Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mein Lex und seine Veränderung!


Recommended Posts

20-30 minuten. das ist kein problem.

Hast du auch Edelstahltiefbett ??? wen ja machst du das einfach so mit Felgenreiniger sauber + Abtrocknen und das wars, oder benutzt du irgend was anderes noch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das tiefbett ist nicht aus edelstahl, das wäre ja viel zu schwer.. das ist hochglanzverdichtet. daher darf man da nicht mit handelsüblichen aggressiven felgenreinigern dran. ich nehme entweder einfach autoshampoo oder den petzolds spezialreiniger für hochglanzverichtete und polierte felgen.

um mich vor fiesen teerflechen zu schützen, welche eigentlich nur noch mit der reinigungsknete abgehen hab ich die felgen einmal komplett gewachst (mit meguiars carnauba wachs). dank dem schutz brauch man die felgen einfach nur abwischen und sie werden sauber.

um mir das leben leichter zu machen hab ich aber auch noch folgende gerätschaften:

Wlzonvi.jpg

cHJDdYY.jpg

mit ersterem reinige ich die schwer zugänlichen stellen, wie die tiefbett kannte, wo die ganzen schrauben sind und die stelle hinter dem ventil und natürlich auch die radmuttern. der rest ist für die oberfläche und die speichenzwischenräume.

bearbeitet von fckyourCrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tiefbett ist nicht aus edelstahl, das wäre ja viel zu schwer.. das ist hochglanzverdichtet.

Ähm... :g:

Meine Work waren nicht hochglanzverdichtet...

Die Speichen (also der Stern) war verchromt,

und das Bett war Aluminium mit einer galvanischen Beschichtung...

Sollte bei den VS genauso sein... :g:

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee stimmt schon, das tiefbett ist hochglanzverdichtet, steht auch so im katalog. der stern selbst aber nicht.

ich hab auch bei work mal nachgefragt wegen der pflege, und die haben mir das bestätigt.

achja, man kann auch bei der bestellung diverse arten des tiefbetts angeben, wenn man nichts angibt dann bekommt man automatisch das hochglanzverdichtete, zumindest bei der vsxx

bearbeitet von fckyourCrew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee stimmt schon, das tiefbett ist hochglanzverdichtet, steht auch so im katalog. der stern selbst aber nicht.

ich hab auch bei work mal nachgefragt wegen der pflege, und die haben mir das bestätigt.

Mir hat man damals bei Work sogar die Auskunft gegeben, dass das Bett aus Edelstahl sei... ;)

Darauf hin habe ich ja die Beschädigung (die der Vorbesitzer noch zu verantworten hatte)

abdrehen lassen. Nach dem Abdrehen und Polieren der Kante sah man ganz deutlich,

dass das Bett galvanisch beschichtet war...

Aber egal...Vielleicht sind Deine Work ja anders... :g:

Jetzt aber genug O.T. ;)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Bei uns in der Schweiz max. möglich: 8.5x19 ET35 dazu auf der HA 5er platten! Dürfen max auf ET30 runter in der Schweiz ohne das du gleich eine Einzelabnahme machen musst!

Steht meinem 250er aber super ( 8.5x19ET35 mit 5erPlatten) 255/35R19 HA :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet bei euch die Einzelabnahme?

sowas hast du aber schnell.. Baust du z.b. Fahrwerk und Felgen ein, ist dass eine Einzelabnahme, da in den Papieren steht, dass die Abe immer nur gültig ist, wenn alles andere Serie ist ;)

zum Teil musst du ja auch ne EA machen lassen, wenn die Importierte Felgen oder so hast :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung