Do Not Sell My Personal Information Jump to content


jetzt ist es passiert....


shark

Recommended Posts

hat der schwarze riese doch heute glatt fast unbemerkt auf der rückfahrt von frankfurt die 250.000er marke durchbrochen :thumbdown: . na ja, nach fast 15 jahren ist ihm das auch zu gönnen. und wieder muss ich feststellen, dass der noch nichts von seinem jugendlichen glanz verloren und von seinem straffen durchtrainierten körper nichts eingebüßt hat. einfach genial, was lexus mit dem 400er anfang 1990 auf die beine gestellt hat. ach ja, und die 10 ltr. durchschnittsverbrauch bei schnitt (!) 130 sind ja auch nicht zu verachten, da liegt schließlich ein ausgewachsener motor vorne drin (wer gut arbeitet, muss auch gut futtern :naughty: :cry: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die bekommt der regelmäßig, das bin ich ihm schuldig. so treu, wie der ist. ist wie ein guter kamerad, immer für mich da. meckert nicht und begleitet mich auf all meinen wegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bekommt der regelmäßig, das bin ich ihm schuldig. so treu, wie der ist. ist wie ein guter kamerad, immer für mich da. meckert nicht und begleitet mich auf all meinen wegen

Jo man siehts ja auch wie gepflegt Dein Lex ist. Respekt. :shocking:

Mein Rekord war 248000KM mit nem Camry.

Hab ihn dann abgegeben.

Läuft immer noch. :naughty:

Dann poliere Deinen Lex eben mal. :naughty: :thumbup:

Auf jeden Fall braucht er eine Belohnung :shocking: :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir wieder ein, dass ich bei meiner suche nach einem ls mir einen aus aachen angeschaut habe. eigentlich ein gepflegtes fahrzeug, lief auch sauber, aber da hatte ich aufgrund des km-standes doch so meine bedenken >>> 438.000 km. jetzt denke ich anders darüber. denn dann hätte ich die halbe million jetzt schon fast voll......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab einem gewissen Kilometerstand ist es halt Sport. Tut das Überschreiten der 100.000 vielleicht noch weh, gesellt sich jenseits der 180.000 doch so eine Art stolz dazu, dass das Ding immer noch läuft. Unser Rekordhalter unter den Autos ist ein Xedos6, der mit 210.000 km verkauft wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere!

Ist sicher ein gutes Gefuehl, wenn man so ein zuverlaessiges Auto faehrt. :thumbup: :clap:

Aber tun wir das nicht alle? :D

ja, ich habe auch oft ein gutes gefühl :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung