Chris_toph Geschrieben 31. Januar 2015 Share Geschrieben 31. Januar 2015 Hallo Ich überlege seit ein paar Tagen ob ich mir auf meinen 1g-fe von meinem is200 einen Kompressor bauen soll oder gleich einen Stärkeren Motor weil 250 ps werden ja nicht standhaft sein und weniger wird auch fad mit der Zeit Die is300 hat's ja nur mit Automatik gegeben Jetzt zur Frage welcher Motor passt in den is 200? und am besten auch aufs Getriebe oder gibt es ein Getriebe das da hineinpasst? Danke schon mal 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 31. Januar 2015 Share Geschrieben 31. Januar 2015 1. Gehe in die Projekteabteilung 2. Lese mindestens 10 passende Projekte durch 3. Wenn dann noch Fragen offen sind kannst sie gern stellen, werden auch gern beantwortet. Nach 15 Jahren mk1 ist schon so ziemlich alles vorgekommen, hat langsam keiner mehr Lust die ganzen Standardsachen zu beantworten die mit kurzer Recherche einfach zu finden sind. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_toph Geschrieben 31. Januar 2015 Autor Share Geschrieben 31. Januar 2015 Ah Projekt Abteilung ich hab immer bei is200/300 Motor geschaut Danke 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moerser Lex Geschrieben 31. Januar 2015 Share Geschrieben 31. Januar 2015 Da ist von Motortausch, AT-MT Getriebeumbau, Turboumbau alles mögliche dabei. Genau das was Du suchst ;-) Wühl Dich durch :-D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sche1 Geschrieben 31. Januar 2015 Share Geschrieben 31. Januar 2015 übrigens den 300-er hats in den USA als Handschalter gegeben. (W58- Tansmission) Motoren gabs den 2JZ-GE, 1G-FE und 3S-GE (nur Japan). Den IS200 und IS300 gab's auch als Allradler. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boergy Geschrieben 31. Januar 2015 Share Geschrieben 31. Januar 2015 W55 war in den USA drin, W58 war in der Supra usw.. drin und hält bissl mehr als das W55, was die Amis gern als "weak" bezeichnen. Allrad leider nur als RHD und da der FWD über Visco :) Reinbaun kannst alles, ob JZ,UZ, LSx Motor usw... Wankel geht auch rein, nur eine Frage des Budgets. Tüven kannst eh knicken in Ö, ausser der Spender hat mind Euro 3 aufwärts und das System dann nicht mehr als 30% Mehrleistung, und dann noch paar 1000er zum tüven probieren :D 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG 187 Geschrieben 31. Januar 2015 Share Geschrieben 31. Januar 2015 Wollte ich auch schon sagen: Nach 15Jahren IS200, immer erstmal suchen, bevor man einen Thread aufmacht. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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