Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ML bei FAZ.net


H6Fan

Recommended Posts


J.F. Jenny Clark - Unison. hab ich natürlich in der vorführung. aber vergiss es mit billigboxen oder im auto. achtung: CD ist fast 30 jahre alt.

http://www.amazon.de/Unison-J-F-Jenny-Clark/dp/B0025X08ZW/ref=sr_1_1_digr?ie=UTF8&qid=1383476836&sr=8-1

bearbeitet von test
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hier lauscht man ein wenig der Musik:

http://www.faz.net/a...e-12636680.html

Gruß,

Alex

Ich habe mal bei amazon die Hörproben angeklickt: Ich höre keine Musik, nur irgendwelche Geräusche.

Sind bestimmt als Lautsprechertest gedacht.

Gruß, Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal bei amazon die Hörproben angeklickt: Ich höre keine Musik, nur irgendwelche Geräusche.

Sind bestimmt als Lautsprechertest gedacht.

Gruß, Motus

grundsätzlich ist nicht zu erwarten, daß der gemeine lexusfahrer viel von musik bzw. audioqualität versteht. allein das vorhandensein von ML berechtigt noch nicht automatisch anspruchsvolle musik zu hören. die ML anlagen sind schliesslich zum geldverdienen da und nicht um musik zu beurteilen. noch schlimmer allerdings die pop-potpurries die mercedes so zusammenstellt. aber immerhin fördern sie den nachwuchs und gelegentlich ist auch mal was nettes dabei. die lexuslounge cds fand ich immer ganz nett, qualitativ, naja, besser nicht mit ML vorführen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö,

wieso denn? -Ich bin mit dem Klang ja voll zufrieden, selbst meine komplette Rammstein-Sammlung kommt gut rüber.

Pink Floyd, Kraftwerk, Genesis, Dire Straits und sogar Wendy Carlos "Switched-on Bach".

Herz, was willste mehr?

Gruß von Motus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass es außer dir niemanden gibt, der etwas von Musik- und Audioqualität versteht. Sonst gäbe es noch Diskussionen.... :hearth: :tongue: :naughty: :worthy: :cheers: :whistling:

ich war schon am lager aufräumen draussen, da dachte ich mir, das hättest du dir sparen können. alternativ ist das wie ein beitrag in "welche ölsorte?" :rip: das ist so wie wenn ich von versicherungen rede mit denen ich mich nicht auskenne. eins ist sicher, ich weiss, daß sich die DA Direkt nicht auskennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung