Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kontroversation...


PhoneDrome

Recommended Posts


das dachte ich auch, habe am wochenende einen in straubing gesehen.

hast du das ding mal von hinten gesehen? nissan primera läßt grüssen. naja, irgenwie muß nissan ja seine alten rückleuchten weg bekommen ;)

das vorderdesign hätte ich mister bangle echt nicht zugetraut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihn gut, genau wie den aktuellen 5er und 7er. Hinten hätte Bangle ruhig etwas mehr durchgreifen können, aber wahrscheinlich hat man ihm mit Folter gedroht. Gerade am Heck des aktuellen 3er habe ich mich total sattgesehen und der neue ändert da nicht all zu viel. Ansonsten: Schicke Linie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich doof finde ist, dass die jetzt alle diese Audi-Welle in der Front haben. Sogar ich habe da schon drüber nachgedacht, das mit schwarzem Vinyl bei meine Lex an die Front zu kleben. Schande! Schande!

Guckst Du:

a6_front2.jpg

Zwischenablage_001.jpg

volkswagen_golf_v_gti_concept_01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der neue 3er von *** schaut sehr gut aus.  :lol2:

.... und was sagt ARAGON dazu?? :tooth:

:clap: :lol:

Sodom und Gomorrha ;)

Ich mußte mir erstmal einen Familienpackung Beruhigungstabletten einwerfen bevor ich mir das ansehen kann. :lol: Mir gefällt das Bild von Gerd besser,mit dem Titel "Der brennende Dreier" :tooth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ihn auch sehr schön, aber ich finde den 1er, 5er 6er und Z4 auch sehr gelungen. ;) Der 7er und X5/X3 sind nicht so mein Ding.

Und wie es auch sein mag, ich war immer schon von der BMW-Technik begeistert, und bin es noch. Mein IS fährt gut, aber die Münchener Produkte auch. Mal abgesehen von Porsche sind die BMW modelle die besten Deutschen Autos die ich je gefahren habe. Man sieht sie aber zu viel, also bin ich froh dass da wieder neue Modelle sind. ;) Wird aber nicht lange dauern, so gut die sich verkaufen.

RX-Men-8

P.S. Warum sehe ich den RX-8 so wenig.... Ich werde den wohl selber kaufen müssen wie beim IS :shocking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie es auch sein mag, ich war immer schon von der BMW-Technik begeistert, und bin es noch.

Schön, dass Du Dich "geoutet" hast. Da mag ich nicht zurückstehen. Ja, ich bekenne, ich bin eine Art Dauerkunde bei BMW. Und ziemlich alles, was ich da so gekauft habe, habe ich im täglichen Einsatz, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Markt bietet nichts Gleichwertiges. So, da habt Ihr's.

Was das denn so sein mag, mögt Ihr Euch vielleicht fragen? Nun denn: Der BMW Systemhelm 3, der wasserdichte BMW Nubuk-Lederanzug Atlantis 2 (und noch ein zweiter für Mrs xel), die GoreTex-Innenanzüge dazu, BMW Motorrad-Stiefel mit GoreTex (2 Paar), der BMW Systemhelm 4, der BMW Jeansanzug Maverick mit Kevlarverstärkung, und seit ein paar Wochen auch noch die BMW GoreTex-Handschuhe Atlantis. Tolles Zeug. Wenn doch die Fahrzeuge von einer ähnlichen Qualität wären (seufz)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich doof finde ist, dass die jetzt alle diese Audi-Welle in der Front haben. Sogar ich habe da schon drüber nachgedacht, das mit schwarzem Vinyl bei meine Lex an die Front zu kleben. Schande! Schande!

Guckst Du:

a6_front2.jpg

Zwischenablage_001.jpg

volkswagen_golf_v_gti_concept_01.jpg

Hab Ich noch eine

opel-astra15.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Ich noch eine

opel-astra15.jpg

Gibts ja gar nicht!!! :)

Das ist ja direkt traurig :thumbup:

Hmm, aber das bedeutet ja, dass die alle von Opel abkupfern. Soweit ich mich erinnere, war der neue Astra vor dem neuen A6 draußen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ein LS Cabrio oder ist die Klimaanlage zu stark :thumbup:

Beides. Hier das LS Cabrio (konnte mir leider nur ein halbes leisten :) ):

EileanDonan1.jpg

und ja, da ist die Klimaanlage manchmal zu stark. Besonders zwischen Dezember und Februar lässt sie sich leider nicht abstellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts ja gar nicht!!!  :angry:

Das ist ja direkt traurig  <_<

Hmm, aber das bedeutet ja, dass die alle von Opel abkupfern. Soweit ich mich erinnere, war der neue Astra vor dem neuen A6 draußen  :tooth:

Audi hat diesen Kühlergrill, der den Bereich unter und über der Stoßstange verbindet, langsam eingeführt. Der A4 hat das schon vor ein paar Jahren angedeutet:

Wallpaper-2002-Audi-A4-640x480.jpg

Im A3 ist er schon deutlicher:

audia3nymod08s.jpg

Zum Thema "Autos aus Bayern":

Ich finde den neuen 3er echt nicht interessant. Schön ist er auf keinen Fall. Das wird wieder so ein Massenauto, das jeder fährt. Von hinten gefällt er mir auch absolut nicht.

Einzig das Heck des aktuellen 5er finde ich gut, aber da gefällt mir die Front mit den viel zu stark nach hinten gezogenen Scheinwerfern nicht.

Aber von mir aus kauft euch doch alle einen 3er. Dann bleibt der IS wenigstens auch weiterhin etwas Besonderes. :)

Den neuen A3 (vielleicht nicht gerade in gelb) und den aktuellen A6 finde ich zur Zeit ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung