Sign in to follow this  
biker

Der neue Volvo XC90

Recommended Posts

Hallo!

Das ist doch mal ein eleganter Innenraum: AutoBild

Gruß

biker

Share this post


Link to post
Share on other sites

... und so herrlich aufgeräumt.

...................

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tesla hat den Trend gesetzt.

Dafür wirds aber nun Lenkrad langsam ziemlich voll...

BTW: Ich mag Volvo. Das sind Autos für Individualisten. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

... und so herrlich aufgeräumt.

...................

Da stimme ich zu! sehr schön!

Wenn das Display per Touch bedient werden kann, dann bin ich begeistert! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schließe mich an, sieht wirklich sehr gut aus! :clap:

Touch währ natürlich super, will ich eigentlich nicht mehr missen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liest auch mal einer die Texte? Unter Bild 4 steht:

"Das eindrucksvollste Feature ist die Mittelkonsole mit einem Touchscreen, der wie ein Tablet funktioniert und das Herzstück des neuen Infotainmentsystems bildet", erklärt Designer Thomas Ingenlath. "Das System kommt fast ohne Knöpfe aus und bietet völlig neue Bedienmöglichkeiten und Zugang zu zahlreichen internetbasierten Produkten und Diensten."

Und unter Bild 31 und 32:

"Wir sind einen ganz neuen Weg gegangen." Im Mittelpunkt steht ein Touchscreen, wie bei einem Tesla Model S als Hochformat ausgelegt. Mit Wischbewegungen lassen sich Menüs intuitiv bedienen, das alles ist einem Apple iPad nicht unähnlich."

Gruß

biker

Nachtrag: ich finde ja den Schlüssel schon obercool ;-)

Edited by biker

Share this post


Link to post
Share on other sites

schöner wagen. wem gehört volvo inzwischen? leider ist noch der falsche motor drin. naja macht nix, man will ja auch geld verdienen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso werden die Mittelkonsolen immer weiter hoch gezogen? Das is ein SUV und kein MR2 wo ich da einen Mitteltunnel so hoch brauche :g: Da lobe ich mir den alten RX Mk.I, da kann man auch mal rüberrutschen ohne das ganze Multimediazeugs gleich zu schrotten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Volvo gehört zu Geely - also Chinesen. Muss aber nichts schlechtes heißen. Gerade wenn man live erlebt hat, wie Amerikaner oder Koreaner "investieren"... Siehe z.B. Opel, hat es Volvo noch ganz gut erwischt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

chinesen, koreaner und inder haben die V1.0-japaner schon überholt. nur gegen die strom-japaner haben sie noch keine chance.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hat schon was :tongue: , aber mal sehen ob sich das so in der Serie wiederfindet :g: .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke schon, dass Volvo hier die finale Version präsentiert. Studien sind üblicherweise verspielter.

Gruß

biker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Whow - die Chancen steigen das der Traktor aus Ingoldstadt mit einem Elch ersetzt werden.

Das Innendesign spricht mich wirklich an.

Und was sieht man die meiste Zeit? Richtig den Innenraum.

Also hat Volvo hier genau den Hebel an der richtigen Stelle angesetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this