Do Not Sell My Personal Information Jump to content


F-Sport Logo Kopfstützen oder IS F Logo


Recommended Posts

Hallo zusammen, habe gelesen, dass der 2014 ISF Koptstützen hat wo ein F-Logo im Leder ist. Möchte auch in meinem IS 250 F-Sport oder F-Logo in leder haben. Vielleicht lässt sich auch aus den anderen Modelen in den IS 250 einbauen. Kann man die Kopfstützen bei Lexus bestellen was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich könnte mir vorstellen, dass es billiger ist, einen Sattler zu fragen, ob der das machen kann, und da auf wunsch neu beledern lassen + Fsport Logo, als bei Lexus 2 neue Nackenstützen zu kaufen ;-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erinnert mich an die bmw fahrer die alles mit M logos zu kleistern..

wenn ich mir deine wunschliste in deiner signatur so ansehe dann hast du bisher haufen geld für firlefanz ausgegeben und für sinnvollen sachen hat es noch nicht gereicht. für den preis von dem ganzen kram hättest du bestimmt schon das air intake bekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Wagen erst 6 Monate. Die Sachen kommen noch immer mit der Ruhe. Wollte halt mit den Kleinigkeiten anfangen. Ich denke der Sattler bekommt das nicht genau so hin. Außerdem möchte ich kein Billig oder imitat Leder sondern Original Lexus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Es soll kein Unterschied zum Leder in meinem Lexus sein. Das mit dem Logo und Sattler bin ich mir spektisch ob der das 1 zu 1 wie auf dem Bild hin bekommt. Ich frage erst beim Lexus nach ob die mir die 2014 ISF Koptstützen bestellen können. Wenn nicht mehr als 400 € kaufe ich beim Lexus. Und beim Sattler erkundige ich mich ob der das so hinbekommt und was er für leder überhaupt. Ich möchte einfach nicht das Leder und farb unterschiede zu sehen sind deswegen eher lieber das Original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir die kompletten Vordersitze aus den Schrott ISF's in Holland, Belgien und Umgebung für weniger Geld ergattern, natürlich musst du auch Glück haben.

Das wird sicher die einzig sinnvolle Idee sein.

Neu bestellte Originalteile wirst du vermutlich exorbitant teuer bezahlen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mein Freund ...

... mehr scheinen als sein ... egal was es kostet ... so lautet heute die Devise! :wall:

Gruss Clin d'oeil

Dazu äußere ich mich garnicht erst ! :D

Wenn ich hier durch Köln fahre sehe ich genug S-Klassen mit 3 Liter Diesel Motor aber S65 AMG Aufklebern am Heck.

Blenden scheint jetzt in zu sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird schwierig, da sie ja von ausen eingeklippst sind. hab ich selber auch mal versucht. Da verkartzt du dir nur die Felgen, da du die ja raushebeln müsstest.

Auser du bohrst n loch rein :D :D :D

also mir fällt da nicht wirklich was anderes ein, als Rab ab und von innden drücken.

bei der aktion könntest du ja aber zb deine Bremssättel lackieren ;-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung