Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX 300 vs. RX 400h


STerNEDIEB

Recommended Posts


  • 2 weeks later...
Am 8.11.2004 kann man einen in BITBURG beim Autohaus TIX probefahren ( Termin anfragen)
Na was'n Glück, dass ich am Montag keine Zeit habe und nicht in der Nähe von Bitburg wohne.

Wenn ich mich zurück-erinnere, was das für beschissene 3 Tage waren zwischen der Probefahrt vom meinem RX300 :) und der Abholung (OK von der Leasing, Wochenende, Ummeldung)...

Das gleiche Trauma mit einem RX400h, dann aber über ein halbes Jahr... das würde ich nicht durchhalten ;)

bearbeitet von InderNett
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde ihn morgen abend zusammen mit einem anderen lexus-fahrer und hybrid-interessenten probefahren. :thumbup:

leider können wir ihn nicht kaufen, weil wir firmen haben und keinen nachlass bekommen. :ooops:

wir müssen leider warten bis alle einen haben - aber dann kommt ja auch schon der neue RX (wir erinnern uns - lexus-zyklus 4 jahre).

ist anscheinend so, daß lexus mit dem hybrid zuerst die rentner bedienen möchte die nicht nach nachlass fragen und nicht die multiplikatoren. ;)

ich glaube wir zeichnen 2 blankoverträge und vertickern sie im automotorsport. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2004 kann man einen in BITBURG beim Autohaus TIX probefahren ( Termin anfragen)
Frust, dass ich das so spät gelesen habe. Das liess sich nun echt nicht mehr einrichten. Aber bestimmt gibt's mal wieder irgendwo Gelegenheit. :thumbup:
werde ihn morgen abend zusammen mit einem anderen lexus-fahrer und hybrid-interessenten probefahren.
Du wirst hoffentlich berichten, wie's war?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin überzeugt! zwei minuten probeMITfahren im tiefen schnee haben gereicht. in zwei minuten haben wir soviel quantensprung-technologie erlebt wie eigentlich noch nie. mein gott wie sollen die mitbewerber diesen technologievorsprung nur aufholen?

aufruf an alle motivierten LEXUS-händler: wer meinen LS430 in zahlung nimmt und mir ein gutes draufzahl-angebot macht dem unterschreib ich den kaufvertrag! bei 500 autos verteilt auf 50 händler sollte doch einer dabei sein der einen wagen verkaufen möchte. :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden die Mitbewerber wohl die Technologie kaufen müssen, um auf dem Markt mitreden zu können. In der Schublade haben sie nichts Serienreifes zu liegen und die Entwicklung kostet viel Geld. :thumbdown:

Porsche mit Hybridantrieb von Lexus

Ciao, Kaio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden die Mitbewerber wohl die Technologie kaufen müssen, um auf dem Markt mitreden zu können. In der Schublade haben sie nichts Serienreifes zu liegen und die Entwicklung kostet viel Geld.  :ph34r:

Porsche mit Hybridantrieb von Lexus

Ciao, Kaio

Hallo,

ich sitze hier in der Entwicklung des Hybrid bei DC, wenn ich jetzt erzählen könnte, aber den Spaß darf ich euch nicht machen, habe eh schon Ärger genug am Hals mit DC.

Wenigsten zeige ich ganz öffentlich das ich Lexus fahre, mit den schönen Sachen aus unserem Shop.

Gruß

PS Ich hoffe ihr habt schon alle schön dort eingekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung