Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Gutachten für das TRD Bodykit des Is200


Recommended Posts

Hallo liebe Lexus Community,

 

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch ein Gutachten für das TRD Bodykit (Frontsplitter,Heckansätze,Seitenschweller) des Is200 hat und es hier teil könnte?

Gruss 

64266AF3-7120-4A71-915C-33350693E323.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 5 Stunden schrieb a_wizards_war:

Servus, 

 

Schau mal in die IS200/300/Sportcross Sektion, da müsste ein angepinnter Thread sein, aus dem du dir die benötigten Gutachten herunterladen kannst. 

Danke, 

weißt du wo ich an ein TRD Kit rankomme welches ich auch eingetragen bekomme?

Gruss 

bearbeitet von F1nn25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das originale Toyota Bodykit. TRD hatte nur einen Frontansatz im Sortiment.

 

Wie schon geschrieben, gibt's die Gutachten hier im LOC zum downloaden.

 

Original bekommst du nichts mehr beim Händler. Japangarage 72 bietet diesen Teile als Originalteile an von Schlachtern. Rechne aber mit 1000+Euro bis diese da sind inkl Zoll.

 

LG

Tom

bearbeitet von Boergy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originalteile sind schwer zu bekommen. Da musst du die gängigen Verksufsportale im Auge behalten. Es gibt auch Anbieter, die Nachbauten aus GFK anbieten. Ob du die eingetragen bekommst, solltest du mit deinem TÜVer absprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung