Do Not Sell My Personal Information Jump to content


mbdesign kv1 für Lexus IS F


Scarab

Recommended Posts


  • Antworten 59
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ganz tolle Farbe!!

@Recing: meinem Bruder geht es ähnlich. Es vergeht fast kein Telefonat in dem er mich nicht nach meiner Lady fragt. Als jemand sich auf einem Parkplatz mit einem Kratzer in meinem F verewigen wollte (keine große Sache, nur ein ca 5 cm langer Kratzer) und der Wagen für ein paar Tage in die Lackiererei musste, war das ein nicht nur für mich ein Drama....Gott sei dank sieht man jetzt weder von dem Kratzer noch von den kleinen Lackierarbeiten etwas.

Die F ist einfach eine ganz tolle Wagen (warum ist Wagen männlich?)!!

In diesem Sinne, fahrt alle vorsichtig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Guten Abend,

hab mal am Wochenende die Sommerschlappen drauf getan. Hier lag bis jetzt eh kein Schnee und minus Grade fehlen auch schon seit Wochen.

Hier paar Bilder:

post-16028-0-91418900-1393778836_thumb.jpg

post-16028-0-10449200-1393778838_thumb.jpg

post-16028-0-06801900-1393778840_thumb.jpg

post-16028-0-15687600-1393778842_thumb.jpg

Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp...passt vom Design her perfekt zum F...

(Für mich wäre allerdings bei 19 Zoll Schluss...aber dass ist ja auch nur Geschmacksache... ;) )

Gruss vom Todde

btw: Ohne die riesigen seitlichen F-Aufkleber schaut er wieder richtig heiss aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich mal noch ne frage... :g: es wurde ja schon gefragt, welche maße die Felgen jetzt genau hauben.. ich meine es 9,5 und 8,5Zoll breit. Hast du zufällig im Kopf was die für ne ET haben?

Gott wenn ich das so sehe, wird die Vorfreude auf meine Felgen immer größer :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen lacher,

rundum sind 9J drauf und haben eine ET von 40. Hoffe das hilft dir :)

Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude, jedoch der moment, wenn du die erste Felge drauf montiert hast und fährst dann die Hebebühne oder den Wagenheber runter ist göttlich :D

Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen lacher,

rundum sind 9J drauf und haben eine ET von 40. Hoffe das hilft dir :)

Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude, jedoch der moment, wenn du die erste Felge drauf montiert hast und fährst dann die Hebebühne oder den Wagenheber runter ist göttlich :D

Grüße

Chris

Ohja, dass kann ich mir vorstellen, vorallem der moment, wenn dann eine Seite Fertig ist muss ich glaub erst mal die Kamera auspacken :D

okay du hast 20 Zoll... meine werden hinten 19 * 9,5 ET 40 :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut kommt ja dann auch auf die ET an. Aber da ich Vorn 8,5 fahren werde mit ET40 sollte das glaub gar kein Problem sein. So so wie ich das seh, ist deiner ja achv iel tiefer als meiner. Ich hab mom. die §0mm Eibach federn drin. Ich vertrau da einfach dem Mastro :D (King-of-Rims) ;-)

Schade dass du so weit aus dem Norden bist. Oder kommst du trotzdem nach Würzburg? ;-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung