Sanjav6 Geschrieben 25. Februar 2014 Share Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo Leute, als erstes wollte ich mich bei euch bedanken, das ist echt eine tolle Community wo einem schnell geholfen wird. So nun zum Licht. Ist es normal das dass Abblendlicht bei jeder Bodenwelle/ Gullideckel flackert? :( Damit kann ich nicht leben mich Stört schon der Lichtkegel... Gruß, Alex 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 25. Februar 2014 Share Geschrieben 25. Februar 2014 Wie flackert es? Hoch runter oder an aus? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 25. Februar 2014 Share Geschrieben 25. Februar 2014 Also mir fällt zumindest nichts negativ auf. Flackern tut da nichts. Das kenn ich nur vom Fahrrad. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjav6 Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Share Geschrieben 25. Februar 2014 Hoch und runter. Bei meinem Mazda ist es wie bombe da tut sich nichts... Gruß, Alex 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 25. Februar 2014 Share Geschrieben 25. Februar 2014 Schaue bald nach den Sensoren der höhenregulierung, die kann man wieder entkeimen. Dann gehen die wieder richtig. Neu gekauft sind die Dinger recht teuer. Also besser bald machen, ehe nichts mehr zu retten ist. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjav6 Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Share Geschrieben 25. Februar 2014 Also ist es nicht normal? Gut xD. Es kann dann ja auch daran liegen das vielleicht die xenon brenner nicht richtig im sockel sitzen? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexweb2 Geschrieben 25. Februar 2014 Share Geschrieben 25. Februar 2014 Schaue bald nach den Sensoren der höhenregulierung, die kann man wieder entkeimen. Und wie macht man das? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexweb2 Geschrieben 25. Februar 2014 Share Geschrieben 25. Februar 2014 Hoch und runter. Bei mir auch. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjav6 Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Share Geschrieben 25. Februar 2014 So bin grad am auto. Was muss ich machen? XD normal bekomme ich sowas auch selbst hin xD 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexweb2 Geschrieben 25. Februar 2014 Share Geschrieben 25. Februar 2014 So bin grad am auto. Was muss ich machen? XD normal bekomme ich sowas auch selbst hin xD Halte den "Entkeimknopf" 2 Sekunden lang. Dann ist wieder alles in Ordnung! :-))) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjav6 Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Share Geschrieben 25. Februar 2014 Der war gut :D. Nein ich denke das ist normal bei dem Auto :( Wenn ich leicht unter dem Scheinwerfer mit der Hand drauf Klatsche dann flackert das Licht Auf und Ab ... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDile Geschrieben 25. Februar 2014 Share Geschrieben 25. Februar 2014 Halterung vielleicht gebrochen oder schrauben locker bei mir klapperz nix auch nicht auf nem unbefestigten Untergrund. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjav6 Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Share Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Also es kann doch nicht sein das bei beiden Scheinwerfer die Schrauben locker sind bzw. Halterungen gebrochen. Also es ist so wenn ich unter dem Scheinwerfer auf die Stoßstange mit der Hand klatsche dann flackert es, und zwar bei beiden Scheinwerfer'n... und mit der Schraube verstellt man was? Muss meine Scheinwerfer einstellen da der Linke höher als der rechte ist! Gruß, Alex bearbeitet 25. Februar 2014 von Sanjav6 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDile Geschrieben 25. Februar 2014 Share Geschrieben 25. Februar 2014 Fahr in die Werkstatt is weniger Aufwand. Die stellens richtig ein. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjav6 Geschrieben 26. Februar 2014 Autor Share Geschrieben 26. Februar 2014 Warum für etwas bezahlen wenn man es selbst machen kann!? Habe an der besagten Schraube gedreht da ich dachte damit verstelle ich die höhe. Anfangs war es glaube ich ne einbildung das der Scheinwerfer höher ging und somit drehte ich weiter an der Schraube. Doch da passierte nichts. Dann bin ich Abends gefahren und mir ist aufgefallen das dass Kurvenlicht nun weiter in die Kurve leuchtet. Kann also sein das man damit die Begrenzung der Weite des Kurvenlichts verstellt!? Vielleicht bilde ich mir das auch ein aber so gefällt es mir besser wenn das Licht weiter in die Kurve wandert... :D Gruß, Alex 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 26. Februar 2014 Share Geschrieben 26. Februar 2014 Der Sensor für die höhenregulierung ist aber nicht am Scheinwerfer. Den findest du in der Näher der Dämpfer. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energieumwandler Geschrieben 26. Februar 2014 Share Geschrieben 26. Februar 2014 Wie Du selbst bemerkt hast, hast Du nicht an der Höhe herumgedreht, sondern an der seitlichen Verstelung. Wenn Du in Richtung Straßenrand rechts gedreht hast, dann ist das weniger ein Problem-doch in Richtung links, also Gegenverkehr, sieht das schon anders aus ;) PS: Nachdem ich bisher bei /bzw. nach) so ziemlich jedem "herumgedrehe der Werkstatt an den Scheinwerfern" wieder hinfahren musste, weil ich entweder die Mäuse direkt vorm Auto angeleuchtet habe oder die Scheinwerfer unterschiedlich hoch standen, bin ich nicht der Meinung das "die" einem das immer richtig einstellen ;) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDile Geschrieben 26. Februar 2014 Share Geschrieben 26. Februar 2014 Die machen das:-) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr-Bockwurst Geschrieben 27. Februar 2014 Share Geschrieben 27. Februar 2014 also meine machen das auch! beide indentisch! bin mir auch recht sicher das das normal und unbedenklich ist... fässt man von hinten an den sockel hat definitiv nichts soviel spiel das was kaputt sein könnte...(also klappe auf und am brenner) es ist ja auch nich von anschlag zu anschlag sondern ein kleines stück... gewöhnungssache... fällt mir selten noch auf... hat mich anfangs auch arg genervt... anfangs... falls doch was kaputt ist sag bescheid! dann muss ich wohl auch nochmal gucken :) :) 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LexGS300S190 Geschrieben 28. Februar 2014 Share Geschrieben 28. Februar 2014 In der nähe der Dämpfer und wo 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjav6 Geschrieben 2. März 2014 Autor Share Geschrieben 2. März 2014 Also das Problem was ich habe hat definitiv nichts mit den Sensoren zu tun. Wenn ich mal Zeit habe dann kommt die Stoßstange runter und ich schau mir die Scheinwerfer (befestigungen) genau an... Und die beim Tüv haben mir die Scheinwerfer so verstellt das die nur 5 Meter weit geleuchtet haben. Deshalb mach ich es seit Jahren immer selbst :P Gruß, Alex 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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