Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus/Toyota Neuigkeiten


Canter

Recommended Posts

Lexus SC 430 Pebble Beach Edition

2005 Lexus ES330

Toyota Alessandro Volta

LF-C Bilder Teil1

LF-C Bilder Teil2

LF-C Bilder Teil3

Ausserdem noch ein Artikel über den IS250 und IS350

2,5 und 3,5 V6 Motoren. Ausserdem im Frühjahr 2005.

Ursprünglich sollte das Modell schon in diesem Jahr auf den Markt kommen,

soll nun aber doch erst zusammen mit der Markteinführung von Lexus in Japan

gelauncht werden. Das Bild unten links zeigt angeblich den IS motor in

einem Toyota Crown Erprobungsfahrzeug (wegen der Doppelauspuffanlage). Und

der 3,5 Liter Motor soll angeblich eine Leistungssteigerung beinhalten, die

ihn zum BMW M3 Konkurrenten macht. Die Basis des V6 3,5 soll auch im GS

verfügbar sein, allerdings nicht in der getunten Version. Der IS soll in der

Länge gleich bleiben, aber in der Breite etwas zulegen.

post-10-1092901005_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Volta sieht hammergeil aus!!! ;) ;) ;) ;) (bis auf das Heck)

Der LF-C is eh mein Fall ;) und der ES sieht vorn absolut schlecht aus! :unsure:

Canter oder Lee, auf der Seite mit dem Toyota Volta ist ganz unten in einem Beitrag ein Bild von einer anderen Supra(zeichnung).. Irgendwas mit Supra 350z ;)

was steht denn da genau? kannst du das mal bitte übersetzen

bearbeitet von MrAnderson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

mir sieht das Auto zu sehr nach Mazda 6 aus, und der Rest vom Wagen sieht nicht viel anders aus wie der jetzige IS. Außerdem wirkt mir das Auto zu sehr nach der Honda Accord und Mazda 6 Klasse. Also zu sehr auf die breite Maße geschnitten. Vieleicht muss ich mir das Auto in Echt ansehen, aber so auf dem Bild wirkt das Auto zu sehr wie ein Brot und Butter Auto. Also ich bin dafür dass der LF-S der neue IS sein soll. Der ist nämlich der Hammer.

In dem Bild des LF-C ist der Motor etwa Quer eingebaut ???Kein Längsreihen 6er ?

Ein Verbrechen :-)

Gruss,

Weltmeister

bearbeitet von Weltmeister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den roten IS oben haben die wohl das aktuelle Modell als Vorlage genommen und bisschen drauf photogeshopt?! ;)

Aber 2,5L und 3,5L gefällt mir :rolleyes: Aber gleich von M3 Konkurrenz zu reden?! Ich weiss ja nicht. <_< Der ist ja schon etwas mehr auf "Sport" getrimmt.

Ich stufe den Is höchstens nur auf Niveau der "normalen" BMW Dreier :bleh:

Und der Supra könnte mir gefallen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gleich von M3 Konkurrenz zu reden?! Ich weiss ja nicht. <_< Der ist ja schon etwas mehr auf "Sport" getrimmt.

Ich stufe den Is höchstens nur auf Niveau der "normalen" BMW Dreier :

Spätestens wenn Lexus den neuen IS als GT Version wie angekündigt rausbringt kann sich :rolleyes:;):bleh: warm anziehen.Alle Leute die den IS für "untermotorisiert" hielten haben nun einen Grund mehr einen Lexus zu kaufen der zudem auch noch zuverlässiger ist. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mir gefällt die ,5 -Liter-Version nicht so, da es sich um V6 handelt und die Grundsätzlich teurer im unterhalt sind. Bei Arbeiten am Motor kommt man schwer ran und die Werkstat benötigt mehr AWs für die gleiche Arbeit gegenüber einem Reihen-6er.

Was mir aber gefällt ist der Sound eines V6. Also im Grunde ists auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gleich von M3 Konkurrenz zu reden?! Ich weiss ja nicht.  ;) Der ist ja schon etwas mehr auf "Sport" getrimmt.

Ich stufe den Is höchstens nur auf Niveau der "normalen" BMW Dreier  :

Spätestens wenn Lexus den neuen IS als GT Version wie angekündigt rausbringt kann sich :rolleyes::bleh:;) warm anziehen.Alle Leute die den IS für "untermotorisiert" hielten haben nun einen Grund mehr einen Lexus zu kaufen der zudem auch noch zuverlässiger ist. :naughty:

Danke Aragon, wollt ich auch grade sagen. ;)

Die M3 Leute dürfen sich dann wundern wie ein Lexus GT Auspuff aussieht (von hinten natürlich).

Abgesehen davon dassd diese Autos dann auch noch aufmachen kannst ohne Ende, weil ToyotaMotoren einfach immense Reserven haben. <_<

=======

Apropos LexusNEWS:

Hab sie diese Woche wieder bekommen.

Ich schau mal ob was Wichtiges oder Interesantes drinsteht, dann mach ich a paar

Büldis und poste sie hier rein. ;)

:)

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M3 Leute dürfen sich dann wundern wie ein Lexus GT Auspuff aussieht (von hinten natürlich).

Abgesehen davon dassd diese Autos dann auch noch aufmachen kannst ohne Ende, weil ToyotaMotoren einfach immense Reserven haben.

Ja,bin ich völlig deiner Meinung!Sicher wird es einige Leute geben die dann noch mehr aus dem Maschienchen kitzeln :naughty: ,aber ich glaube das wird sich eher in den USA abspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M3 Leute dürfen sich dann wundern wie ein Lexus GT Auspuff aussieht (von hinten natürlich).

Abgesehen davon dassd diese Autos dann auch noch aufmachen kannst ohne Ende, weil ToyotaMotoren einfach immense Reserven haben. 

Ja,bin ich völlig deiner Meinung!Sicher wird es einige Leute geben die dann noch mehr aus dem Maschienchen kitzeln :naughty: ,aber ich glaube das wird sich eher in den USA abspielen.

Ausser ich krieg so ein Geschoß in die Finger..... :D

:thumbup: B) :D

===================

Hier aus den LexusNEWS:

IMAG0001_001.sized.jpg

RX400 :D

IMAG0002.jpg

LF-C concept coupé :D

IMAG0005.sized.jpg

Ansonsten war nix Aufregendes drinnen.

Einmal IS300 SX, aber den kennen wir eh schon. :)

bearbeitet von RoadRash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der LF-C so nie kommen wird ist ja wohl klar. Das ist ja nur eine Designstudie. Und die finalen Auslieferungen, wenn überhaupt, sehen immer anders aus.

Aber Hybridfahrzeuge interessieren mich sehr. Ich hab schon den IMA Hybriden von Honda probegefahren. Die Technik fand ich ziemlich beeindruckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei Autospies gefunden...

Toyota Motors shocked industry analysts with the announcement that their critically acclaimed concept car, previously named the Volta, after the man who discovered electricity, redubbed "the Priapus" by both Car & Driver and Road & Track, will be available to consumers in Germany by Christmas 2004, and the U.S. three months later.

Der Volta kommt wirklich und noch dieses Jahr? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das klingt zu schön um wahr zu sein? :D :tooth:

Hier noch der LINK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung