Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS Allradantrieb


Recommended Posts

Ich suche Informationen zum IS mit allrad.

Hab schon überall gesucht aber nur wenig erfahren, selbst auf ToyoDiy nichts, nur das se GXE15 und JCE15 heißen sollen.

Würd gern mehr über dieses Thema erfahren, da es mich sehr interesiert.

Mfg JAY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja genau sowas.

Eben alles was es gibt.

Leider kann ich die Links nicht lesen, bin dieser Sprache nicht mächtig.

Gabs 4wd auch als MT?

Auf dem Bild siehts nach AT aus.

bearbeitet von JAY-IS200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich die Links nicht lesen, bin dieser Sprache nicht mächtig.

Google Translator übersetzt dir gern jede Sprache, so das du komplette Webseiten in russisch, japanisch oder auch chinesisch problemlos lesen kannst.

https://support.google.com/toolbar/answer/146786?hl=de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, als Handschalter gab es die Allrad Version nicht.

Es gab in nur als Gita (SportCross), dem 3L Motor und 4 Gang Automatik.

Du kannst ja einen für relativ wenig Geld aus Japan importieren und dann ausschlachten. z.b. klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau sowas.

Eben alles was es gibt.

Leider kann ich die Links nicht lesen, bin dieser Sprache nicht mächtig.

Gabs 4wd auch als MT?

Auf dem Bild siehts nach AT aus.

in die schnelle habe ich noch MT nicht gesehen.

Nur das der blaue 3L 2jz und der silberne 2L 1g Motor ist, beide mit AT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jay Is 200

Ich habe mich damals etwas mit dem Thema beschäftigt. Wie schon gesagt wurde gab es den Allrad nur beim Gita (also Sportcross), nur als Automatik und nur in RHD Ländern. Es gab ihn allerdings als 200er (1G-FE) und 300er (2JZ-GE). Umbaubar ist die Allradtechnik in einen normalen Is nicht da die Bodengruppe, Vorderachse, Stoßdämpfer, etc komplett anders sind. Maximal ist ein Umbau von RHD auf LHD möglich. Spritzwand, Amaturenbrett, etc zum Umbau hätte ich da wenn einen RHD sehr stört. Einen guten 300er 4WD inkl Import, Zoll und Abnahme kann ich für ca. 7t aus Japan importieren bei Interesse.

Zum Thema Schaltgetriebe. Theoretisch kann man das R151 Hilux Schaltgetriebe verbauen am 300er mit R154/1JZ Getriebeglocke.

Zur Technik. Im Prinzip hat man permanten Hecktrieb und nur wenn man Schlupf hat greifen über die Viscokupplung die Vorderräder mit ein.

Lg Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das is bei so einem Project egal :D Beim IS250 wird der Allrad auch so angeboten, sogar als LHD, da aber wieder als AT. Beim IS Mk.I solls aber dann eng werden im Beifahrerfußraum, wegen der Welle usw... das müsste man dann aber genau anschauen. Es gibt auch schon V8 Umbauten, macht sicher auch spass :D

Das V160 soll als Allradversion im Skyline zur Anwendung kommen, angeblich, wäre dann auch vielleicht zum reinbauen, wobei das dann wahrscheinich soviel kostet wie der Allrad-IS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da ist doch schon was zusammen gekommen.

Hat das in der Vergangenheit noch keiner wissen wollen?

Ich hab ja vorher fast nichts im LOC dazu gefunden.

Ein umbau meinerseits ist nicht geplant und es währe anderen wohl auch ab zu raten.

Dann lieber gleich einen importieren und schick machen, da würde für mich dann aber nur der 300er in Frage kommen.

Hab da so an die Leute gedacht die viel Leistung rein bauen, da wärs doch sinnvoll Allrad zu haben um es auf die Straße zu bekommen.

Mfg JAY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung