Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Probefahrt im IS F


Mr Popu

Recommended Posts


Ein IS-F in der Schweiz macht Spass ? Wie geht das, auf der Rennstrecke oder nur bis zur nächsten Ampel ?

Darum verirre ich mich hie und da wieder mal gerne nach Thurgau Ausserrhoden (D).

Oder nach Dijon. Der Circuit dort ist ideal für den F. *ichvermissees*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbesitzer Pole, kein serviceheft, was glaubst warum der so lange schon im Netz steht?

ganz genau! ;)

Bei mir steht ein schwarz schwarzer 2011er mit nachvollziehbarer Historie, Serviceheft, super Zustand und Ausstattung für kaum mehr €. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Leute,

so ich hatte den ISF jetzt über 4 Tage vom Lexus Berlin.

1. finde ich das einen super Service von Lexus, sicher ich musste was dafür bezahlen. Aber die Erfahrung das Auto übers Wochenende zu fahren war echt super.

2. Auto kam mit 20,9Liter im Durchschnitt, zum Schluss hatte ich 11,7 nicht schlecht für Berlin ( echt Super )

3. Understatement Ich Liebe es

Eine Familie wunderte sich wo der Sound herkam, guckte , guckte das Auto an und der Sohn fragt Papa was ist das für ein Auto?

Papa wusste es nicht herrlich

Ich stehe an der Ampel und hatte davor einwenig Spass, da kommt ein 5er mit Ausländischen Insassen und nickt Respektvoll sowas habe ich noch nie in Berlin erlebt!!!!!!!!!

Neid habe ich schon oft mitbekommen, aber sowas noch nie. Echt ne coole Erfahrung

4. Papa durfte natürlich auch mal, hatte noch nie was mit Lexus zu tun. Ihr wisst ja neugierig war er, weil er mich kennt.

Sagen wir so leider war die Autobahn voll und was schlechtes habe ich nicht gehört.

5. Frauchen guckte zuerst, ob der Airbag Vorne auszuschalten geht, tja was soll ich sagen :tongue:.

6. Adaptiver Abstansregeltempomat Funktioniert echt super, ohne ihn kommt das Auto für mich nicht in Frage.

Fazit: Es kommt mir so vor als ob das Auto für mich gebacken wurde :tongue:

In Berlin steht jetzt einer aus Belgien mit Serviceheft und 46000 was sagt ihr dazu? Belgien sollte ja nicht das Problem sein oder?

Wünsche euch ein schönes Wochenende

PS: Habe mich mit ISF Andy getroffen wegen dem Sound seines ISF und meinen normalen aber es ist echt schwer das vernünftig aufzunehemen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6. Adaptiver Abstansregeltempomat Funktioniert echt super, ohne ihn kommt das Auto für mich nicht in Frage.

Hätte Meiner... :whistling:

(zur Zeit ca. 34.000 km und Eines von den letzten Modellen mit dem schöneren Instrumenten...)

Bei Bedarf gern PN... ;-)

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben...

...und natürlich nur, wenn mein F zu einem vertretbaren Preis veräussert wird...

...und mir der blaue RC-F auch nach der Probefahrt noch besser gefällt wie mein F... :g:

Kam eigentlich alles erst ins Laufen, als zwei Member meinen F kaufen wollten,

und der Dritte noch am Überdenken ist...Der Erste fährt mittlerweile einen 2012 IS-F

und bekommt das Grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht... :lol:

Ist also nur eine Option, die ich mir offen halte...Mein F muss nicht weg...

Bin eigentlich sehr mit ihm zufrieden...aber das Bessere ist immer der Feind des Guten... ;)

Erklärender Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung