Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Mr Thompson ISF Step One


MrThompson

Recommended Posts

Danke Jungs! Hier noch zwei Handyfotos von gestern. Nächste Woche wird gespenglert und übernächste lackiert. Dann noch die AGA dran und dann... dann hätte ich immer noch ein zwei Sachen die ich machen könnte, dann is aber mal Ruhe für einen Moment! ;-) Es is ja noch Oldtimer Saison, um den sollte ich mich auch mal kümmern!

18734581la.jpg

18734582xp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich sehe grad, dass dein IS-F den schwarz-weissen Innenraum hat... :wub:

Jetzt könntest Du ja noch das seitliche F Logo und die Blinker weg machen, und dafür die Blinker in die Aussenspiegel einbauen. :D

IMG_0817-vi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gufera

Das ist der Plan das seitliche F Zeichen plus die Blinker zu entfernen. :-)

Das würde noch gut aussehen. Weisst du ob es diese so zu kaufen gibt?

Was mich mehr interessieren würde ist dieser Grill! Ich bin auf der Suche nach sowas !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Grill würde ich nicht einbauen , das sieht zu sehr nach "Tuning" aus maybe ... Mach den Rahmen aussen schwarz , das wirkt

auch schon sehr gut , siehe meiner. Das Zeichen geht ja bei dir leider nicht. Darf ich mal Fragen was der Farbcode der Felgen ist?

Sieht Hammer aus!

bearbeitet von King-of-Rims
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das Problem wirklich das riesen Logo im Grill, dafür eben Abstandsregelung etc. (War ich auch schon froh drum!)

Wenn ich den Rahmen schwarz mach, sticht das Zeichen noch mehr raus... ja mal sehen.

Der Farbcode weiss ich nicht auswendig, da vom Lackierer verschiedene Muster gemacht wurden und dann laut Muster entschieden wurde :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp,

hier hatten wir doch schon einen ISF-Driver, der sein Emblem mit Folie (und zwar das das F) beklebt hat...

...und keine Probleme damit hat...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Hallo zusammen

So, ist wieder Zeit vergangen und ich hatte für nichts Zeit irgendwie. Bin wieder ein Stück weiter gekommen; Grill ist nun schwarz und die Fox ist vom Keramikcoter zurück und montiert. Ich denke für den Moment ist gut so und ich kann über den Winter wieder die Klassiker Fit machen.

19810013ro.jpg

19810014do.jpg
19810015qh.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Scheiben hinten müssen gar nichts, dass ist kein Golf und kein Punto. Wenn man nur die hinteren Scheiben schwarz macht erdrückt dies die Linie, es ist nicht mehr stimmig, sowas macht man wenn man 18 ist! ;-)

Betreffend Felgen:

Klick

bearbeitet von MrThompson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit scheiben war Nur eine idee, wenn dir nicht gefällt muss du das auch nicht umsetzen. Das hat nichts mit golf, Punto oder dem alter zu tun. Muss hier ja nicht den ganzen forum angreifen Nur weil es dir nicht gefällt.

Bezüglich felgen wollte ich Nur die firma wissen welche in Deutschland diese vertreibt nicht wie man es bei Google eingibt. Dumm sind wir hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles cool! Dann musst du deine Sätze anders schreiben :hehe:

Entweder alle Scheiben oder keine ist meine Devise, da sonst wie schon gesagt die Linie des Designs gestört wird. Irgendwie geht auch der Charme im Innenraum verloren weil hinten so eine Dunkelheit hescht. Ausserdem fahre ich ja keine Politiker durch die Gegend ;-)

Keine Ahnung wer die in Deutschland anbietet aber der Member: KingofRims kann die Dinger sicher für dich besorgen ;-)

bearbeitet von MrThompson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betreffend Kennzeichen ist es in der Schweiz so das du irgendwie 15cm vom Boden weg sein musst, dann darfst du das. Wie es in Deutschland ist weiss ich leider nicht.

Danke für dein Kompliment. Ja es war aber nicht ganz eifach die Löcher die sich hinter der normalen Halterung verbergen zu zumachen. Jetzt ist die Stossstange A*****glatt, nach dem drittenmal lackieren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung