Do Not Sell My Personal Information Jump to content


PC Spiele mit Altessa / Lexus


Recommended Posts


Wenn du magst, schicke ich dir ein nettes kleines Filmchen.

Gran Turismo 3, Altezza Drift Style.

Selbst gefahren (Oli/Karsandra) und zu einem Video zusammen geschnitten.

Größe ca. 14,7MB

Wir sind auch immer auf der Suche nach einem IS, egal welches Game auch ist.

Im neuen Gran Turismo 4 werden auch wieder verschiedene IS Versionen vertreten sein, Need 4 Speed Underground 2 wird auch einen haben. Beide Games kommen im Herbst für die PS2 auf den Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das kostenlose Spiel Racer (Open Source) - zu finden unter http://www.racer.nl - gibt es ebenfalls den IS300 zum fahren. Herunterladen kann man den IS300 unter http://www.racer-xtreme.com/cars.php?bk=49 - leider ist das Physikmodell des IS300 nicht sonderlich gut so dass er eher schwer zu fahren ist, besonders wenn man kein Lenkrad hat sondern mit Tastatur oder Maus steuern muss. Racer ist ansonsten ein ganz interessantes Programm und da es kostenlos ist kann man es ja bedenkenlos mal ausprobieren - sogar unter Mac und Linux :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich zocke ja semiproffesionell live for speed.. das gibts als demo mit 3 autos (ein kleiner gti, ein gt (hinterradantrieb) und den gt als turbo...) kostenlos zum download, ist halt eine simulation....man kann fahrwerk, bremsen, getriebe etc. z.b komplett einstellen..sehr geil.

Für dieses game gibts ein tool, wo man die autos verändern kann...(zylinderzahl, v oder reihen motor...hubraum, allradantrieb...turbo oder nicht...)da kann man sich vom motor her nen is basteln...ausm gt....

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=index&world=lfs

wer interesse z.b. an einen lexus team (clan) bei lfs hat kann sich ja bei mir melden... fänds geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ja hat mir heut grad ein Spezl erzählt, daß da der IS300 dabei sein soll.

:clap:

Supra natürlich auch wieder.... :worthy: :dribble:

Hab das 1er noch nicht mal gespielt..... ich liebe es in der Realität zu tun.... :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem 18.11. als Erscheinungstermin stimmt. Ich werde es mir auf jeden Fall holen. Mir hat der Vorgänger schon ganz gut gefallen.

NFSU:2 soll auch einen Online-Modus enthalten. Vielleicht können wir uns ja mal auf ein paar Rennen treffen.

Gruß,

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lala, nfsu2 ist wirklich geil. macht jede menge spass zu zocken.

1,7gb hdd platz braucht das schmuckstück und ich kanns nur mit mittleren details bei 1024*768 spielen bei amd xp 3200, 512mb ram und ati 9600xt oced.

ui ui ui...

egal, es läuft flüssig :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lala, nfsu2 ist wirklich geil. macht jede menge spass zu zocken.

1,7gb hdd platz braucht das schmuckstück und ich kanns nur mit mittleren details bei 1024*768 spielen bei amd xp 3200, 512mb ram und ati 9600xt oced.

ui ui ui...

egal, es läuft flüssig :>

Hi!

Bekomme es am Dienstag auch! <_<

Kann ja mal berichten wie es bei mir läuft.

Bin schon ganz gespannt auf das Game...

Mein Rechner:

P4C 2,6@3,25GHz

512MB

Radeon 9800 Pro

lumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe Beegee.

Der Spieleladen nennt sich ace-irc <_<

mit na 9800pro wird es sicherlich ruckelfrei laufen.

die grafik ist echt geilomat!

könnte am liebsten die ganze nacht durchspielen, aber ne, freundin will ins kino...grml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:naughty: hier mal ein paar screenshots von NFSU2

hab mir meinen Is gleichmal so hergerichtet wie er mir zusagen würde :rolleyes:

das Game ist echt der ober HAMMER!!!!!!!

macht voll laune :thumbup: :g:

Kucks du hier!

oder hier

und hier!

gruss Martin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es auch, is so geil!!! :naughty: :naughty: :unsure:

hab mir gestern erstma ne 6800 geholt(und´n neues netzteil), weil die alte karte etwas

überfordert war, wenn ich die einstellungen auf mittel hatte dann fuhr ich in zeitlupe sobald ich ein anderes auto sah.....

zumindest bis gestern.. :naughty:

hab den lex auch schon gesehen, u besiegt :scared:

nur schade das die straße so nach pixel asschaut(wenn man die stoßstangen-cam nimmt), bei gt3 auf der ps2 sah man jede pore im asphalt, das war ne auflösung, warum geht das hier net???? war bei nfsu(1) nich so(glaub ich..).. :naughty:

mfg der henker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es auch, is so geil!!! :naughty:  :naughty:  :unsure:

hab mir gestern erstma ne 6800 geholt(und´n neues netzteil), weil die alte karte etwas

überfordert war, wenn ich die einstellungen auf mittel hatte dann fuhr ich in zeitlupe sobald ich ein anderes auto sah.....

zumindest bis gestern.. :naughty:

hab den lex auch schon gesehen, u besiegt :scared:

nur schade das die straße so nach pixel asschaut(wenn man die stoßstangen-cam nimmt), bei gt3 auf der ps2 sah man jede pore im asphalt, das war ne auflösung, warum geht das hier net???? war bei nfsu(1) nich so(glaub ich..).. :naughty:

mfg der henker

Texture filter anschalten und dann Spiel neu starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung