Do Not Sell My Personal Information Jump to content


mein neuer Lex ;)


N4T45

Recommended Posts

Hallo Leute, heute stell ich mal meinen neuen Lexus vor:

Hab bis jetzt einen grünen IS200 gehabt, seit gestern habe ich endlich meinen IS250 ;D

Hier mal ein paar Bilder vom neuen. Und schon hab ich eine Frage: (wie könnte es auch anders sein)

Ich habe vor mir das iVIC-i fürn Apple iPod zu kaufen, da ich was ich bis dato gelesen hab der Meinung bin das es wohl das beste System bzw. eines der besseren ist um seinen iPod mit allen Steuerungen (Navi Bildschirm, Lenkrad) zu bediehnen.

funktioniert das auch mit einen iPod Video also den kleinen? Notfalls muss ich mir halt nen neuen iPod kaufen und welche Navi Version habe ich? Ist ein 2008 Baujahr aber noch kein Facelift?

Nun hab ich im Forum schon ne Einbauanleitung gefunden (mit Fotostrecke und ich glaub sogar ein Video war dabei) nur kann ich sie einfach nicht mehr finden schon alles Mögliche in der SuFu gesucht. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen.

Gibt es andere Produkte die ihr mehr empfehlen würdet? Oder ist das schon gut meine Wahl? ob das nun 200,- oder 500,- € kostet is jetzt nicht so wichtig, Hauptsache es funtioniert dann gut ;) Ich will eigentlich nur Musik und Videos abspielen das möglichst in einer schönen Optik am Bildschirm und mit ID3 Tags. Ich denke was ich bis jetzt gelesen habe kann es das alles.

Nun zum Bestellen: bestellt ihr das direkt bei Vaistech oder gibt's da irgendeinen Zwischenhändler? ev. sogar in Österreich oder Deutschland / Schweiz also im deutschsprachigen Raum?

Bin über jede Info dankbar ;)

Grüße Thomas

post-4628-0-96374300-1391035156.jpg

post-4628-0-74159900-1391035161.jpg

post-4628-0-37762500-1391035166.jpg

post-4628-0-58394700-1391035174.jpg

post-4628-0-53500300-1391035186.jpg

bearbeitet von N4T45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hab auch gerade gesehen das anscheinend auch nicht direkt bestellt werden kann da nur Staaten von USA auswählbar sind, wie also bekommen einfach per Email bestellen? Geld vorher überweisen oder geht das auch per Nachnahme ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen.

Erstmal Glückwunsch zum neune IS!

zu dem Vaustech. Hier http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/36243-vaistech-in-vehicle-infotainment-center-ivic-apple-ipodiphone/?hl=vaistech ist das Thema dazu und ich glaub über Lexxus http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/user/3579-lexxus/ kann man das auch bestellen ;-)

mfg

bearbeitet von lacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu aller erst möchte ich mal das iVIC-i haben damit ich wieder mit meinem iPod Musik hören kann ;)

Dann sind schon noch Änderungen geplant:

ev. etwas tiefer legen aber nicht viel will nicht mehr so steinharte Federn haben wie bei alles anderen Autos bin zwar erst knapp 20 km mit dem Auto gefahren (heut am Abend hol ich ihn endlich) aber der Komfort ist halt schon ein anderer jetzt ;)

Dann hätt ich gern den F-Sport Intake weil er einfach göttlich klingt ,) will aber eigentlich nix illegales mehr am Auto haben, hatte genug Problem mit dem Vorgänger ;)

Aber den kann man recht gut verstecken unter den Abdeckungen und es ist ja kein offener Luftfilter somit kann man das denke ich recht gut verstecken (den werd ich riskieren) ;)

und ev. Auspuffanlage obwohl ich immer wieder nur die FOX sehe die mir persönlich gar nicht zusagt. Hätte da am liebsten die HKS oder Megan Racing (zweiteres hatte ich jetzt drauf war damit zufrieden)

dann F-Sport Grill und F-Sport oder ähnlichen Trunklip Spoiler.

und auf jeden Fall das Carbon Dashboard da ich Wurzelholz nicht sonderlich mag aber ich wollte halt die Extras von der Executive ;)

jo ich denke das reicht mal fürs erste ;) Aber es kommt im Laufe der Zeit eh wieder einiges dazu, spätestens nach dem Reisbrennen heuer *g*

soll auf jeden Fall nur sehr dezent getunt werden ev noch wald oder ähnliche Frontlippe und Heckansatz aber das eher erst später.

bearbeitet von N4T45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema Intake ;-) Eine günstigere und unauffälligere Variante zum Fsport Intake ist der "Soundgenerator" aus dem GS250. Hab ich direkt aus Japan bestellt.

Sorgt für einen schönen kernigen klang ab 3500rpm und fällt kein stück auf, das es genauso wie das Originale Ansaugrohr aus schwarzem Kunststoff ist ;-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erklär das mal nem grünen Streifenhörnchen des unter deine Haube schaut, keine Ahnung hat was ein Lexus, geschweigedem F-Sport ist, und dann so ein schön poliertes Alu Rohr sieht. Na dann viel spass beim erklären :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenns ein Trost ist ich habe den IS200 auch noch, allerdings bekommt den ein Freund von mir bleibt also im Freundeskreis ;)

Kommt halt langsam in ein bestimmtes Alter ;) Wollte halt mal was moderneres haben, und der Preis den ich für den 250er gezahltz habe war unschlagbar mit der Ausstattung und KM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey das sieht sehr gut aus ;) mit dem Sound generator is der Sound auch vergleichbar ? Gerade dieses kernige wenn er unter Volllast steht taug mir irrsinnig ;) klingt dann wie ein V8 , will ihn aber nicht unnötig immer laut haben daher ev kein Auspuff. Vielleicht reicht mir das Rohr ja.

Kann man das ganz normal vom Lexus Händler bei uns bestellen oder gibts das Teil wieder nur in Amerika oder Japan? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier im Forum ein Theard dazu. Heist glaub GS250 V6 sound im IS250 oder so... da stehen auch die Teile nummern drin.

Ich hab es aus Japan bestellt, da es dort über 100€ billiger war (trotz zoll)

Es wird nicht ganz so extrem laut sein, wie das Fsport intake (das habe ich leider noch nicht live gehört) Aber du hast auf jeden fall ab 3500rpm einen kernigen V6 klang!

Hier der Ebay Link aus Japan

http://www.ebay.com/itm/JDM-LEXUS-OEM-INTAKE-AIR-SOUND-CREATOR-FITS-TO-LEXUS-IS250-GSE20-BUY-/221348915734?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item33896c6a16&vxp=mtr

mfg

Edit:

Hier der Forumslink

http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?/topic/33989-gs250-v6-sound-auf-is250/?hl=sound

bearbeitet von lacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum 250er und viel Spass damit :-)

Ich würde mir lieber das F-Sport Intake einbauen, ich mag keine "Sound-Generatoren" wenn der Motor den Sound selbst erzeugen kann ;-)

LG Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung