Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Spinnt RTL ?


luigi_nintendo

Recommended Posts

Hallo Lexusgemeinde

Ich bin sauer, verdammt sauer....ok ich bin außer mir. :thumbup:

Aber ich halte mich mit den Audrücken jetzt zurück.

Ich habe gerade durch Zufall den Anfang von "Der Clown" heute mitbekommen. Und in der Anfang Szene haben die einen Lexus LS430 geschrottet. :)

Diese :shocking::wub:

Ich könnte sie :wub: :wub: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Fragt mich nicht wo, aber ich bin fast sicher, dass ich davon sogar vor etlicher Zeit mal was gelesen habe (ist aber sicher länger als ein Jahr her). Da haben sich die Filmleute sehr positiv über die Filmbarkeit des LS beim Crash geäußert. :D :g: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben sich die Filmleute sehr positiv über die Filmbarkeit des LS beim Crash geäußert. :D :D :D

Ja? Hat er wohl vorm Exitus an der Schrotthofmauer noch ein letztes Mal aufgehupt, ein Wölkchen aus dem Auspuff gepupst und todesergeben in die Kamera gelächelt.

Führe der Regisseur selbst einen LS, hätte er einen XJ oder einen STS genommen. Weiß der Henker! Die Öffentlich-Rechtlichen würden sowas ja von MEINEN Gebühren bezahlen .... :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleciht nehmen sie ja auch lexus, damit die insassen in einem sicheren auto fahren und man zeigen kann das nach einem dreifachen flipp über die rampe und einer 1 tonnen tnt explosion die insassen des ls gut behütet ausgestiegen sind.

apropos rtl: hat jemand beauty queen gesehen, genau, dass ist der film, in dem man das hinterteil des verkappten schönheitschirurgen öfter sienht als sein gesicht :D . spengemann :D hin oder her, aber sein fuhrpark war doch allererste sahne :D . wie wird man schönheitschirurg am bodensee? :g:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung