Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Suche Facelift Sc430 Besitzer


Is300sportcrossi

Recommended Posts

Hey

Da ich Faceliftteile bei Lexus bestellen will für meinen Umbau an meinem Sc430 (aber Vorfacelift) benötige ich eine Fahrgestellnummer eines Sc430 ab 2006.

Wäre jemand so nett und könnte mir per Nachricht im Vertrauen seine Fahrgestellnummer geben?

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche Teile entweder bei www.lexus-tech.eu (kostenpflichtiger Ersatzteilkatalog von Lexus)

oder bei http://www.japan-parts.eu (bebilderte Explosionszeichnungen).

bearbeitet von Andreas (vonderAlb)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo,

hole morgen (endlich) meinen 2006er - SC430 ab!! Was lange währt wird hoffentlich gut, nach 2 Jahren....

Da mein Englisch besch....ist, gibt es Seiten bzw Kataloge für Ersatzteile auch in deutsch? und/oder Kataloge bzw Werkstatthandbücher in deutsch?

Ich möchte als 1. den Zahnriemen komplett mit WP und allen dazugehörigen Teilen wechseln lassen, da dieses bald ansteht.

VG

bearbeitet von Wuehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hole morgen (endlich) meinen 2006er - SC430 ab!! Was lange währt wird hoffentlich gut, nach 2 Jahren....

Da mein Englisch besch....ist, gibt es Seiten bzw Kataloge für Ersatzteile auch in deutsch? und/oder Kataloge bzw Werkstatthandbücher in deutsch?

Ich möchte als 1. den Zahnriemen komplett mit WP und allen dazugehörigen Teilen wechseln lassen, da dieses bald ansteht.

VG

Was..........2 Jahre ist das schon her! Frühstück im Automuseum war aber lecker.🍴

Glückwunsch zum SC430, ich hoffe er macht dir lange Freude!👍🇯🇵👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist er geworden, ein 2006er FL, 150 TS Kilos, den Rest kennt ihr ja!

Möchte jetzt ein paar "Kleinigkeiten" machen....

Heuet noch bei DEKRA 2 Jahre TÜV machen lassen und den Wagen dabei gleich komplett technisch begutachten lassen incl. Stoßdämpfertest, Unterboden usw.

Alles vom feinsten, DEKRA-Mann war ganz angetan vom technischen topp Zustand, hat mich sehr gefreut :thumbup:

post-31336-0-63762000-1434400798_thumb.jpg

bearbeitet von Wuehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,

hast Du es endlich geschaftt :thumbup:

Glückwunsch :clap:

Dann sehen wir uns hoffentlich bald in Rath wieder zum Frühstücken wenn das Wetter mitspielt.

Schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Rosengart - Interessenten :)

Gerade bei Wetteronline.de geschaut. Nächsten Sonntag, also der 19. Juli, solls 24 Grad werden und trocken bleiben.

Bietet sich da nicht ein gemeinsames Frühstück an unter freiem Himmel mit unseren Lexen die dann Spalier stehen? ;)

Hab auch nicht gedacht dass das schon wieder 2 Jahre her ist. Also gebt hier bitte bald Bescheid um eventuell die Reservierung vorzunehmen. Ansonsten höre ich auch gerne alternative Terminvorschläge.

Bis dahin und ein schönes Wochenende ( sogar Cabrio-Wetter ) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung