bedienungsanleitung zwecklos ist weil einfach ein paar Dinge darin fehlen.

Die Anleitungen gibt es aber allesamt nach Baujahren geordnet auf den Lexus-USA Seiten zum runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung